avatar_DeRossi16

[A3] +NEW+Antonio Carnevale - Die Reise beginnt Saison 2015/16

Begonnen von DeRossi16, 10. Juli 2012, 18:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

DeRossi16

Zitat von: CercheOMG
Udinese Calcio ist ein Vorzeigeverein für viele auch außerhalb von Italien. Zusammen mit dem FC Empoli der wirtschaftlich am besten geführte Verein. Macht jedes Jahr Millionen weil sie die Talente schneller entdecken als alle anderen in der Liga. Ich mag die besonders weil der Trainer was von Fussball versteht und sie auf Tabellenplätze führt auf denen sie eigentlich nichts zu suchen haben. Zudem hat die Roma ihr bestes Spiel (eines der wenigen) zuhause gegen Udinese gezeigt.

Ueberflieger

Zitat von: DeRossi16 am 11. Juli 2012, 21:17:20
Udinese Calcio ist ein Vorzeigeverein für viele auch außerhalb von Italien. Zusammen mit dem FC Empoli der wirtschaftlich am besten geführte Verein. Macht jedes Jahr Millionen weil sie die Talente schneller entdecken als alle anderen in der Liga. Ich mag die besonders weil der Trainer was von Fussball versteht und sie auf Tabellenplätze führt auf denen sie eigentlich nichts zu suchen haben. Zudem hat die Roma ihr bestes Spiel (eines der wenigen) zuhause gegen Udinese gezeigt.
Bin auch ein Udine-Sympathisant. :bier:
Aber an Atalanta geht nichts vorbei. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Und Empoli spielt manchmal vor 5.000 Zuschauern. Und Udine? pfui, die haben Freundschaft mit den stinke Bremern  :effe:

Sidd

Zitat von: Cerche am 11. Juli 2012, 21:22:17
Und Empoli spielt manchmal vor 5.000 Zuschauern. Und Udine? pfui, die haben Freundschaft mit den stinke Bremern  :effe:

Okay und schon bin ich mit deinem Vereinswechsel versöhnt, einfach nur damit sich der Stinkepreuße weiter ärgern kann  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: