avatar_DeRossi16

[A3] +NEW+Antonio Carnevale - Die Reise beginnt Saison 2015/16

Begonnen von DeRossi16, 10. Juli 2012, 18:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DeRossi16







Nach Abschluss meines Trainerlehrgangs brauchte ich nur noch eins und zwar einen Job. Auch wenn ich noch keine Praxis in Sachen Coaching habe möchte ich zumindest einen Klub aus der Serie B übernehmen. Wer ich bin ? Na gut. Mein Name ist Antonio Carnevale ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und gelernter Restaurantfachmann. Im Moment wohne ich in Trient/Norditalien und habe vor ein paar Tagen die A-Lizenz als Trainer erhalten die mich berechtigt auch Mannschaften aus der Serie A offiziell zu trainieren. Nun bin ich Arbeitslos wie schon so oft in meinem Leben. Was den Zustand des nichtstun betrifft denke ich der wird noch ein weilchen anhalten habe ich doch noch ein recht unbekanntes Trainerprofil auf dem Markt. Naja wir werden ja sehen.......

AAhhhh. Poah war das eine Nacht. Nun mal ab zum Laptop und schaun was sich so ergeben hat. Das Ding nervt mich unheimlich fragt er mich doch ständig nach einer Partition die nicht mehr ganz intakt ist. Scheiß Gerät bei der nächsten Gelegenheit wanderst du in den Sondermüll. Nun war ich endlich im Windows angekommen nun noch schnell die Mails checken und dann muss ich mir mal was einschmeißen. Verdammt wie lautete noch gleich das dumme Passwort !? *********** geht doch. Grosetto sucht einen neuen Coach, wäre schonmal nicht so uninteressant spielen zumindest in der Serie B. Gubbio, Hellas, Forinense, ...... Moment was ist das denn !? Sampdoria Genua sucht einen neuen Cheftrainer, man das wäre ja genial. Auch wenn ich mir wenig Hoffnungen machte versuchte ich mein Glück und rief nachdem ich ein Bewerbungs-Mail dort hin geschickt habe auch gleich unter der angegebenen Nummer an. Es meldete sich eine interessante Weibliche Stimme in der Geschäftsstelle und so nahmen die Dinge ihren Lauf und der Traumjob war mir sicher. Einer der größten Traditionsvereine des Landes der im Moment eine Krise durchläuft und in die Serie B abgestiegen ist. Zudem hat mein Vorgänger den Aufstieg verpasst der ihm seinen Trainerjob retten hätte können. Jetzt liegt es an mir. Los gehts!






Die U.C. Sampdoria ist ein Fussballverein aus der italienischen Hafenstadt Genua und liefert sich besonders heiße Derbys gegen den großen Rivalen CFC Genua. Beide Vereine spielen im Stadio Luigi-Ferraris das rund 36.703 Zusehern Platz bietet. Während der Rivale CFC im Jahre 1893 gegründet wurde und seine größten Erfolge bis 1924 feierte wurde die U.C. erst rund ein halbes Jahrhundert später im Jahre 1946 gegründet und feierte seine Glanzzeiten von 1985 - 1994 wo man unter anderem 1 Mal den Scudetto, 4 Mal die Coppa Nazionale sowie 1 Mal die UEFA Champions League gewinnen konnte. Berüchtigt wurde SAMP für seinen Spektakulären Angriff der bis zum heutigen Tag als das beste Sturmduo aller Zeiten im Italienischen Fußball gilt. Die Rede ist hier von Gianluca Vialli und Roberto Mancini die in den Jahren 1990/91 1991/92 zusammen für Genua auf Torejagd gingen. Ihnen ist unter anderem der Scudetto und der Champions League Titel zu verdanken. Das war nun ein kleiner Einblick in meine erste Station als Trainer.






Den 2-Jahresvertrag habe ich natürlich sofort unterschrieben und mit dem Vorstand meines neuen Arbeitgebers auch gleich die Ziele für die kommende Saison besprochen. Er machte mir unmissverständlich klar das der Aufstieg auf jedenfall gelingen muss da die Existenz des Klubs davon abhinge. Sollten wir es nicht schaffen sind diverse Spieler nicht zu halten und müssen aufgrund Vertragsklauseln für wenig Geld abgegeben werden. In der Coppa Nazionale habe ich keine Vorgaben erhalten obwohl die ein oder andere Runde mit Sicherheit nicht Schaden kann. Ich blicke auf den Kader und bin der Meinung das Platz 1-4 aufjedenfall möglich ist und bin davon überzeugt das ich das packe. Hier nun eine kleine Kaderanalyse der Saison 2012/13.







Im Tor ist der Argentinier Sergio Romero ganz klar gesetzt während sich Vincenzo Fiorillo und Alberto Tozzo um den Platz dahinter streiten. Da Costa spielt absolut keine Rolle und es wird händeringend nach einem Abnehmer gesucht. Ich denke auf dieser Position muss auch in Zukunft kein Transfer getätigt werden.





In der Abwehr spiele ich mit einer 3er-Kette. Einziger Nachteil zu Beginn, keiner beherrscht die Libero Position so richtig. Gastaldello soll es aber schnellstmöglich lernen und der Abwehr die nötige Stabilität geben. Links neben ihm ist zunächst Volta gesetzt während sich rechts Rossini versucht. Hier wird aber definitiv noch ein IV verpflichtet um die breite des Kaders im Falle einer Verletzung zu verbessern. Der 20-Jährige deutsche Mustafi muss in den nächsten Monaten ordentlich zulegen um seine Zukjunft in der Hafenstadt zu sichern für Padalino und Berardi kommt jede Hilfe zu spät. Sie werden auf die Transferliste gesetzt und bei einem akzeptanblen Angebot auch verkauft.





Im Mittelfeld sind die Rollen ebenfalls klar verteilt. Palombo als unser wichtigster Mann und spielt zusammen mit dem Griechen Gentzoglou auf der 6. Auf der linken Seite beginnt der brasilianer Eder auf rechts startet Semioli. Beide können durch Pasquale Foggia nahezu Gleichwertig ersetzt werden und müssen definitiv ihre Leistung abrufen. Im Offensiven Mittelfeld beginnt Andrea Poli. Wichtigste Spieler auf der Bank sind Foggia und Munari die nahezu alle Positionen abdecken können. Für Castellini, Laczko und Rispoli ist derzeit keine Aufgabe vorgesehen sie können den Verein verlassen.





Im Angriff habe ich mit Pozzi, Bertrani und Inaki 3 starke optionen. Ich werde die ersten Spiele abwarten und dann wird sich das gewünschte Duo herauskristallisiert haben. Pelle hat zwar eine gute Stärke wird aber dennoch verkauft. Fornaroli und Icardi müssen zulegen um auch in Zukunft für Samp zu spielen.



Zugänge:

IV Felice Natalino 500.000 DM


Abgänge:

Angelo Da Costa 485.000 DM
Manuele Padalino 500.000 DM
Graziano Pelle 1.200.000 DM
Gustavo Berardi 1.000.000 DM





In Runde 1 der Coppa Nazionale sah nach dem Hinspiel alles nach einer klaren Angelegenheit aus doch mein Team verspielte einen 2:0 Vorsprung aus der ersten Begegnung und zittert sich gegen den Klub aus der 4.Liga in der Verlängerung weiter. Gala Auftritt war es zwar keiner aber ich bin heilfroh das der Aufstieg in die nächste Runde geklappt hat. Auch hier wartet mit dem AC Chievo Verona kein Übermächtiger Gegner.





Doch leider setzt sich der Klub aus der Serie A knapp durch und die Pokalsaison ist bereits in Runde 2 für uns beendet. Nach einer tollen Leistung im Hinspiel verstanden es meine Spieler nicht den Gegner im eigenen Stadion unter Druck zu setzen und so gewinnt Verona am Ende auch nicht unverdient und einem Gesamtscore von 2:4. Vielleicht kann mein Team ja im nächsten Jahr entscheidender in die Coppa eingreifen.





Hier noch 2 meiner besten Spiele in der Hinrunde. Nach total verkorkstem Start stand ich schon nach 5 Spielen heftig in der Kritik und war kurz vor dem Rausschmiss. 1 Punkt von 15 möglichen war dem Vorstand eindeutig zu wenig und er sah das Ziel Aufstieg schon wieder dahinschwimmen. Doch zum Glück hat sich mein Team im laufe der Saison gefangen und konnte zur Halbzeit zumindest ein wenig an die Aufstiegsränge heranrücken.





Nichts desto trotz spielen mein Jungs weit hinter ihren Erwartungen und müssen in der Rückrunde ordentlich zulegen denn es wäre fatal würden wir den Sprung unter die TOP 4 nicht schaffen. 2 Punkte Rückstand lassen jedoch auf einen der begehrten Plätze hoffen. Die größte Enttäuschung ist der AS Bari der sogar gegen den Abstieg spielen muss.





Hier nun die Aufwertungen nach der abgelaufenen Hinrunde 2012/13. Ein paar Spieler sind doppelt habe versehentlich die SPieler schlecht zugeschnitten soll in Zukunft aber besser werden. Rossini, Natalino, Krstic und Fornaroli konnten 1 Spielstärke zulegen während Bertrani eine nach unten rasselt. Palombo hätte mit Sicherheit ein Aufwertung bekommen verletzte sich aber 2 Mal schwer und fiel insgesamt 12 Wochen aus. Ich bin hochzufrieden mit der Entwicklung mancher Spieler und freue mich auf mehr. Nun muss aber erstmal die Rückrunde heil bestanden werden und der Aufstieg in die Serie A fixiert werden.





Hier noch ein Trainerkollege der sich vor dem Duell über meine Person geäußert hat und nein ich habe das SPiel nicht in letzter Minute entschieden sondern führte schon frühzeitig mit 2:0 ehe die Gastgeber noch zum Ausgleich kamen 89'.





Was haltet ihr von dem Teil ?
Wie gefällt euch die Darstellung ?
Schaff ich den Aufstieg ?

Frosch

N bisschen viel Text, und die Spieltag-Screens sind etwas klein sonst super! :hui: :ok:

DeRossi16

Zitat von: FroschN bisschen viel Text, und die Spieltag-Screens sind etwas klein sonst super! :hui: :ok:
Ok. Dachte mir das macht eine Story erst aus wenn viel dazu erklärt wird aber dann werd ich mich in den nächsten Teilen ein wenig zurückhalten :rolleyes: Danke für dein Feedback ich hoffe ich kann weiterhin so erfolgreiche Teile posten.





Am 22. Spieltag feiert mein Team einen hochverdienten und völlig ungefährdeten 3:0 Heimerfolg gegen das Tabellenschlusslicht Crotone. Mein Team ist endlich in Fahrt gekommen und liegt zu diesem Zeitpunkt auf dem 2.Platz hinder dem AC Cesena. Auch am 23.Spieltag gibt sich mein Team keine Blöße und fertigt den FC Modena auswärts ganz klar mit 2:5 ab und bestätigt den 2.Platz sowie eine bisher mehr als gelungene Rückrunde.





Am 25. sowie am 33.Spieltag gewinnen wir die Spitzenspiele um die Aufstiegsplätze und verpassen zumindest dem FC Torino einen herben Dämpfer. Cesena bleibt auch nach dieser Niederlage Tabellenführer und darf weiterhin vom Aufstieg träumen. Für mein Team 2 wichtige 3er hatten wir doch zuletzt das ein oder andere Spiel aus der Hand gegeben und uns unnötig in Schwierigkeiten gebracht. Mit den 2 Erfolgen sollten wir aber unsere Aufstiegsambitionen untermauert haben und am Ende im Spitzenfeld landen.





Die Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag war alles andere als rosig und der Sieg umso wichtiger. Wir standen zwar auf dem 4.Platz jedoch nur 2 Punkte vor Livorno, Lecce und Varese. Der Aufstieg war durch den wenig spektakulären aber doch verdienten 1:0 Erfolg über den Tabellen 16. fixiert. Mehr dazu unter der angeführten Tabelle.




Ascoli rutschte durch die Niederlage auf den 17.Tabellenplatz und muss den schweren Gang in die Serie C antreten. Begleitet werden sie von Juve Stabia und dem FC Crotone. Der AS Bari spielte eine solide Rückrunde und konnte sich immerhin noch im gesicherten Mittelfeld platzieren. Aufgestiegen sind zudem Serie B Meister Cesena, Novara Calcio und der AS Livorno.





Bojinov vom US Lecce erzielte beachtliche 25 Treffer und holt sich die Torjägerkrone in der Serie B. Bester Torschütze meines Teams ist Angelo Palombo der 12 Mal trifft, 5 Mal davon aus der Distanz und 3 Mal per Elfmeter. Eine tolle Quote für einen defensiven Mittelfeldspieler der zudem 12 Wochen verletzt ausgefallen ist. Pozzi ist mit 11 Treffern bester Angreifer meines Teams und bleibt ein wenig hinter seinen Erwartungen.





Juve holt sich zum 2. Mal in Serie den Scudetto und hat allen Grund zu feiern. Doch mit dem Meistertitel alleine wollte sich die alte Dame in diesem Jahr nicht zufrieden geben und konnte noch in zwei weiteren Wettbewerben eine tolle Leistung verzeichnen.







Damit sicherten sich die bainconeri's das Nationale Double das sie aufgrund der Finalniederlage im Vorjahr gegen den SSC Napoli verpasst hatten. Doch was war im 3.Wettbewerb gelungen?






Leider nicht so viel wie in den anderen beiden Wettbewerben obwohl eine Finalteilnahme ein großer Erfolg ist (außer man ist Bayern FAN) und eine Niederlage gegen das Starensemble von City mit Sicherheit kein Beinbruch. Wichtige Punkte für Italien in der UEFA 5-Jahreswertung die uns sicher gut tun.







Der Europa League Titel geht nach England. Die Hotspurs bezwingen den FC Valencia mit 2:0. Herzlichen Glückwunsch.





Torschützenkönig in der Serie A wird wie eigentlich von vielen erwartet Antonio di Natale.





Hier ein kleiner Überblick der gewählten Trainer des Jahres. In Italien macht Antonio Conte zurecht das Rennen und unterstreicht ein tolles Jahr mit seinem Klub Juventus.





Ich bin froh das dieses Jahr nicht nur sportlich sondern auch finanziell ein voller Erfolg war. So kann und muss es auch weitergehen.





Auch meine Wenigkeit wurde belohnt und so schaffe ich den Sprung von Managerlevel 2 aug Level 4. Zurecht?






Natalino und Rossini verbessern sich abermals um 1 Punkt und stehen in dieser Saison bereits beide 2 Punkte im Soll. Der grieche Gentzoglou spielte einen starken Part neben Palombo und wird ebenfalls um 1 Stufe aufgewertet. Die Mannschaft hat im Vergleich zu meinem Amtsantritt ordentlich an Qualität zugelegt und das möchte ich auch in Zukunft beibehalten.





Zufrieden mit der Rückrunde ?
Was haltet ihr von meinen Aufwertungen ?
Wo lande ich nächstes Jahr in der Serie A ?
Was für eine Schwierigkeitsstufe spielt ihr eigentlich ?[/i]

dAb

Also ich finds ok, wenn bisschen mehr Text dabei ist. Dafür brauche ich halt auch nicht für jedes Spiel nen Screen. Mir gefällts. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78


Cerche

Zitat von: dAb am 10. Juli 2012, 20:07:33
Also ich finds ok, wenn bisschen mehr Text dabei ist. Dafür brauche ich halt auch nicht für jedes Spiel nen Screen. Mir gefällts. :ok:

pfff  :aufsmaul:




geiler Bericht und die Bilder schoen zugeschnitten :D Ich spiel auf Realistisch, weil ich ein Noob bin :D Schade das Piceno absteigen muss :/

HoratioII

Ich finde Text gut. Ich finde es schön, wenn ich sehe, was Du Dir so dabei denkst und wie Du Die Karriere einschätzt. Auf Screens zu jedem Spiel kann ich dabei gerne verzichten, die sagen mir zu wenig aus.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Zitat von: DeRossi16 am 10. Juli 2012, 19:36:11
Ok. Dachte mir das macht eine Story erst aus wenn viel dazu erklärt wird aber dann werd ich mich in den nächsten Teilen ein wenig zurückhalten :rolleyes: Danke für dein Feedback ich hoffe ich kann weiterhin so erfolgreiche Teile posten.

Kannst auch weiterhin mehr Text schreiben, ich brauch aber auch nicht lange Romane. :D Es gibt ja keine richtigen oder falschen Richtlinien oder Regeln - jeder macht das nach seiner Art. ;)

Sidd

Ich bin begeistert, nicht nur von einer starken Rückrunde sondern auch vom Verhältnis Text - Bilder. Ich surfe meist nur übers Handy weswegen Bilder manchmal echt nerven, v.a. wenn man 10 Minuten wartet um dann nur die 72. identische Aufstellung zu sehen  :bang:
Und wie einige Vorredner schon sagten, ist mir deine Intention und deine Bewertung wichtiger als die reinen Fakten. Könnte meine Lieblingskarriere werden.  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

DeRossi16

Zitat von: HoratioII...
Zitat von: Frosch...
Zitat von: SIDD...
Danke für euer tolles Feedback. Ich hoffe ich kann auch in Zukunft für Erfolge und dergleichen sorgen. Der nächste Teil kommt gleich im Anschluss und hat die ein oder andere Überraschung für euch parat. Ich muss dazu aber sagen das ich die Teile von den Bildern her in Zukunft ein wenig kürzen werde weil die Saisons ja im nu zu Ende sind und ich einfach nicht aufhören kann zu spielen. :freu:

DeRossi16




Nach einer starken Rückrunde in der Vorsaison erreichte mein Team das große Ziel Aufstieg und spielt ab der neuen Saison in der Lega Serie A. Eine einfache Aufgabe wird es nicht und die Ziele sind bescheiden.






Alles andere als der Klassenerhalt wäre eine tolle Zugabe. Der muss jedoch ganz klar das Ziel für die kommende Spielzeit sein denn ein Verein wie U.C. Sampdoria gehört nunmal unter die besten 18 Teams Italiens. Verstärkungen wir es kaum geben denn ich bin mit dem Mannschaftsgefüge recht zufrieden, vielleicht kommt aber in der Abwehr eiun erweiterter Kaderspieler mit Potential und eine echte Wucht im Angriff sofern es finanzierbar ist. Mit gut 22.00 Mio DM Vereinsvermögen sollte sich zumindest eine ordentliche Lösung finden lassen.








Im Bereich Angriff bin ich fündig geworden und habe sogar einen absoluten Glücksgriff getätigt. Der junge Italiener Ciro Immobile bereichert meinen Angriff und hat lediglich 2.16 Mio DM gekostet bei einem MW der weit drüber liegt. Mit einer Stärke von 9 sollte er meinem Team erheblich weiterhelfen auch wenn er zu diesem Zeitpunkt über keine Spezialfähigkeiten verfügt.




Der junge Serbische Innenverteidiger leidet im Moment noch an einem Knorpelschaden und fällt auch noch die nächsten 19 Wochen verletzt aus. Trotz alldem ist er genau der richtige für meine Auswahl und wird sich mit dem Stammpersonal einen heißen Kampf um die Plätze in der Auswahl liefern.





Auch die Konkurrenz schläft nicht und so verpflichtet Juventus Turin Mario Götze vom BVB und legt dafür eine unglaubliche Summe auf den Tisch. Er wird sie jedoch erheblich verstärken und sie sind auch in dieser Saison ein heißer Anwärter auf den Scudetto.








Ein kurzer Blick auf den Kader bestätigt die niedrigen Ansprüche für die kommende Saison. Nastasic ist hier leider noch nicht angeführt und hat Stärke 7. Immobile hingegen soll mit Nicola Pozzi zusammen ein gefährliches Duo im Angriff bilden. Den Kampf um den Satmmplatz hat Inaki vorerst verloren aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Einzige erkennbare Schwachstelle im Team ist die Libero Position wo mit Gastaldello nur ein echter gelernter Mann für diese Position im Kader steht.





Vom System her hat sich nicht geändert und so setze ich auch in der kommenden Saison auf ein 3-5-2 System mit Libero. Ich bin überzeugt von der Qualität meiner Formation und hoffe sie bringt den gewünschten Erfolg.









Eine überragende Hinrunde lässt uns sogar vom ganz großen Coup träumen und beschert uns nach 17 Runden den 1.Tabellenplatz. Unglaublich was meine Jungs geleistet haben und so gratuliere ich ihnen recht herzlich zum Gewinn der Herbstmeisterschaft. Zweite ganz große Überraschung ist Cagliari Calcio die uns mit nur 3 Punkten Rückstand dicht auf den Fersen sind. Zudem stellen wir mit nur 15 Gegentoren die beste Abwehr der Liga und bringen auch andere Teams dazu über eine 3er-Kette zu diskutieren.








Die erste Runde der Coppa Nazionale war eine Art Revanche für die Vorsaison. Ausgerechnet Chievo Verona die mein Team im letzten Jahr noch rausgekickt haben mussten nach 2 Spielen das Ausscheiden im Wettbewerb hinnehmen. War hier vielleicht ähnliches möglich wie in der Liga?




In Runde 2 wartete mit dem FC Empoli der nächste durchaus schlagbare Gegner und so drehte meine Mannschaft die 2:3 Niederlage aus dem Hinspiel mit einem starken 3:0 im Luigi-Ferraris  um und steigt verdient in das Achtelfinale der Coppa Nazionale auf. Wo mit dem FC Parma ein ernsthafter Kandidat auf uns wartete.




Nach einem unglücklichen 2:2 Unentschieden zuhause gegen die Parmanesen gelingt Pozzi in der 64' der entscheidende Treffer. Der Sturmlauf der Hausherren hatte begonnen doch mein Abwehrriegel hielt bis zum Schluss stand und sichert den Aufstieg ins Viertelfinale wo ein echter Hammer lauerte.




Nach einem bärenstarken 2:1 Auswärtserfolg gegen Juve träumte mein Team bereits vom Halbfinale. Im Rückspiel lagen wir jedoch schon nach 9 Minuten mit 0:3 hinten und der Käse war gegessen. Auch wenn das erreichen des Viertelfinals ein großer Erfolg ist bin ich ein wenig über die Art und Weise verärgert die uns am Ende die Sensation vermasselt. Juves Gegner im Finale ist wie schon im Vorjahr der FC Internazionale.








Natürlich hat der Erfolg bisher auch positive Konsequenzen für meine Wenigkeit und nun schmücke ich mich bereits früh in meiner Karriere mit einem Managerlevel 7. So kann es definitiv weitergehen. Ich gehöre nun zu den Mittelklasse Trainern und kann meine Zukunftspläne neu orientieren.












Leider konnten wie die starken Auftritte der Hinrunde nicht bestätigen und müssen den Scudetto schon frühzeitig abschreiben. Am Ende stehen wir dennoch auf einem beachtlichen 4.Platz. Die Rossoneri sichern sich den Titel und das auch zurecht, schade denn wir haben im dierkten Vergleich eigentlich recht gut abgeschnitten. Pukte haben wir großteils gegen vermeintlich schwache Gegner liegen lassen.




Angelo Palombo bringt es auf unglaubliche 13 Tore und das als defensiver Mittelfeldspieler. Ganz starke Leistung vom 30-Jährigen Italiener.




Ciro Immobile und Nicola Pozzi stellen den Angriff der Saison aber was Gastaldello mit sage und schreibe 17 Nominierungen geleistet hat ist beeindruckend und beinahe nicht zu fassen. Er ist definitiv ein Kandidat für die Nominierung zum Spieler des Jahres.




Eine absolut verdiente und korrekte Entscheidung den allesüberragenden Gastaldello zum Spieler des Jahres zu wählen. Eine beeindruckende Saison lassen den Libero in den Kreis der besten Verteidiger aller Zeiten aufsteigen obwohl das seine eigentliche Spielstärke nicht vermuten lässt. Ganz stark er kann auf Lebenszeit in meinem Team bleiben.




Auch wenn die Saison deutlich besser verlief als erwartet überrascht mich die Wahl zum Trainer des Jahres schon ein wenig. Trotzdem macht es mich stolz und ich muss meinen Spielern meinen großen Dank aussprechen.




Natürlich wollte auch der Präsident nach der überragenden Saison nichts anbrennen lassen und hat meinen auslaufenden Kontrakt um 2 weitere Jahre verlängert. Eine Ausstiegsklausel behalte ich mir aber vor und nehme 2 Teams in Blickfeld die für einen Wechsel in Frage kämen. Zum einen ganz klar mein Lieblingsverein AS Roma und zum anderen der Renomierklub aus Turin, Juventus. Sollte ein Angebot einer der beiden Vereine eingehen werde ich nicht lange überlegen und definitiv den nächsten Schritt in der Erfolgsstufe nehmen.






So. Nun hoffe ich der Teil konnte überzeugen und hat euch alles in allem gefallen. Ich arbeite bereits am nächsten Teil der im Laufe des Nachmittags online gehen wird. Viel Spaß weiterhin wünscht euch DeRossi16.

Cerche

Super Saison und das als Aufsteiger  :ok:

Spielst du Textmodus oder GRafik?

Und scheinbar sind LIB in Anstoß3 wirklich richtig stark. Bei meiner alten Karriere hatte icha uch mit LIB gespielt, der zudem noch Freistöße schoss und er wurde einer der besten Spieler. Dreh und Angelpunkt, zudem schoss er meist so um die 8-10 Tore pro Saison.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

DeRossi16

Zitat von: CercheSuper Saison und das als Aufsteiger  :ok:

Spielst du Textmodus oder GRafik?

Und scheinbar sind LIB in Anstoß3 wirklich richtig stark. Bei meiner alten Karriere hatte icha uch mit LIB gespielt, der zudem noch Freistöße schoss und er wurde einer der besten Spieler. Dreh und Angelpunkt, zudem schoss er meist so um die 8-10 Tore pro Saison.

Dankeschön :freu:. Ich spiele Textmodus denn die 3D Grafiken sind ja nicht besonders :engel:. Ja ich bevorzuge auch noch in der heuitigen Zeit eine 3er Kette mit 2 IV nur spielt das so gut wie niemand. Italien gegen Spanien hat im ersten Spiel bei der EM mit diesem System gespielt und hatte meiner Meinung nach bis zur 80. Minute alles im Griff. Ich finde das Spieler wie Matthäus, Sammer etc. auch noch heutzutage erfolg haben können und die waren gegen Ende der Karriere nunmal Libero. Ich hoffe du bleibst weiter dran und sorry das der nächste Teil so mickrig ausfallen wird (zumindest vom Volumen her) habe ein Problem mit dem Screenshots machen gehabt. Ich hoffe das wird in Zukunft besser. :schal:

Zitat von: GM-Sunlion79Götze zu Juve? Niemals! :effe: :D

Finde ich einen sehr realistischen Transfer. Es gibt kaum Spieler auf diesem Planeten die nicht für ein Team wie Juve spielen wollen und zudem war es in der Vergangenheit sehr oft der Fall das Spieler zu Glanzzeiten vom BVB nach Turin gewechselt sind und im hohen Alter wieder zurück. Andi Möller, Julio Cesar, Jürgen Kohler, Stefan Reuter, Paulo Sousa etc.

Sunlion79

Zitat von: DeRossi16 am 11. Juli 2012, 13:46:25
Finde ich einen sehr realistischen Transfer.

Das wird niemals passieren... andernfalls werde ich Fan von Empor Saßnitz. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."