avatar_Frosch

[F1-Spiel] Erklärung, Vorbereitung & Anmeldung

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 17:15:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Lupito am 29. August 2012, 16:21:35
Können BMW und Minardi nicht fusionieren und als Minardi-BMW mit 3 Fahrern an den Start gehen? :hui:

Hätte ich kein Problem mit, wenn die Punkte des bestplatzierten Fahrers in jedem Rennen für die Teamwertung unberücksichtigt bleiben würden.

Ich denke es ist einfacher, wenn wir noch einen Teamkollegen für Fenast suchen würden. ;)

Lupito

Zitat von: Frosch am 29. August 2012, 16:24:30
...wenn die Punkte des bestplatzierten Fahrers in jedem Rennen für die Teamwertung unberücksichtigt bleiben würden.

Hätte ja funktionieren können :D

FlyingFrog soll bei BMW einsteigen :peitsch:

Heinrich

Falls SVW-Fan sich das nochmal antun wil (  :tuete: ) besteht das Borgward Team weiter wie zuvor.
Und wird nächste Saison die Konstrukteurwm rocken! :D

Frosch

Zitat von: Heinrich am 29. August 2012, 22:09:14
Falls SVW-Fan sich das nochmal antun wil (  :tuete: ) besteht das Borgward Team weiter wie zuvor.
Und wird nächste Saison die Konstrukteurwm rocken! :D

Falls er dich rausschmeißt, gehst du halt in ein anderes Team, z.B zu Fenast ins BMW-Team. Dann hat Krockie den schwarzen Peter und muss sich nen Teamkollegen suchen. :D

Oder du gründest dein eigenes Team und suchst dir nen Partner, bzw. machst zur Not alleine weiter.

Auf jeden Fall schön dass du weiter machst. :bier:

Frosch

Derzeitiger Stand:



Hm, Schwarz auf Rot war immer so verwischt, ich glaub da muss ich für euch andere Farben suchen...

Von Fenast bisher keine Rückmeldung. Nicht dass das erfolgreichste F1-Team der Geschichte aufgelöst wird. :panik:

FlyingFrog, die Menge verlangt nach dir! :peitsch:

Cerche


Lupito

Zitat von: Cerche am 30. August 2012, 07:37:22
Dann kaufen wir BMWs Punkte  :hui:

Wenn BMW aufgelöst wird, fusionieren wir zu Minardi-BMW :hui:

Cerche

Dann steht unserem Ruhm nichts mehr im Wege  :hui: Ach steht ja so schon auch nichts  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 30. August 2012, 04:03:30
Hm, Schwarz auf Rot war immer so verwischt, ich glaub da muss ich für euch andere Farben suchen...
Mach halt weiß auf bordeaux-rot.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Weinrot können ruhig die nouwaß bekommen, sind ja schließlich Mielkes Erben... zumindestens bei der F1  :tuete:

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 30. August 2012, 04:03:30
Hm, Schwarz auf Rot war immer so verwischt, ich glaub da muss ich für euch andere Farben suchen...

Versuch es doch mal mit Rot auf Schwarz :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: Cerche am 30. August 2012, 07:37:22
Dann kaufen wir BMWs Punkte  :hui:

Zitat von: Lupito am 30. August 2012, 09:39:37
Wenn BMW aufgelöst wird, fusionieren wir zu Minardi-BMW :hui:

Geht nicht, ihr habt parallel zu BMW existiert. Ihr könnt nur Teamhistorien von Teams fortführen, die vor euch existiert haben.

Das einzige Team das BMW fortführen könnte wäre das neue Glubb-Team (sofern die beiden Ex-Fahrer dies erlauben). Andere Alternative: Sonny und Uebi führen die Historie von BMW weiter (unter welchem Namen auch immer) und Jordan wird aufgelöst, bzw kann von Glubb fortgeführt werden.

Ansonsten haben wir halt das 4. Team das aufgelöst wurde.

Ueberflieger

#342
Die Franken bekommen sicher nicht BMW. Das bleibt oberbayrisch. :aufsmaul:
Zur Not übernehmen Sonny und ich die Historie von BMW und Nennen uns Jordan-BMW oder was auch immer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 30. August 2012, 14:50:59
Die Franken bekommen sicher nicht BMW. Das bleibt oberbayrisch. :aufsmaul:
Zur Not übernehmen Sonny und ich die Historie von BMW und Nennen uns Jordan-BMW oder was auch immer. :D

Das dachte ich mir. :D Ja, das ginge. :bier:
Aber ich hoffe natürlich das Fenast weiter macht. :peitsch:

clubdobby

Zitat von: Ueberflieger am 30. August 2012, 14:50:59
Die Franken bekommen sicher nicht BMW. Das bleibt oberbayrisch. :aufsmaul:
Zur Not übernehmen Sonny und ich die Historie von BMW und Nennen uns Jordan-BMW oder was auch immer. :D

Wollen wir auch gar nicht  :nein: :nein: :nein: nicht mal geschenkt!