Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 14. Juni 2024, 17:38:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 15. Juni 2024, 19:05:47Naja, es gibt ja Spiele, wie auch heute in unserer Gruppe, die man sonst eben nicht sehen kann.

sind nur 5 Spiele die Magenta exklusiv hat, alles andere auch bei ARD ZDF und RTL, also wer sich für paar Spiele ein Abo holt OK muss jeder selbst wissen :D
AJFM - FC Saalfeld - 1. Liga Deutschland

PhiliF

Das Schweiz Spiel gestern wurde wohl auch vom ORF fei empfangbar im gestreamt. Also manchmal bieten sich auch Alternativen.
Aber irgendwie immer noch ungewohnt, dass man bei solchen Turnieren länger recherchieren muss, wo welches Spiel übertragen wird, als wer auf dem Feld stehen wird.

Learning aus den ersten 4 Spielen: Hoffentlich schaut sich der DFB / die DFL mal an, wie der VAR bei der EM durchgeführt wird. Bis dato macht das einen guten Eindruck, deutlich schneller und gefühlt transparenter. Genau so gut finde ich, dass nur noch ein Spieler mit dem Schiri diskutieren darf. Bis jetzt wird sich ja auch dran gehalten (selbst bei der roten Karte der Schotten gab es keinen Diskussionszirkel). Das man da nicht früher drauf gekommen ist...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Zum Glück hat Magenta ja eine Kooperation mit RTL. Da sieht man manche Spiele wie das jetzt auch ganz normal.

Und zu der neuen Regel... Fällt so einem wie Kimmich bestimmt besonders schwer. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: PhiliF am 16. Juni 2024, 13:31:06Genau so gut finde ich, dass nur noch ein Spieler mit dem Schiri diskutieren darf. Bis jetzt wird sich ja auch dran gehalten (selbst bei der roten Karte der Schotten gab es keinen Diskussionszirkel). Das man da nicht früher drauf gekommen ist...
Das das so funktioniert ist echt krass und doch echt gut.
Ich hätte das schon länger eingeführt, weil man das aus der NFL ja auch so kennt, dass man die Schiris nicht angehen darf.
Ich hoffe dies wird nun komplett in allen Spielen umgesetzt und sorgt vor allem in den unteren Spielklassen für mehr Respekt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

köpper

Gute Regel(-anpassung), Schiedsrichter angehen ist streng genommen schon unsportlich und durfte schon immer geahndet werden. Bisher waren die Strafen nur zu lasch umgesetzt worden.
Ob die Regelung in den K.O.-Spielen noch so angewandt wird?

Toto-77

Zitat von: PhiliF am 16. Juni 2024, 13:31:06Aber irgendwie immer noch ungewohnt, dass man bei solchen Turnieren länger recherchieren muss, wo welches Spiel übertragen wird, als wer auf dem Feld stehen wird.
Da nutze ich immer die Seite www.fussballgucken.info
Da werden alle möglichen Spiele, auch z.T. international, gelistet und angegeben, wo man es schauen oder hören kann.
Mit Angabe, was kostenpflichtig und was frei ist.

BONSTAR

https://www.youtube.com/watch?v=hiktziNSrb4

Für Leute mit Absichten, ist es schon erschreckend leicht ins Stadion und auf das Spielfeld zu gelangen. Beim letzten mal stand er mal eben so auf dem DFB-Trainingsplatz, während des Trainings. Spricht nicht unbedingt für eine solide Umsetzung bzgl. der Sicherheit von Seiten des DFB und der UEFA.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

köpper

Zitat von: BONSTAR am 17. Juni 2024, 11:24:22https://www.youtube.com/watch?v=hiktziNSrb4

Für Leute mit Absichten, ist es schon erschreckend leicht ins Stadion und auf das Spielfeld zu gelangen. Beim letzten mal stand er mal eben so auf dem DFB-Trainingsplatz, während des Trainings. Spricht nicht unbedingt für eine solide Umsetzung bzgl. der Sicherheit von Seiten des DFB und der UEFA.
Muss auch der Steuerzahler zahlen. Die UEFA und der DFB halten nur die Hand auf für Einnahmen. Und ein Trainingsspiel ist genau dafür da nah bei den Spielern zu sein :)

Louis Lavendel

Kack RTL(+)  :peng:
Kann man noch nicht mal auf dem Läppi draußen gucken  :wand:

dAb

Hättest besser gegen Magenta für zwei Monate getauscht. :effe:
AJFM:

Louis Lavendel

nix tauschen. ich habe natürlich kein RTL+, was soll ich auch noch für den Kacksender zahlen  :effe:
Aber auch für die frei empfangbaren EM-Spiele auf RTL, braucht man RTL+ um die online zu schauen  :bang:

dAb

Klar... Live TV kostet doch überall außer bei den Öffis.
AJFM:

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 18. Juni 2024, 19:01:35nix tauschen. ich habe natürlich kein RTL+, was soll ich auch noch für den Kacksender zahlen  :effe:
Aber auch für die frei empfangbaren EM-Spiele auf RTL, braucht man RTL+ um die online zu schauen  :bang:
ja habe ich letztens auch gemerkt, bei nem EL Spiel glaub ich. Was ein Rotz... 

Schappi

Zitat von: dAb am 18. Juni 2024, 19:08:54Klar... Live TV kostet doch überall außer bei den Öffis.
stimmt nicht. Joyn bietet Sat1 und Pro 7.z.B kostenlos an :wave:

dAb

Tatsache...
Aber nicht schon immer oder?
Dachte die haben immer nur paar Inhalte auf Abruf kostenlos.
AJFM: