Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 25. Mai 2013, 00:30:43
:hui:

Hatte ich davon nicht in HH erzählt, oder hast du das vergessen/verdrängt? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Naja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste :tuete: :D

HoratioII

Ich will da noch öfters hin um mein Sprachniveau zu verbessern  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 25. Mai 2013, 00:33:20
Naja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste :tuete: :D
Hab Verwandtschaft in Malmö, Göteborg und Mora...alles schon vergessen? :panik:
Ich hab da vor ziemlich genau 6 Jahren schonmal ne Rundfahrt mit 3 weiteren Freunden durch ganz Schweden gemacht. Alles gar kein Problem. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 25. Mai 2013, 00:34:36
Ich will da noch öfters hin um mein Sprachniveau zu verbessern  :bier:

Das hab ich nicht gebraucht. Sprechen alle hervorragend Englisch da oben. :D
Aber jetzt werden wir wohl besser empfangen. :D

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 25. Mai 2013, 00:36:49
Das hab ich nicht gebraucht. Sprechen alle hervorragend Englisch da oben. :D
Aber jetzt werden wir wohl besser empfangen. :D
Da die alle besser Englisch sprechen als ich, versuche ich, besser Schwedisch zu sprechen als die :D
Nach der letzten Umfrage bechweren sich alle Professoren, dass die Studenten keinen richtigen Satz mehr zu Papier bekommen.

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 25. Mai 2013, 00:39:00
Nach der letzten Umfrage bechweren sich alle Professoren, dass die Studenten keinen richtigen Satz mehr zu Papier bekommen.
keinen richtigen Satz was? Deutsch, Schwedisch oder Englisch? :D

HoratioII

HoratioII

Ich habe noch gar nicht die neuesten Stories von meinen Freunden den Handwerkern erzählt:

Also, vor zwei Wochen kam einer vorbei, weil bei den Nachbarn unter uns Wasser aus der Decke kam. Der hat dann die halbe Küche abgebaut und die Wand aufgerissen um das Heizungsrohr bei uns feizulegen und ein neues einzubauen, weil das alte durchgerostet war. Dann kam einer von der Versicherung um das zu prüfen und befand alles für iO. Dann kam einer von der Versicherung beauftragt um die Bodenfeuchtigkeit zu messen. Der meinte, unser Boden ist feucht, hat das halbe Laminat rausgerissen und einen Luftentfeuchter aufgestellt. Der macht einen Höllenlärm und in der Küche sind über 30°. Bald kommt dann noch ein Tischler um die Küche abzubauen und das restliche Laminat rauszureißen. Das bleibt dann eine Weile so, bis alles trocken ist und dann wird das neu gemacht. Macht gerade richtig Spaß zu kochen  :bang:

Ueberflieger

Am Donnerstag sollten Handwerker kommen. Angekündigt haben die sich zwischen 13:10 und 14 Uhr. Sie kamen um 13:11 Uhr.

:hui: :hui: :hui:

Wenn ich Bier daheim gehabt hätte, hätte ich glatt ne Runde geschmissen. :D :love:

HoratioII

Bei mir kommen die immer ab 7 Uhr und sind dann um 12 da.
Wie, Du hast kein Bier zu Hause :stein:

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 25. Mai 2013, 00:49:27
Bei mir kommen die immer ab 7 Uhr und sind dann um 12 da.
Wie, Du hast kein Bier zu Hause :stein:
Bin seit Montag nüchtern. :tuete:
Kauf erst morgen fürs Finale ein, und dann habe ich mir für lange Zeit ein Leben ohne Alk auf die Fahnen geschrieben.
Ziel noch nicht gesetzt. :D

HoratioII

Zum Glück ist Zeit relativ. Ein schönes Zitat dazu aus einem meiner Lieblingsbücher: "Manche Unendlichkeiten sind größer als andere" :D

Ueberflieger

Ich suche mir mal ein Ziel aus. Eines, welches nicht relativ ist. :D