Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, Gestern um 09:35:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Ein kleiner Tipp für McDonalds-App-Nutzer: Dort gibt es für 250 Punkte zwei Monate Magenta TV kostenlos für Neukunden. Wichtig: Nicht direkt am Anfang wieder kündigen, sondern erst am Ende.

Und noch eine weitere Frage in den Raum: Das letzte Mal Panini und Deutschland mit Adidas. Holt sich deswegen extra jemand das Sammelalbum oder ein Trikot der Nationalelf?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Internationaler Pokal: 98
Nationaler Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26
Verbandspokal: 39

:joint:

köpper

Zitat von: dAb am Gestern um 09:35:26Ein kleiner Tipp für McDonalds-App-Nutzer: Dort gibt es für 250 Punkte zwei Monate Magenta TV kostenlos für Neukunden. Wichtig: Nicht direkt am Anfang wieder kündigen, sondern erst am Ende.

Und noch eine weitere Frage in den Raum: Das letzte Mal Panini und Deutschland mit Adidas. Holt sich deswegen extra jemand das Sammelalbum oder ein Trikot der Nationalelf?
Habe die Punkte-App leider nicht. Mit dem Mccess Konsum über ein Jahr hinweg hätte ich die Punkte aber schon locker drin. Habe dauernd dort bei der Spätschicht gegessen also locker 3-Mal die Woche :bang:

dAb

Dann würde es ja umso mehr Sinn machen die Punkte zu sammeln. ;)
AJFM:

Florian Rauh

Nein zum Trikot und definitiv Nein zu Mäcces :D

dAb

Ich hatte noch einen Wunschgutschein und habe mir das Aufwärmtrikot in komplett schwarz-rot-gold geholt. Sieht 100x besser aus als das Auswärtstrikot. Außerdem gabs noch zehnfach Paybackpunkte. :D

Und besser als die ganzen uralten Fantrikots, die ich habe...
AJFM:

Florian Rauh

An meinen Körper kommt weiterhin nur das dunkelrote Auswärtstrikot von vor ein paar Jahren, früher das grüne. Ein Heimtrikot hatte ich in meinem Leben noch nie :D

dAb

Ich habe ansonsten nur das 14er mit Unterschriften von Seeler, Hölzenbein und Eckel und Wolf-Dieter Poschmann. :D Ist das einzige richtige Deutschlandtrikot, das ich je besaß.

Das ist mir zu schade im Biergarten usw. anzuziehen.

AJFM:

Ueberflieger

Ich hab mir das EM 2024er-Trikot in Authentic für 27,50€ im Adidas Factory Outlet in Herzo geholt. N alter Kollege hat mir seine 50 Prozent-Rabatt-Karte überlassen. :engel:
Ansonsten hab ich noch das schwarze Trikot der EM 2020/21.

Also das da:
EH6117-APP-photo-front-white.png
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane