avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 08. Juli 2015, 14:49:29
War doch zu erwarten wegen der EL...

Ja, dass deswegen oft an einem Sonntag gespielt werden muss, ist klar. Aber am siebten Spieltag hat der BVB kein Europa League-Spiel hinter sich und hat trotzdem ein Sonntagsspiel. Da hätte man dann auch mal Samstags spielen können.
Andererseits ist das eine Englische Woche und man spielt am Mittwoch vorher in Sinsheim. So hat man einen Tag mehr zur Regeneration. Aber Stuttgart muss auch am sechsten Spieltag auswärts ran und hat am siebten Spieltag ein Heimspiel - allerdings am Samstag um 15:30 Uhr.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zum Glück spielt Darmstadt daheim 3x samstags und einmal unter der Woche. So kann es weitergehen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Wirds auch. War bei uns zu 95% auch so. Ist auch der beste Spieltermin den es gibt
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Gonozal

Zitat von: scooter am 08. Juli 2015, 14:19:27
Die ersten sieben Spieltage wurde terminiert. Dortmund bekommt gleich mal vier Sonntagsspiele.  :rolleyes:
Am ersten Spieltag gibt's ein Flutlichtspiel gegen Gladbach - Samstag 17:30 Uhr.

Ist es nicht egal, an welchem Wochentag der BVB verliert?  :effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sonny

Hannover holt den Stürmer (und Nationalspieler) Offe Bech. Den hätte ich eher bei Kickers Offebech erwartet.  :kratz:

Dann werden die wohl Kuranyi nicht holen.

dAb

Zitat von: BlackBearDdorf am 08. Juli 2015, 16:44:28
Wirds auch. War bei uns zu 95% auch so. Ist auch der beste Spieltermin den es gibt
Aber dafür haben sie Dortmund, Bayern, Schalke und Leverkusen direkt in den ersten spielen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Sonny am 08. Juli 2015, 17:36:51
Hannover holt den Stürmer (und Nationalspieler) Offe Bech. Den hätte ich eher bei Kickers Offebech erwartet.  :kratz:

Dann werden die wohl Kuranyi nicht holen.
Das mit Kuranyi habe ich auch gelesen. Aber Bech kenne ich nicht. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

#10283
Zitat von: Ueberflieger am 09. Juli 2015, 21:08:10
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Artikel/fc-bayern-harl-heinz-rummenigge-bastian-schweinsteiger-pressekonferenz.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

Wie wahr, wie wahr....

Naja...

Die Engländer haben soviel mehr Kohle beim TV-Geld, weil es dort auch mehrere Pay TV Sender gibt,sodass der Wettkampf größer ist.

Dann kommt natürlich hinzu, dass die Buli zu wenig da unterwegs ist.
Allerdings holt man den Vorsprung auch nicht auf,nur weil man auf einmal los reist...
Ist ja auch so,dass es die Asiatischen Spieler in den letzten Jahren auch am meisten in die PL gezogen hat,weil die am meisten dort geschaut wird, solange die nach da gehen wird es also so bleiben.

Mittlerweile werden ja auch immer Vereine von der DFL Richtung Emirate geschickt im Winter, aber ich bezweifle, dass es was bringt.

Bis auf den FCB kennen die Asiaten die Mannschaften aus der Buli kaum..
Als der BVB ankam dachten sie doch zum Teil noch, dass Klopp Trainer ist (überspitzt formuliert ).

Also muss ich überlegen, ob sich der Aufwand rechnet.

Man kann davon ausgehen, dass die meisten Vereine kalkulieren, ob es sich lohnt, allerdings wird kein Verein soviel Antrittsgeld bekommen wie der FCB,also nimmt man die Reisestrapazen  ich auf sich und erhofft sich dadurch einen besseren Saisonstart...

Nur "einmaschieren" und Friendlies machen bringt nix...
Ich behaupte mal, dass Arsenal, Liverpool, chelsea, ManU einfach mehr zieht als der BVB,S04,VW,Bayer, Gladbach und nur Bayern von der Anziehungskraft her mithalten kann..


Wenn man ein vernünftiges Konzept ausarbeitet, würden mit Sicherheit auch mehr hinreisen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Juli 2015, 21:49:27
Ist ja auch so,dass es die Asiatischen Spieler in den letzten Jahren auch am meisten in die PL gezogen hat,weil die am meisten dort geschaut wird, solange die nach da gehen wird es also so bleiben.
Ist das so? Vom Gefühl her hat doch jeder Club in der 1. und 2. BuLi inzwischen nen Japaner oder Koreaner. Die Homepages von Gladbach, Schalke, sogar Mainz sind ja auch auf Chinesisch, Japanisch, Koreanisch zu lesen. Da ist schon Interesse da sonst würde sich auch keiner die Mühe machen. Das zeigt nen Trend. Den zu unterstützen ist Sache der Clubs.

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Juli 2015, 21:49:27Nur "einmaschieren" und Friendlies machen bringt nix...
Ich behaupte mal, dass Arsenal, Liverpool, chelsea, ManU einfach mehr zieht als der BVB,S04,VW,Bayer, Gladbach und nur Bayern von der Anziehungskraft her mithalten kann..
Da gebe ich dir recht. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Frankfurt macht es anders und lädt die zu sich ein. Sehr interessant wie die ihre Präsenz stärken wollen. http://www.eintracht.de/aktuell/49882/
Also nur das Reisen wird's sicher nicht sein. So Kooperationen bringen da sicher mehr für kleinere Clubs, denk ich auch.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

nx-01

DAS ist echt mal eine klasse Ansage !!

ZitatSo konsequent ist noch kein Profi-Klub in Deutschland gegen Chaoten und Randalierer vorgegangen.

Drittliga-Aufsteiger 1. FC Magdeburg droht seinen Fans: Bei Randale schenken wir das Spiel ab!

Sportchef Mario Kallnik (40): ,,Sollten unsere Fans Randale anzetteln und das Spiel wird unterbrochen, dann wird unsere Mannschaft in der Kabine bleiben. Wir verzichten auf die Punkte." Heißt: Wenn der Schiri wieder anpfeifen will, spielt Magdeburg nicht mehr mit.
Quelle: www.bild.de (auch wenn jetzt wieder über die Quelle gelästert wird ^^)

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 09. Juli 2015, 22:15:32
Ist das so? Vom Gefühl her hat doch jeder Club in der 1. und 2. BuLi inzwischen nen Japaner oder Koreaner. Die Homepages von Gladbach, Schalke, sogar Mainz sind ja auch auf Chinesisch, Japanisch, Koreanisch zu lesen. Da ist schon Interesse da sonst würde sich auch keiner die Mühe machen. Das zeigt nen Trend. Den zu unterstützen ist Sache der Clubs.
Da gebe ich dir recht. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Frankfurt macht es anders und lädt die zu sich ein. Sehr interessant wie die ihre Präsenz stärken wollen. http://www.eintracht.de/aktuell/49882/
Also nur das Reisen wird's sicher nicht sein. So Kooperationen bringen da sicher mehr für kleinere Clubs, denk ich auch.

Bei uns liegt es aber an Kyocera...
Wie es bei anderen aussieht keine Ahnung.

Klar,aber die "großen Stars" aus den Ländern zieht es nach England,weil die Aufmerksamkeit aus dem eigenen Land dort für sie am höchsten ist. Deshalb wollte Kagawa doch damals unbedingt dahin.
Gab glaub ich auch mal ein Interview wo er gesagt hat,dass es das größte für einen Japaner ist.

Gut dann fahren jetzt die ersten 12 Vereine der Liga dahin,dann werden nur Bayern,BVB,S04,Bayer besucht den Rest kennen die doch nicht/kaum. Die 4 kennen sie aufgrund der CL. Vielleicht noch Wolfsbirg,wenn man sie dort auch mit VW verbindet...
Ansonsten kennen die von den Vereinen keinen  (die Japaner interessieren unsere Erfolge aus den 70ern nicht). :D

Die PL Vereine werden sie mittlerweile allerdings fast alle kennen,da sie die oft im TV gesehen haben,deshalb können von dort auch so viele nach da...

Man müsste hier also erstmal mit den CL Vereinen anfangen und evtl.noch mit denen die Asiaten haben und dann kann man mit und mit da "einmarschieren", wenn sie sehen,dass auch die deutschen kicken können, können dann mit und mit auch andere nachziehen. Ne Hauruck Aktion wird mMn.nicht viel bringen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Was sagt ihr Bayernfans eigentlich,wenn Schweinsteiger geht?

Bei Transfermarkt ist das bspw.sehr gespalten..

Als nicht Vereinsanhänger fände ich es ziemlich dumm,zumindest solange Pep nicht verlängert hat..

Denn letztes Jahr hat man Kroos abgegeben um Alonso zu holen,da Pep ihn wollte, nun geht mit Schweinsteiger der nächste aus der eigenen Jugend und vermutlich wird man einen Spieler holen,der besser und System Pep passt (vllt.ein Spanier :D )und Alonso Word nächstes jahr denk ich mal wieder weg sein.

Holt man dann wirklich wieder einen Spanier ist die Gruppe noch weiter gewachsen und es spielen bald mehr Spanier als deutsche.  :D

Ich persönlich denke,dass Schweinsteiger noch 2-3 Jahre auf top Niveau spielen kann, allerdings nicht das Vertrauen des Trainers spürt

Denke auch, dass Pep nächstes Jahr weg ist, weil er mit der Sprache nicht  wie gewünscht klar kommt, dies aber für sein Coaching wichtig ist.

Müller wird dann auch nicht ganz unglücklich sein. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: TopScorer86 am 24. Juni 2015, 09:48:45
Das sehe ich auch so. Ich bin zwar eher dafür, dass Bayern ihn hält, aber wenn sie das mit dem Vertrag echt durchziehen wollen, dann sollte er besser jetzt noch wechseln.
Bin nach wie vor dafür ihn zu halten. Bin deiner Meinung Zwerg, er kann gut noch 2-3 Jahre top Niveau spielen. Wäre schade das wegzugeben.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ich fidne, es kann Schweini nicht schaden, auch mal aus Bayern (und seiner Komfortzone?) wegzugehen :bier: