avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Finde es schade, dass Schweini geht. Sehe lieber ihn als Lahm oder Alonso im Mittelfeld. Naja. Mit ihm und Kroos hätte man so mit die beste Zentrale in der Welt. Aber die will man wohl nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 10:45:21
Also was den FCB betrifft lebst du manchmal echt in ner rosa Welt wo keine Fehler gemacht werden.

Aiaiaiii...nur weil ich mich kritisch ggü. jeglichen Spekulationen verhalte, die Leute in einem gewissem Licht erscheinen lassen, bei denen wir nun defintiv nicht die genauen Inhalte kennen, lebe ich also in einer rosaroten Traumwelt. :rolleyes:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Ich finde rosarote Traumwelten schön  :love:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

nx-01

Zitat von: dAb am 11. Juli 2015, 13:03:43Sehe lieber ihn als Lahm oder Alonso im Mittelfeld.
Definitiv! Ich hab ja immer gehofft Alonso geht ...


Zitat von: dAb am 11. Juli 2015, 13:03:43Mit ihm und Kroos hätte man so mit die beste Zentrale in der Welt.
Da widerspreche ich. Kroos war schon immer absolut überbewertet. Er hat nie das Niveau erreicht das er soll(te).

Ich befürchte so wird es wohl auch mit Götze - wenn er nicht mal die Kurve kriegt und dauerhaft Leistung zeit.
Beides sind/waren riesen junge Talente - aber jetzt gilt es den Sprung zu schaffen und ein Lahm, Müller oder BS31 zu werden.

dAb

Kroos war Stammspieler bei den Bayern und ist es bei Real. Ich glaube nicht, dass er noch irgendeine Kurve kriegen muss. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Oh , dass Ubei dieser Beitrag gefällt

War es Uebi nicht immer, der sgte, "oh ein Kroos, auf den kann ich verzichten, der taugt eh 'nix'"? :kratz:

Aber ok, darumn gehts in dAbs Beitrag ja net

dAb

Es stimmt, er hat oft nicht das gezeigt, was er konnte. Aber das Jahr unter Pep war grandios und in Madrid hat er auch sehr gut begonnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Nein, Stammspieler war er nicht bei Bayern.
Im 18er-Kader Ja - aber nicht Stammspieler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

scooter

Zitat von: kickerSchweinsteiger sei keinesfalls wegen Trainer Pep Guardiola gegangen, Rummenigge spricht von einem völlig intakten Verhältnis zwischen beiden.



BorussenZwerg
1 Benutzer gefällt Dein Beitrag nicht!
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 11. Juli 2015, 15:00:16
Oh , dass Ubei dieser Beitrag gefällt

War es Uebi nicht immer, der sgte, "oh ein Kroos, auf den kann ich verzichten, der taugt eh 'nix'"? :kratz:

Aber ok, darumn gehts in dAbs Beitrag ja net
Eben. Es ging ums Kurve kriegen. :D
Kroos war ersetzbar. Im Prinzip zwar schade, dass er weg ist, aber kein Beinbruch.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 11. Juli 2015, 15:23:45


BorussenZwerg
1 Benutzer gefällt Dein Beitrag nicht!

Das Statement wird dem Zwerg aber ziemlich egal sein. Da kann man ja noch sooo viel zwischen den Zeilen lesen und hineininterpretieren. Wirst schon sehen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Wenn das Verhältnis so völlig intakt war wie es sonst auch immer überall ist,  bestätigt es eher, dass es nicht intakt war :D

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2015, 16:45:05
Das Statement wird dem Zwerg aber ziemlich egal sein. Da kann man ja noch sooo viel zwischen den Zeilen lesen und hineininterpretieren. Wirst schon sehen. :D


Hab mir jetzt mal mehrere Seiten aus dem Süden  (zeitungen) durchgelesen mit den Passagen der Ausführungen von Kalle.

Hat er das einfach so gesagt oder auf Nachfrage?
Wenn er es so sagt sieht es schon nach Schutz vom Trainer aus, damit die Fans das nicht ihm zuschieben und es für schlechte Stimmung sorgt.. Gab ja auch so Pfiffen gegen Guardiola.

Schaut man sich an wie andere Vereinslegenden ihren Abschied bekannt gegeben haben, bspw. Xavi hat seinen Wechsel auf der PK selbst erklärt, Gerrard glaub ich ähnlich.

Und Schweini wird quasi durch die Hintertür verabschiedet  (ja er bekommt ein Abschiedsspiel,  aber dennoch hätte er es auch selbst verkünden können.) (Hat nicht selbst sahin damals seinen Wechsel selbst verkündet?)

Irgendwann kam auch mal der Satz wir hätten ihn gerne gehalten oder so ähnlich...

Hätte man sich ernsthaft damit beschäftigt, sagen die meisten Vereine ,wir haben ihm nochmal x Jahre angeboten,  aber er wollte unbedingt was neues.

Und das Kalle extra zusätzlich kam (eigentlich sollte nur Sammeln da sein) kann man auch entsprechend sehen...

Darf sammer nix sagen oder ist er zu blöd und nicht gut genug die Fragen so zu beantworten, dass die Fans glücklich sind?


Ist meine Meinung und brauchen wir auch nicht diskutieren.

Uebi Bayern ist der tolle familiäre Verein. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Ist meine Meinung und brauchen wir auch nicht diskutieren.

Uebi Bayern ist der tolle familiäre Verein. :bier:
Dann hör halt auf zu sticheln.
Nach "brauchen wir auch nicht diskutieren." darf dann nix mehr kommen.  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Immobile wird angeblich nur für 1 Jahr ausgeliehen an Sevilla.

Hoffe mal mit ner verpflichtenden Kaufoption wie Holtby beim HSV, ansonsten könnte das ein ganz böses Ende für den BVB nehmen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova