avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Marcell Jansen hat mit 29 seine Karriere beendet. :eek:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#10261
Alter!  :crazy:

Der war ja jetzt weder (andauernd) verletzt, noch hat es an Angeboten gemangelt....verstehe ich so auf den ersten Blick zumindest noch nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

ich auch nicht..
irgendwo hätte der doch sicher n Plätzchen gefunden.. egal wo.. zur Not auch in unteren Ligen.
Auch da kann man Fußball spielen. Man sollte meinen denen macht der Sport Spass...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Hätte ich den letzten Jahren zum HSV-Kader gehört,  würde ich sogar mit 27 meine Karriere beenden :D

BONSTAR

Einen anderen Verein hätte er bestimmt gefunden. Aber er hat wohl auch kein Interesse daran, umzuziehen, da er sich in Hamburg sehr wohl fühlt.
Und k.a. ob er Famile + Kinder hat... Aber wenn er z.B. die Kinder nicht aus ihrem Umfeld reißen will und er aber von seiner Familie was haben will, so kann ich es verstehen.

Vllt hofft er aber auch darauf, dass der HSV doch noch einmal auf ihn zugeht  ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

#10265
Gibt ja auch noch andere Vereine in Hamburg. Und wenn er sich bloß bei Altona fit halten würde. :bang:

Schappi

Oder bei Barmbek, da könnte er im Pokal nochmal auf die große Bühne :D

Toto-77

Nach dem Wechsel von Trapp zu PSG bin ich jetzt gespannt, was Frankfurt auf der Torhüterposition macht.
Das könnte nochmal ein Stühlerücken geben.

Toto-77


dAb

Abwarten. Vllt holen die nur ne Nummer 2. Haben ja auch Lindner aus Österreich geholt, der als Nummer 1 spielen könnte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

http://www.sportal.de/max-kruse-verteidigt-wechsel-der-vfl-wolfsburg-hat-die-besseren-perspektiven-1-2015070852268900000

Zitat"Am Ende geht es nicht darum, wie beliebt ein Verein ist, sondern welche Perspektiven er hat. Ich möchte Titel gewinnen. Der VfL hat die bessere Perspektive als Gladbach", sagte der Stürmer der Sport Bild.


Wäre ich VW Fan, fände ich die Aussage irgendwie nicht so geil. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Da es keine VW Fans gibt,  ist das ja nicht so wild :D

dAb

Wieso? Die wissen doch sicher selbst, dass der Verein für andere eben nicht gerade beliebt ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

#10273
Die ersten sieben Spieltage wurde terminiert. Dortmund bekommt gleich mal vier Sonntagsspiele.  :rolleyes:
Am ersten Spieltag gibt's ein Flutlichtspiel gegen Gladbach - Samstag 17:30 Uhr.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 08. Juli 2015, 14:19:27
Die ersten sieben Spieltage wurde terminiert. Dortmund bekommt gleich mal vier Sonntagsspiele.  :rolleyes:
Am ersten Spieltag gibt's ein Flutlichtspiel gegen Gladbach - Samstag 17:30 Uhr.


War doch zu erwarten wegen der EL...

Wir spielen auch 2 mal Sonntags und einmal Freitags. :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova