avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Das berichtet bisher nur das Schundblatt mit den vier Buchstaben. Die haben am Freitag auch berichtet, dass er für 13,5 mio. € an Sevilla verkauft wird. :tuete:
Ich rate: Erstmal abwarten, bis die seriösen Medien etwas darüber berichten.

Außerdem muss es nicht schlecht sein, wenn er ein Jahr verliehen wird.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Homerclon

Verpflichtende Kaufoption?
Für was braucht es noch eine Kaufoption wenn diese gezogen werden muss? :kratz:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

#10322
Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Hat er das einfach so gesagt oder auf Nachfrage?

Who the hell cares? :kratz:

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25Wenn er es so sagt sieht es schon nach Schutz vom Trainer aus, damit die Fans das nicht ihm zuschieben und es für schlechte Stimmung sorgt..

Weiß da irgendwer was genaues? Nein!

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25Gab ja auch so Pfiffen gegen Guardiola.

Who the hell cares? :kratz:
Weiß von denen wer was Genaues? Nein!

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Schaut man sich an wie andere Vereinslegenden ihren Abschied bekannt gegeben haben, bspw. Xavi hat seinen Wechsel auf der PK selbst erklärt, Gerrard glaub ich ähnlich.

Wusste nicht, dass es da ein internationales offizielles Protokoll für absolut-offizielle Verabschiedungen der internen Vereinslegenden gibt. Aber hau her.

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Und Schweini wird quasi durch die Hintertür verabschiedet. (ja er bekommt ein Abschiedsspiel,  aber dennoch hätte er es auch selbst verkünden können.) (Hat nicht selbst sahin damals seinen Wechsel selbst verkündet?)
Hintertür???
Ach ist das so? Woher weißt du das nur schon wieder? :confused:
Wen interessiert Sahin in der Sache?

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Irgendwann kam auch mal der Satz wir hätten ihn gerne gehalten oder so ähnlich... 

Ich finde darin kann man auch ne Menge negatives hineinterpretieren....
...um Gottes Willen...dieser Vollpfosten noch zwei Jahre bei uns...alter das wär echt der Untergang. Allein die "Schwein"-Sprüche u.ä.

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Hätte man sich ernsthaft damit beschäftigt, sagen die meisten Vereine ,wir haben ihm nochmal x Jahre angeboten,  aber er wollte unbedingt was neues.

Ich höre weiterhin nur Spekulationen und nichts handfestes...aber komm schon....gib uns mehr. :sabber:

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Und das Kalle extra zusätzlich kam (eigentlich sollte nur Sammeln da sein) kann man auch entsprechend sehen...
Kalle macht was?
Sammeln?
Egal was er in seiner Funktion macht und egal wie er den Wechsel wörtlich eingefasst hätte, dir hätte man es nie Recht machen können, vollkommen egal was Rummenigge gesagt hätte.

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Darf sammer nix sagen oder ist er zu blöd und nicht gut genug die Fragen so zu beantworten, dass die Fans glücklich sind?

Eben genau das meine ich....äußert sich jemand einfach mal nicht in der ganzen Angelegenheit, wird sein ganzes Dasein wieder in Frage gestellt. Was hätte sich Rumgekicke anhören dürfen sonst....Wahnsinn!

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Ist meine Meinung und brauchen wir auch nicht diskutieren.

Danke @Alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 20:36:25
Uebi Bayern ist der tolle familiäre Verein. :bier:

Läuft! :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#10323
Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juli 2015, 23:26:16
Immobile wird angeblich nur für 1 Jahr ausgeliehen an Sevilla.

Hoffe mal mit ner verpflichtenden Kaufoption wie Holtby beim HSV, ansonsten könnte das ein ganz böses Ende für den BVB nehmen..
BILD? Excess? Die italienischen & spanischen Medien berichten von einem Verkauf. 4 Jahre Vertrag.
Einzig bei der Ablöse gib es noch unterschiedliche Meldungen.. Von 12Mio + 15% bei weiterverkauf bis 13.5 + X..

Insgesamt könnte ich mit der Ablösesumme auch leben. Zumal sicherlich auch ein Bonus bei erreichen bestimmter Ziele dazukommen wird..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

Um 14 Uhr hat der BVB die Ausleihe auch offiziell bestätigt. So heißt es
Zitat von: bvb
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit dem spanischen Erstligisten FC Sevilla grundsätzlich auf einen Wechsel von BVB-Stürmer Ciro Immobile verständigt.

Demnach wird sich Italiens Nationalstürmer vorbehaltlich des obligatorischen Medizinchecks zunächst auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2016 dem FC Sevilla anschließen.

Da ist also erstmal nichts von einer Kaufoption zu lesen. Auch der Kicker schreibt nur von einem Leihgeschäft.
Außerdem geht der Kicker davon aus, dass Dortmund für die Leihe rund drei Millionen kassieren wird.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Finde es schade, dass er selbst unter Tuchel nicht erst noch ein halbes Jahr bekommt, in dem er sich beweisen kann. Aber vllt will er das ja auch beim BVB hat nicht mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: nx-01 am 11. Juli 2015, 15:14:54
Nein, Stammspieler war er nicht bei Bayern.
Im 18er-Kader Ja - aber nicht Stammspieler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unter Pep aber definitiv.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: dAb am 12. Juli 2015, 15:42:52
Finde es schade, dass er selbst unter Tuchel nicht erst noch ein halbes Jahr bekommt, in dem er sich beweisen kann. Aber vllt will er das ja auch beim BVB hat nicht mehr.

Tuchel hat offen betont, dass er Ciro selbstverständlich eine Chance geben wird. Aber Immobile hatte wohl selbst keine Lust mehr und wollte offensichtlich weg.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Zitat von: b0nStaR am 12. Juli 2015, 10:04:37
BILD? Excess? Die italienischen & spanischen Medien berichten von einem Verkauf. 4 Jahre Vertrag.
Einzig bei der Ablöse gib es noch unterschiedliche Meldungen.. Von 12Mio + 15% bei weiterverkauf bis 13.5 + X..

Insgesamt könnte ich mit der Ablösesumme auch leben. Zumal sicherlich auch ein Bonus bei erreichen bestimmter Ziele dazukommen wird..

Ups. Tatsächlich doch nur eine Leihe :tuete:
Keine Ahnung ob ich das gut finden soll.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

#10329
Zitat von: b0nStaR am 12. Juli 2015, 16:19:02
Ups. Tatsächlich doch nur eine Leihe :tuete:
Keine Ahnung ob ich das gut finden soll.....

Da hat die Bild getroffen. :D

Mich wundert nur,dass er nach Spanien, da Immobile ja angeblich auch Heimweh hatte...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: scooter am 12. Juli 2015, 16:16:00
Tuchel hat offen betont, dass er Ciro selbstverständlich eine Chance geben wird. Aber Immobile hatte wohl selbst keine Lust mehr und wollte offensichtlich weg.
Es wird wohl intern einfach nicht gepasst haben, wie es ja mal hieß, wenn es wirklich so ist, dass es nur an ihm jetzt lag.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Kaum ist Klopp weg, bricht der Verein auseinander.

bye, bye, BVB  :wave:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Toto-77

Zitat von: Gonozal am 13. Juli 2015, 20:55:58
Kaum ist Klopp weg, bricht der Verein auseinander.

bye, bye, BVB  :wave:
Was hat denn der Weggang von Immobile damit zu tun, dass der BVB (angeblich) auseinanderbricht???  :kratz:

Ueberflieger

Zitat von: Toto-77 am 14. Juli 2015, 07:54:16
Was hat denn der Weggang von Immobile damit zu tun, dass der BVB (angeblich) auseinanderbricht???  :kratz:

Gonos Welt muss man nicht verstehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Da immer das Gegenteil des Gonorakels eintritt, wird der BVB Meister :hui: