avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 20. August 2015, 01:33:44
Thema Kosten für Polizeieinsätze bei Risiko-Spielen: Wie wäre es, die DFL würde einfach die Kosten übernehmen? Die haben doch genügend Geld und Einnahmen auf der hohen Kante.


Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? :D


Nee im Ernst, das wird die DFL sicher nicht machen, sondern sagen dies liegt im Notfall an den Vereinen...


Er will aber eigentlich nicht weg bei Bayern, sollte er aber nächstes Spiel wieder nicht im Kader sein wird er denk ich noch gehen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Bin mal gespannt was mit Dante passiert. Für ihn wäre es sicher besser. Und ich denke, Bayern hätte auch noch genügend IV ohne Dante.
Hat nicht Badstuber gestern/heute wieder das Lauftraining aufgenommen?

Jolly_Rogers

Zitat von: nx-01 am 20. August 2015, 10:35:47
Bin mal gespannt was mit Dante passiert. Für ihn wäre es sicher besser. Und ich denke, Bayern hätte auch noch genügend IV ohne Dante.
Hat nicht Badstuber gestern/heute wieder das Lauftraining aufgenommen?

Mal sehen wie lange sein Körper diesmal durchhält. Rund drei Jahre immer wieder verletzt und immer wieder schwer, ob das gut für den Körper ist, da weiter zu machen? Kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich ein Zeichen für "alder, mach´n Trainerschein".

dAb

Wenn ihn Pep nicht gleich wieder verheizt und ihm seine Pausen gönnt, dann wird das schon.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Laut Sun ist de Bruyne auf dem Sprung. Morgen solls nach England gehen. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 20. August 2015, 10:56:33
Wenn ihn Pep nicht gleich wieder verheizt und ihm seine Pausen gönnt, dann wird das schon.

Was heißt denn verheizt?


Du müsstest bei ihm vermutlich über 3-4 Monate die Belastung auf dem Platz immer langsam steigern, da die Muskulatur trotz Reha und allem mit Sicherheit aktuell nicht auf dem Level ist, um längere Belastungen beim Profisport stand zu halten.

Allerdings denke ich nicht, dass Badstuber damit so zufrieden wäre nur 3-4 Monate auf dem Trainingsplatz zu arbeiten..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Verheizt heißt, dass er ihm nach seiner Verletzung direkt immer hat spielen lassen. Statt erstmal zwei Monate immer nur max. ne Halbzeit oder mit Pausen dazwischen. Sowas gabs so gut wie gar nicht, sondern immer nur volle Pulle.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: dAb am 20. August 2015, 12:46:50
Laut Sun ist de Bruyne auf dem Sprung. Morgen solls nach England gehen. :panik:
Naja... wenn die BLÖD Englands das schreibt...;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Gaudino, Kurt und Green sind von Pep aussortiert worden. Soviel zum Bayern Nachwuchs...

BorussenZwerg

Ich habs extra nicht geschrieben...


Danke Löwe  :anbet:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Quelle?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 20. August 2015, 17:51:52
Gaudino, Kurt und Green sind von Pep aussortiert worden. Soviel zum Bayern Nachwuchs...

Zitat von: BorussenZwerg am 20. August 2015, 21:44:34
Ich habs extra nicht geschrieben...


Danke Löwe  :anbet:

Green hat es nicht mal beim HSV des letzten Jahres geschafft sich in den ersten Kader zu spelen. Seine Einsätze bei der Zweiten waren, um es schonend zu sagen, daneben. Kurt ist privat mit allen Möglichem beschäftigt, aber nicht mit Fußball. Gaudino... ein riesen Talent, welches hoffentlich seine Chance finden wird über eine Leihe etc.
Aber klar...man kann wieder mit der "sind ja auch keine Spanier" - , oder "Pep macht diesen Verein kaputt" - Keule kommen. Meh.

Es langweilt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Zitat von: nx-01 am 21. August 2015, 01:09:47
Quelle?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1508/News/gaudino-kurt-green-fc-bayern-regionalliga-kader.html

Zitat von: Ueberflieger am 21. August 2015, 01:56:36
Green hat es nicht mal beim HSV des letzten Jahres geschafft sich in den ersten Kader zu spelen. Seine Einsätze bei der Zweiten waren, um es schonend zu sagen, daneben. Kurt ist privat mit allen Möglichem beschäftigt, aber nicht mit Fußball. Gaudino... ein riesen Talent, welches hoffentlich seine Chance finden wird über eine Leihe etc.
Aber klar...man kann wieder mit der "sind ja auch keine Spanier" - , oder "Pep macht diesen Verein kaputt" - Keule kommen. Meh.

Es langweilt.

Nun ja, ich finde, das hätten die Bayern durchaus früher den Spielern kommunizieren können.
Eine Leihe würde ja Sinn machen, dann wäre es auch für die Spieler kein verlorenes Jahr. Aber jetzt ist das Transferfenster nur noch 1,5 Wochen offen.
Und wenn die dann auch beim Training der Profis nicht mehr dabei sein dürfen, kann man schon von einem verlorenen Jahr sprechen, finde ich.
Jedenfalls, wenn es sich um Spieler handelt, die so hochgepusht wurden (medial, aber auch von den Bayern selbst) - und z.T. ja auch schon höherklassig gespielt haben.

Hätten die Bayern das frühzeitig öffentlich gemacht, dass sie bereit wären, die Spieler zu verleihen, dann hätte es mit Sicherheit einige Interessenten gegeben aus erster und zweiter Liga.

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 21. August 2015, 01:56:36
Aber klar...man kann wieder mit der "sind ja auch keine Spanier" - , oder "Pep macht diesen Verein kaputt" - Keule kommen. Meh.

Es langweilt.
Aber es gibt faktisch keine Jugendspieler mehr, die es bei Bayern in den Kader schaffen, oder? Das spricht nicht gerade für eine gute Förderung oder für die Einkaufspolitik. Warum sollte ich auch Jugendspieler eine Chance geben, wenn ich für 30 Mio einen Spanier kaufen kann.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)