avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich habs auch net gelesen, nur die Überschrifr genommen. Reicht doch, um auf KHR rumzuhacken :effe:

Ich lese das, weil ichj das will und lasse mir das auch net verbieten :effe:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 30. Juli 2014, 16:35:23
Seit wann braucht man als Deutscher ein Visum für die USA?

Ein Deutscher nicht... ein Bayer schon... :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 30. Juli 2014, 16:36:45
Ein Deutscher nicht... ein Bayer schon... :heuldoch:

Ich bin auch ohne Visum in die USA gereist. :effe: :heuldoch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Und ob das nun Visum heißt oder ESTA-Application oder wie auch immer, es ist eine Einreisegenehmigung. Im Volksmund "Visum". Du fragst ja auch nach einem Tempo und nicht nach einem Papiertaschentuch :effe:

Ueberflieger

Die Bild ist doch zu blöd ein EU-Gericht vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu unterscheiden.....denen traue ich diese Dummheit voll und ganz zu. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Löwenfan am 30. Juli 2014, 16:40:50
Und ob das nun Visum heißt oder ESTA-Application oder wie auch immer, es ist eine Einreisegenehmigung. Im Volksmund "Visum". Du fragst ja auch nach einem Tempo und nicht nach einem Papiertaschentuch :effe:

Löwe verteidigt die Bild.  :panik:

Lupito

 :bang:

ZitatEs hat offensichtlich nicht gepasst. Der SV Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Christian Wetklo aufgelöst. Der 34 Jahre alte Torhüter war erst im Sommer vom Bundesligisten FSV Mainz 05 zum Zweitliga-Aufsteiger aus Südhessen gekommen und sollte mit seiner Erfahrung neue Nummer eins im Lilien-Tor werden. Doch es kam anders. Hinsichtlich der Gründe für die Beendigung der Zusammenarbeit nach nur 30 Tagen vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_70457914/sv-darmstadt-98-trennt-sich-von-christian-wetklo-nach-nur-acht-wochen.html

Homerclon

#8047
Zitat von: Ueberflieger am 30. Juli 2014, 16:35:23
Häh? Also ich les den Artikel ja nicht, aber die Adresszeile ist doch schon Humbug. Seit wann braucht man als Deutscher ein Visum für die USA?

Können die Idioten von der Bild nicht ein Visum von der ESTA-Application unterscheiden? Um was geht es? :effe:
Im Videotext stand es auch.
Begründung: Technische Probleme, weswegen KH Rummenigge und einige weitere keine Genehmigung erhielten.
Unter anderem auch mehrere Spieler aus der U16 von FCB.

Rummenigge wird nachreisen, sollten sich die Probleme Zeitnah beheben lassen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Lupito am 24. Juli 2014, 13:26:12
ich wusste gar nicht, dass Nelson Valdez überhaupt noch spielt :D
Frankfurt steigt sowas von ab. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Lupito am 31. Juli 2014, 11:43:32
:bang:

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_70457914/sv-darmstadt-98-trennt-sich-von-christian-wetklo-nach-nur-acht-wochen.html
Wetklo hat rumgestresst und sich nicht ordentlich in die Mannschaft eingefügt, was für Darmstadt natürlich blöd ist, da das letzte Saison ihre Stärke war. Ist wohl außerdem deswegen mit Sulu im Training aneinander geraten. Also nur weg mit dem Mainzer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 31. Juli 2014, 17:44:23
Frankfurt steigt sowas von ab. :palm:

Abwarten. Heute hat man wie aussieht zumindest mit Seferovic noch einen Stürmer geholt. Hoffentlich bleibt Stendera diese Saison mal fit.  :bier:

Schappi


dAb

Compper wechselt wohl nach Leipzig... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Ueberflieger

Das sind wohl 26 Wochen Ausfall. Falls Bug dann Karriereende.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane