avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Zitat von: dAb am 31. Juli 2014, 17:46:48
Wetklo hat rumgestresst und sich nicht ordentlich in die Mannschaft eingefügt, was für Darmstadt natürlich blöd ist, da das letzte Saison ihre Stärke war. Ist wohl außerdem deswegen mit Sulu im Training aneinander geraten. Also nur weg mit dem Mainzer.
Finde ich gut.  :ok:
Ohne genau zu wissen, was passiert ist meine ich:
auch von einem vermeintlichen Zweitliga-Toptorhüter muss man sich nicht alles gefallen lassen und die Mannschaft kaputt machen lassen.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 31. Juli 2014, 17:46:48
Wetklo hat rumgestresst und sich nicht ordentlich in die Mannschaft eingefügt, was für Darmstadt natürlich blöd ist, da das letzte Saison ihre Stärke war. Ist wohl außerdem deswegen mit Sulu im Training aneinander geraten. Also nur weg mit dem Mainzer.

Der Typ ist sowieso ein Spinner. :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Angeblich sei Wolfsburg an Torres dran. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich habe doch gesagt, die Fumpe wäre einer für Wolfsburg :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Vielleicht bekommt er ja auch Mustafi :hui:

Toto-77

#8064
Gladbach anscheinend direkt vor der Verpflichtung von Jorge Benitez aus Paraguay.
21 Jahre, in der heimischen Liga schon Torjägerqualitäten nachgewiesen und sogar schon für Paraguay gespielt.
Da kann man mit angeblich ca. 3. Mio. € nicht so viel falsch machen, denke ich.  :ok:
Wohl vorerst als Backup für Kruse gedacht.

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2014/08/03/benitez-schon-in-gladbach.html
Der Kicker berichtet auch bereits.

BorussenZwerg

Jetzt  fehlt nur noch der Defensivmann
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Im Testspiel gegen Twente hat ja Marvin Schulz IV gespielt.
Und das hat er anscheinend auch zum wiederholten Mal sehr gut gemacht.
Ich meine, wenn man von dem Jungen überzeugt ist, braucht man nicht unbedingt noch nen IV.
Dann hat man mit Dominguez, Stranzl, Jantschke, Brouwers und eben Schulz fünf Spieler für 2 Positionen.
Das sollte reichen.

BorussenZwerg

Es wird noch jemand kommen, da man davon ausgehen kann, das Brouwers  und Stranzl  am Saisonende  wohl aufhören  und man wird diese Saison noch nicht  fest mit Schulz  planen aufgrund der dreifachbelastung
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Ob man mit Schulz fest planen kann, weiß ich nicht. Das können Eberl und Favre (natürlich) besser einschätzen. Gegen einen bereits guten mit Potenzial hätte ich aber auch nix... :D

dAb

4,5 Mio. bezahlt jetzt der HSV an Mainz fürn Müller. Ist doch eher ein Abstieg für den Spieler. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: