News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toto-77

Und nachher beschweren sie sich wieder, dass er in irgendeiner Weise Einfluss nehmen will.
Also... ich freu mich schon drauf!  :popcorn:

Sunlion79

ZitatSpielt Shinji Kagawa bald wieder in der Bundesliga? Laut der seriösen englischen Tageszeitung ,,Independent" plant der BVB nun doch die Rückkehr des 25-Jährigen. Kagawa war vor zwei Jahren zu Manchester United gewechselt und konnte sich auf der Insel nicht durchsetzen. Jetzt soll der Mittelfeldspieler die Freigabe von Neu-Trainer Louis van Gaal erhalten haben.

:hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zum wievielten Male kommt dieses Gerücht auf? :rolleyes:

Den braucht doch kein Mensch mehr, der wird sicher nicht mehr an seine Glanzzeiten anknüpfen.

Sunlion79

Jedes halbe Jahr? :D

In Dortmund würde er bestimmt wieder rocken. :hui:

Ich sage mal für 5 Mio. Ablöse und 2,5-3 Mio. Gehalt kann er zurückkommen. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Das nennt sich dann Kosten-Nutzen-Faktor. Reus für 35 weg, Kagawa für die Hälfte her. Marketingmäßig nehmen sich beide nicht viel, Leistungsmäßig sind sie auch ähnlich.

Toto-77

Zitat von: Dashky am 29. Juli 2014, 21:03:59
Das nennt sich dann Kosten-Nutzen-Faktor. Reus für 35 weg, Kagawa für die Hälfte her. Marketingmäßig nehmen sich beide nicht viel, Leistungsmäßig sind sie auch ähnlich.
Marketing mag ja stimmen, wegen der Absatzchancen in Asien.
Aber leistungsmäßig sollen die sich nix nehmen?
Da sehe ich - nach der Entwicklung in den letzten beiden Jahren - Reus doch ganz deutlich vorn!
Ob Kagawa nochmal da hin kommt, wo er war, darf ja mal stark bezweifelt werden.

Sunlion79

Bitte nicht... :heul:

ZitatMedien: Khedira lockt Bayern

Während ich schon zum gefühlt zehnten Kaffee am heutigen Morgen greife, hat die "Marca" mal wieder über Nacht einen echten Hammer ausgegraben. Wie das spanische Blatt in seiner Mittwochsausgabe enthüllt, soll der FC Bayern München keinen geringeren als Weltmeister Sami Khedira nach München locken wollen. Dabei sollen die Münchner den Mittelfeldmann von Real Madrid gebeten haben, seinen bis 2015 laufenden Vertrag in Madrid zu erfüllen und dann ablösefrei in die bayerische Landeshauptstadt zu wechseln. Damit das auch klappt sollen die Münchner dem Nationalspieler deutlich mehr Jahresgehalt bieten, als in Madrid.
-"Das Team."

Sunlion79

Wenn der einschlägt... Bombe! :hui:

Carlos Strandberg nach Dortmund. :bier:

ZitatDer Transfer soll heute finalisiert werden, Strandberg wird in Dortmund erwartet. Die Details: Der BVB zahlt jetzt 600.000€, maximal können durch entsprechende Boni 2.25 Mio. Euro an Häcken fließen. Der Spieler selbst unterschreibt einen 5-Jahres-Vertrag und kassiert 300.000 Euro p.a. plus Boni, sollte er es in die erste Mannschaft schaffen.
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: Sunlion79 am 30. Juli 2014, 13:33:37
Wenn der einschlägt... Bombe! :hui:

Carlos Strandberg nach Dortmund. :bier:

Naja. Erstmal sehen wie er sich in der Zwoten gibt. Samstag gegen Kiel wird er wohl noch nicht im Kader stehen.
Dann hätte ich mir mal ein genaueres Bild von ihm machen können, da ich dann bei unseren Amas im Stadion bin :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Milan Baros angeblich beim Medizincheck in München gewesen. Wäre schon ne saubere Verstärkung für die Blauen, wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann,

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

ZitatEr ist angeblich schon beim Medizincheck. Hatte wohl einen Kreuzbandriss im Dez 2013 und keiner weiß wie fit er ist.

Mal sehen,

ZitatWäre ein sensationeller Transfer, mit 32 noch für einiges gut !

ZitatHalte ich für ne Ente:

Laut seiner Homepage ist er gerade für zwei Wochen in Regensburg um seine Reha abzuschließen.

Da würde 1860 ja die Katze im Sack kaufen!

ZitatDeshalb auch Donaustauf. Dann hat dieser komische Twitter-Fuzzie nur etwas konstruiert. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wobei es mich auch wieder gefreut hätte!

ZitatEin Twitter-Beitrag von einem Typen mit 24 Followern, ist keine Quelle.

Das wäre wirklich saublöd. Ich denke da nur an einen Markus Schroth

Sunlion79

Der ist gut. :rofl:

ZitatEin Twitter-Beitrag von einem Typen mit 24 Followern, ist keine Quelle.
-"Das Team."

Schappi

Ueberflieger

Häh? Also ich les den Artikel ja nicht, aber die Adresszeile ist doch schon Humbug. Seit wann braucht man als Deutscher ein Visum für die USA?

Können die Idioten von der Bild nicht ein Visum von der ESTA-Application unterscheiden? Um was geht es? :effe:

Wieso liest du schon wieder auf der bösen Seite Löwe? :peitsch: :aufsmaul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane