avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Sollen diese Kommerzvereine ihre eigene Liga gründen :protestier:

Schappi

ZitatRund eine Woche vor dem Start der Zweitliga-Saison hat 1860 München keinen Präsidenten mehr. Denn die Wahl von Amtsinhaber Gerhard Mayrhofer auf einer Mitgliederversammlung vom 14. Juli 2013 ist nichtig. Dies ist das Ergebnis des "Kirmaier"-Prozesses, in dem am Freitagmittag das Urteil gesprochen wurde. Allerdings ist dieses noch nicht rechtskräftig.

Jetzt war grad alles so schön ruhig :bang:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Homerclon

Zitat von: Toto-77 am 25. Juli 2014, 13:48:00
Mann mann!  :veraergert:
Ich könnte echt kotzen!
Ein Zweitligist (!) kauft nen Spieler für 9 Mio. und verleiht in dann Konzernintern in die österreichische 1. Liga!
Da werden Spieler einfach so hin und her geschachert!
Ist ja auch nicht der erste!  :kotz:

Schlimmer fand ich ja eher das die auf diese Tour auch eine Vertragsklausel bei einem anderen Spieler umgangen haben.
Dieser durfte für 2 Mio Rapid Wien verlassen, aber nur wenn es ins Ausland geht. Also hat mal eben RB Leipzig den kauf getätigt und dann an den Großen Bruder weitergereicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Toto-77

Zitat von: Homerclon am 25. Juli 2014, 14:42:16
Schlimmer fand ich ja eher das die auf diese Tour auch eine Vertragsklausel bei einem anderen Spieler umgangen haben.
Dieser durfte für 2 Mio Rapid Wien verlassen, aber nur wenn es ins Ausland geht. Also hat mal eben RB Leipzig den kauf getätigt und dann an den Großen Bruder weitergereicht.
Solche Klauseln werden dann in Zukunft wohl etwas anders formuliert!  :rolleyes:

Ganz üble Bande, diese Brause-Fußballer!



Toto-77

Zitat von: Toto-77 am 25. Juli 2014, 13:48:00
Ein Zweitligist (!) kauft nen Spieler für 9 Mio. und verleiht ihn dann Konzernintern in die österreichische 1. Liga!
Ist das nicht steuerrelevante Gewinnverlagerung?  :kratz:

Dashky

Wenn die Vereine der ersten Liga das alle so scheiße finden, wieso tut man nichtmal was dagegen? Ich meine: Ohne Vereine keine Liga. Und sowohl die großen Vereine als auch die Kleinen hätten ja einen Vorteil davon, RB auszuschließen.

BONSTAR

Football is for you and me, not for fucking industry!
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=p_UebvkmCj4[/youtube]

:bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

ich bin sehr kritisch. auch den sogenannten traditiomsvereine... gutes Lied mir richtigem Ansatz.  :ok:

Schappi

Götze und Hummels schwer verletzt :panik:

Spoiler: ShowHide
Fabian Götze mit Schlüsselbeinbruch und Jonas Hummels wohl mit, na was wohl, Verdacht auf Kreuzbandriss :bang:

Sunlion79

Jetzt also doch. :hui:

ZitatEintracht: 30-Jähriger vor Rückkehr in die Bundesliga
Valdez im Anflug auf Frankfurt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608690/artikel_valdez-im-anflug-auf-frankfurt.html

Ich mag den Kerl ja. Gibt immer vollen Einsatz... nur mit den Toren klappt das nicht so. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Schweini soll in einer Bar in München "bvb, hurensoehne" gesungen haben, gibt wohl auch ein Video.

andere Spieler wurden vom Dfb fuer solche sachen auch schonmal zur Kasse gebeten, aber hier gibta bestimmt nen Bayern- und Weltmeister-Bonus :rolleyes:

BorussenZwerg

Hat sich auf seiner fb Seite in nem Video entschuldigt.

Schlecht für seine kapitänswahl. .
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

#8009
Habs auch nur mitbekommen, weil er sich eben auf fb dafür entschuldigt hat. :D


[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=D97Qiq_hlII[/youtube]

Schweinsteiger! Fußballgott! :anbet: :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane