avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 22. Juli 2014, 13:22:55
Genau, weg mit Bonzenvereinen wie Bayern, Dortmund, Schalke, Hertha, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen :protestier:

Das nehme ich dir jetzt übel... :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Naja, ich kann Löwe schon verstehen. 8 Vereine raus und 1860 hat endlich wieder eine Chance auf 1. Liga :D

-harry-

Zitat von: Lupito am 22. Juli 2014, 15:17:19
Naja, ich kann Löwe schon verstehen. 8 Vereine raus und 1860 hat endlich wieder eine Chance auf 1. Liga :D

und wir auf den Klassenerhalt :D ...
nur der :hsv:

Toto-77

Und wir auf die Championsleague...  :hui:

:gladbach:

Dashky

Die Belastung durch die Liga ist eh nervig. So können wir uns besser auf die Champions League und den Pokal konzentrieren. Eins von beiden wird man schon gewinnen und ist dann automatisch international dabei.  :bier:


alesch

Du klingst ja schon wie die Dortmunder...  :duckundweg:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

#7986
Die Bayern benehmen sich das ganze Jahr so arrogant, da darf man das doch einmal in einem nicht ganz so ernsten Fußball forum auch mal :hau:

Toto-77

Zitat von: Dashky am 23. Juli 2014, 08:55:46
Die Bayern benehmen sich das ganze Jahr so arrogant, da darf man das doch einmal in einem nicht ganz so ernsten Fußball forum auch mal :hau:
Wie jetzt? Das Forum ist nicht ernst?  :eek:  :duckundweg:

Sunlion79

Frankfurt jetzt angeblich an Hugo Almeida und Nelson Valdez interessiert. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

ich wusste gar nicht, dass Nelson Valdez überhaupt noch spielt :D

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram


Toto-77

ZitatLeipzig. Zweitligist RB Leipzig hat heimlich, still und leise einen Rekord-Transfer für die 2. Liga aufgestellt. Der Aufsteiger verpflichtete vor einigen Wochen Massimo Bruno vom RSC Anderlecht für rund neun Millionen Euro und stattete den U21-Nationalspieler mit einem Fünfjahresvertrag aus. Das geht aus der Transferliste der Deutschen Fußball Liga (DFL) hervor. Anschließend wurde der Belgier an den Partnerverein Red Bull Salzburg weiterverliehen.
Der italienisch-stämmige Bruno war von mehreren Top-Klubs umworben worden, entschied sich aber für Salzburg. Bruno besaß bei Anderlecht einen Vertrag bis 2017 und erzielte für den belgischen Traditionsklub in der vergangenen Saison zehn Liga-Treffer.

Mann mann!  :veraergert:
Ich könnte echt kotzen!
Ein Zweitligist (!) kauft nen Spieler für 9 Mio. und verleiht in dann Konzernintern in die österreichische 1. Liga!
Da werden Spieler einfach so hin und her geschachert!
Ist ja auch nicht der erste!  :kotz:

Schappi


Sunlion79

Das war erst der Anfang... da werden wir uns noch richtig umgucken. Was Hoffenheim da so gemacht hat, das wird dagegen die reinste Kinderkacke gewesen sein.

Wartet mal ab, wenn die ab 2015 erstmal Bundesliga kicken...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."