News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

--MariO91--

Zitat von: BorussenZwerg am 26. Februar 2013, 19:08:51
Nicht mehr als Stimmungsmache und man erhofft sich wohl, dass der Schiri die nächsten Spiele mal eher pro Mainz als gegen Mainz pfeift...

Die Schirientscheidungen werden jetzt in mainz Spielen nämlich sicher noch genauer angeschaut und da will kein Schiri noch die Mainzer benachteiligen.

Welcher Schiri sich davon beeinflussen lässt, sollte kein Schiri sein...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

Zitat von: --MariO91-- am 26. Februar 2013, 20:51:06
Welcher Schiri sich davon beeinflussen lässt, sollte kein Schiri sein...
Der heute hat es jedenfalls nicht getan. Fragwürdiger Elfer grade eben für Freiburg in der letzten Minute der Nachspielzeit. - 2:2  :bang:

Edit.
Ganz Unrecht hat der Tuchel übrigens nicht. Jedenfalls nicht, das Mainz in diesem Jahr krass beanchteiligt wird. Sicherlich ungewollt. Aber die haben momentan echt kein Glück.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Zitat von: b0nStaR am 26. Februar 2013, 20:52:19
Der heute hat es jedenfalls nicht getan. Fragwürdiger Elfer grade eben für Freiburg in der letzten Minute der Nachspielzeit. - 2:2  :bang:

Edit.
Ganz Unrecht hat der Tuchel übrigens nicht. Jedenfalls nicht, das Mainz in diesem Jahr krass beanchteiligt wird. Sicherlich ungewollt. Aber der haben momentan echt kein Glück.

Wenn ich mal aufzählen würde, wo wir in der Saison schon benachteiligt wurden... Nach meiner Rechnung wären wir damit jetzt vllt. bei Frankfurt und Freiburg und ca. auf 5... Da beschwert sich auch keiner so massiv wie er.

BONSTAR

Zitat von: --MariO91-- am 26. Februar 2013, 20:54:56
Wenn ich mal aufzählen würde, wo wir in der Saison schon benachteiligt wurden... Nach meiner Rechnung wären wir damit jetzt vllt. bei Frankfurt und Freiburg und ca. auf 5... Da beschwert sich auch keiner so massiv wie er.
Wobei ich es garnichtmal so falsch finde, dass sich diesbezüglich jemand mal deutlich äußert. Wenn auch eher allein auf seinen Verein bezogen.

In den letzten Jahren ist die Qualität unserer Schriis erheblich gesunken. Unabhängig davon, dass man durch die zigtausend Kameras nun jede Entscheidung bis ins kleinste Detail zigmal wiederholen und so besser auflösen lassen kann. - Da darf sich der DFB gerne mal hinterfragen, ob dort nicht in der Ausbildung der Schiris etwas getan werden muss..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60

Battigoal

Der Tuchel nervt an der Linie genauso wie der Klopp...woher das nur kommt...  :peng:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

BONSTAR

Zitat von: Battigoal am 26. Februar 2013, 21:02:03
Der Tuchel nervt an der Linie genauso wie der Klopp...woher das nur kommt...  :peng:
Hm. Streich kommt nicht aus Mainz und ist ebenso bei der Sache wie Tuchel & Klopp ;)
- Ich bin dankbar für sone Typen. Klopp, Tuchel & Streich find ich klasse  :bier:
AJFM

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 26. Februar 2013, 20:59:37
In den letzten Jahren ist die Qualität unserer Schriis erheblich gesunken.

Ich habe neulich mal mit einem Verteter der älteren Generation mich über die Schiedsrichterleistungen unterhalten. Und der meinte, man hätte sich schon immer über die Schiedsrichterleistung aufgeregt. Ich denke, das ist nur subjektiv.

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 26. Februar 2013, 21:04:34
Hm. Streich kommt nicht aus Mainz und ist ebenso bei der Sache wie Tuchel & Klopp ;)
- Ich bin dankbar für sone Typen. Klopp, Tuchel & Streich find ich klasse  :bier:

Naja emotional an der Linie ist ja in Ordnung, aber nicht wenn man die Emotionen nicht mehr im Griff hat und so wie die Rumpelstilzchen da rumturnen ist es irgendwann ncht mehr normal.

Hoffentlich dreht Freiburg das Ding. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 26. Februar 2013, 21:07:44
Ich habe neulich mal mit einem Verteter der älteren Generation mich über die Schiedsrichterleistungen unterhalten. Und der meinte, man hätte sich schon immer über die Schiedsrichterleistung aufgeregt. Ich denke, das ist nur subjektiv.

Natürlich nur mittlerweile sind halt noch mehr Kameras da und noch 500 Zeitlupen, sodass es noch viel häufiger und genauer angeschaut werden kann.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: b0nStaR am 26. Februar 2013, 21:04:34

Emotionen gehören dazu, wie sich Klopp und Tuchel aber teilweise aufführen (auch gegenüber dem 4. Offiziellen) ist ne Katastrophe.
Es gibt viele Trainer die Emotionen zeigen, aber sich selten so gehen lassen wie die 2.

BONSTAR

Zitat von: Battigoal am 26. Februar 2013, 21:12:13
Emotionen gehören dazu, wie sich Klopp und Tuchel aber teilweise aufführen (auch gegenüber dem 4. Offiziellen) ist ne Katastrophe.
Es gibt viele Trainer die Emotionen zeigen, aber sich selten so gehen lassen wie die 2.
Streich ist nicht weniger oft beim vierten Mann ;)

Naja. Ich denke das ist Ansichtssache. Ich mag sone leicht verrückten und i.wie mitreißenden Trainer wie einst Lorant oder jetzte eben Klopp, Tuchel & Streich, die zudem absolute Fachmänner in ihrem Aufgabenfeld sind. Ich denke das einzige was man zum Beispiel bei Klopp kritisieren kann, dass er neben seinen häufigen Schirischelten nicht zugeben kann, wenn mal etwas für einen gelaufen ist..
AJFM

--MariO91--

Große Trainer haben so etwas nicht nötig, wenn ich da an Hitzfeld, Heynckes oder Rehagel denke...

Battigoal

Zitat von: b0nStaR am 26. Februar 2013, 21:16:50
Streich ist nicht weniger oft beim vierten Mann ;)

Naja. Ich denke das ist Ansichtssache. Ich mag sone leicht verrückten und i.wie mitreißenden Trainer wie einst Lorant oder jetzte eben Klopp, Tuchel & Streich, die zudem absolute Fachmänner in ihrem Aufgabenfeld sind. Ich denke das einzige was man zum Beispiel bei Klopp kritisieren kann, dass er neben seinen häufigen Schirischelten nicht zugeben kann, wenn mal etwas für einen gelaufen ist..

Streich hat noch Welpenschutz bei mir, die anderen hatten lang genug Zeit mal an sich zu arbeiten, aber sind da absolut nicht Willens zu.

Ob sie Fachmänner sind oder nicht ist mir dabei vollkommen egal.

BONSTAR

Nächste Saison kommt mit Lieberknecht, höchstwahrscheinlich der nächste Verrückte dazu :D ;)
So. Jetzt werd mal dem OFC die Daumen drücken, auf dass sie VW vor'm Baum setzten  :schal:

Fuck. 0:1. Egal. Das wird..  :bier:
AJFM

-Atze-

Hanke ist am Saisonende ablösefrei zu haben. Damit hat der Bvb ja dann seinen Lewandowski-Ersatz. :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek