News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sonny

Zitat von: scooter am 17. Juni 2013, 15:53:41
...schreibt bild.de. :tuete:

Meldete Sky Sport News HD.  :effe:

scooter

Ueberflieger

Werde ich mir da doch tatsächlich mal mit scooter bei einer Sache (Einstellung zur Blöd) einig oder wie? :hui: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 18. Juni 2013, 00:05:36
Werde ich mir da doch tatsächlich mal mit scooter bei einer Sache (Einstellung zur Blöd) einig oder wie? :hui: :bier:

Diesen Tag werde ich im Kalender markieren :hui: :D

Lupito

Zitat von: scooter am 17. Juni 2013, 15:53:41
...schreibt bild.de. :tuete:

Gerade auf heute.de gelesen:

Zitat"Das habe ich auch mit Verwunderung gelesen", sagte Zorc den "Ruhr Nachrichten".

:D

Sunlion79

Ja, das wurde im Transfermarkt-Forum auch geschrieben. Dortmund hofft wohl immer noch auf de Bruyne. Es wurde ja auch schon geschrieben, dass Dortmund von Eriksen nicht überzeugt ist. Naja... aber wenn man sich in der Breite verstärken will, dann muss ja noch irgendwer kommen. :D

Ich bin guter Dinge, dass da gute Lösungen gefunden werden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Jetzt ist es offiziell: Bittencourt wechselt zu Hannover, Dortmund sichert sich eine Rückkaufoption.

Sunlion79

-"Das Team."

Sunlion79

Neues von Lewandowski. :panik:

Zitat10.55 Uhr: BREAKING Robert Lewandowski ist soeben aufgestanden, hat sich einen Orangensaft an der Hotelbar geholt und ist an den Strand gelaufen. Ich dachte, Ihr solltet das wissen.

:D
-"Das Team."

Lupito

Sunlion79

dAb sein Kumpel. :D

ZitatDas ist ja ein dickes Ding! Pannewitz soll in die USA
Gesegnet mit einem Riesentalent, doch im realen Profifußballer-Leben immer wieder gescheitert - die USA sollen jetzt die letzte Chance für Kevin Pannewitz werden, doch noch die Kurve zu einer großen Karriere zu bekommen. Sein Vertrag beim VfL steht jedenfalls vor der Auflösung.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-ist-ja-ein-dickes-Ding!-Pannewitz-soll-in-die-USA

Oha... :bang:

ZitatWegen Diego: Atletico bettelt um Geld

Die spanische Zeitung AS berichtet, dass Sportdirektor Miguel Angel Gil Marin gerade durch die Welt reist, um neue Sponsoren zu finden. Der Grund: Atletico soll so klamm sein, dass es nicht mal die Prämien für die abgelaufene Saison zahlen kann. Dieser Gelder aufzutreiben, habe nun Priorität, sonst drohen sogar Klagen der Spieler. Für Diego sind im Moment keine finanziellen Mittel in der Kasse, und es ist fraglich, ob sich das noch in diesem Sommer ändert.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wegen-Diego-Atletico-bettelt-um-Geld
-"Das Team."

dAb

Was will der denn in der USA? Bestimmt geht der nur wegen Spring Break und so dahin. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: