News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Fände ich nicht mal so schlimm, wenn neben Bayern und Dortmund und vllt Leverkusen und Schalke auch noch Wolfsburg regelmäßig oben mitmischt. Kann der Liga nur gut tun, wenn es schön spannend bleibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Lieber 20x hintereinander Bayern Meister, als einmal VW :alk:

Sunlion79

Von mir aus soll sonstwer oben mitmischen, aber nicht diese Pissbirnen! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat
Lewandowski-Anzeige: Schüler geschlagen?

Robert Lewandowski hat eine Anzeige am Hals: Angeblich soll er den Schüler Philip S. geschlagen haben. Das behauptet zumindest der 17-jährige Gymnasiast: "Als ich sah, wer da kommt, hab ich ihm aus Frust über seinen Weggang zu Bayern den Stinkefinger gezeigt. Ich weiß, das war nicht in Ordnung." Lewandowski soll mit einer Vollbremsung reagiert haben. "Er ist wie ein Stier auf mich losgestürmt. Er hat ausgeholt und mir mit dem Handballen vor die Stirn geschlagen, ich bin richtig zurückgeflogen", wird der eingefleischte BVB-Fan, der angeblich "immer noch von Kopfschmerzen" geplagt wird, von der "Bild" zitiert. Lewandowski wehrte sich auf seiner "Facebook"-Seite: "Ich habe nicht vor, 17-jährigen Teenagern, die nur in einer Gruppe stark sind, Benehmen beizubringen. Und ich lasse es nicht zu, dass ich und meine Familie beleidigt werden. Gleichzeitig möchte ich feststellen und klar sagen, dass ich keine Gewalt gegen die Personen, die meine Privatsphäre verletzt haben, angewendet habe." Und Aki Watzke erklärte: "Ich habe mit Robert Lewandowski gesprochen, er bestreitet die Vorwürfe vehement. Robert erklärt, der Junge habe ihm den Mittelfinger gezeigt, daraufhin sei er aus dem Auto ausgestiegen, habe ihm seine Hand auf die Schulter gelegt und ihn gefragt, warum er so etwas mache. Robert schwört, dass er den Jungen dabei nicht im Gesicht berührt oder gar geschlagen hat. Ich glaube Robert zu hundert Prozent."

Da muss man sich ja auch die Frage stellen: Warum ist er nicht einfach weitergefahren? :bang:
-"Das Team."

BONSTAR

Odervseine Freundin nicht ausgestiegen ist. Die ist dochbMeisterin irgendeiner Kampfsportart, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. - Voll auf die Fresse :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Die ist Karate Girl. :D

Hm... mich dürfte die auch mal auf die Matte legen. :D
-"Das Team."

Endeavour

Oder was hatte Philipp intus, als er sich vorm Spiegel selbst geschlagen hat?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 24. Januar 2014, 09:53:49
Fände ich nicht mal so schlimm, wenn neben Bayern und Dortmund und vllt Leverkusen und Schalke auch noch Wolfsburg regelmäßig oben mitmischt. Kann der Liga nur gut tun, wenn es schön spannend bleibt.

Du findest es also gut, wenn Klubs oben mitspielen die nur durch Konzernsponsoring oben stehen?

Stimmt, ehrliche Arbeit ist ja viel weniger Wert als ein Konzern, der einem das Geld nur in den Arsch bläst...

Aber du warst ja schon Hoffenheim Fan und demnächst jubelst du RB Leipzig zu. :ok:

Bist du auch dafür 50+1 zu killen, damit wir den Scheichs zujubeln können?

Man muss sich nur mal angucken was VW und Bayer für einen Zuschauerschnitt haben und wieviel Kohle die einfach nur in den Arsch geblasen bekommen...

Das muss doch jedem  Verein, der ehrlich wirtschaftet wie ein fetter Schlag in die Fresse vorkommen (Frankfurt,Freiburg,Mainz,Gladbach usw.), da sollte jeder Transfer passen und bei den Vereinen ists egal wenn da mal eben 20 Millionen verbrannt werden...
Das kann doch nicht Sinn der Sache sein...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Grundsätzlich stimmte ich Dir zu, aber ich glaube Bayer wirtschaftet ordentlich.

BorussenZwerg

Sie bekommen auch ca. 20-25 Millionen jedes Jahr von Bayer als "Sponsoring", glaubst du das die das von irgendeinem anderen Unternehmen bekommen würden?

Gladbach bekommt glaub ich bis zu 6 Millionen, Freiburg, Mainz usw. dürften da noch deutlich drunter liegen...

Schappi

Aber der dauerhafte Erfolg, den sie haben, rechtfertigt das ja auch meiner Meinung nach. Bayern bekommt doch auch mehrere zig Millionen von der Telekom und Adidas. Nur dass die halt nicht Adidas München oder Telekom München heißen :bang:

Aber im Gegensatz zu WOB, wo der VfL nicht mal ein Werksverein, also ein Verein für Werksangestellte (zumindest im ursprünglichen Sinne), ist, sondern einfach "irgendein" Verein, der in WOB ansässig ist, ist Bayer Leverkusen ja schon immer ein Bayer-eigener Verein gewesen. VW fands jetzt Anfang der 2000er einfach "schick", auch mal nen Verein zu puschen. Und da wird halt auch mal in der Winterpause einfach so für 40 Mio. wild eingekauft, und wenn man 40 Spieler hat, dann ist das halt so. Dieses Verhalten kenne ich von Bayer Leverkusen nicht. Die haben häufig unbekannte Brasilianer geholt und mussten diese dann irgendwann zu Bayern oder ins Ausland ziehen lassen. Da hätte sicher auch Bayer sagen können "hier habt ich 30 Mio haltet Ze Roberto, ....". Haben se aber nicht. Das ist für mich der Unterschied zwischen Bayer, VW und Red Bull.

Und deshalb finde ich Bayer auch sympathisch, weil sie einfach auch ehrlich Leute haben bzw hatten (Calli Calmund, Rudi Völler) und die Spieler auch nicht gefühlte Söldner sind wie bei Schalke oder VW.

BorussenZwerg

Zitat von: PP am 24. Januar 2014, 14:18:37
Aber der dauerhafte Erfolg, den sie haben, rechtfertigt das ja auch meiner Meinung nach. Bayern bekommt doch auch mehrere zig Millionen von der Telekom und Adidas. Nur dass die halt nicht Adidas München oder Telekom München heißen :bang:

Aber im Gegensatz zu WOB, wo der VfL nicht mal ein Werksverein, also ein Verein für Werksangestellte (zumindest im ursprünglichen Sinne), ist, sondern einfach "irgendein" Verein, der in WOB ansässig ist, ist Bayer Leverkusen ja schon immer ein Bayer-eigener Verein gewesen. VW fands jetzt Anfang der 2000er einfach "schick", auch mal nen Verein zu puschen. Und da wird halt auch mal in der Winterpause einfach so für 40 Mio. wild eingekauft, und wenn man 40 Spieler hat, dann ist das halt so. Dieses Verhalten kenne ich von Bayer Leverkusen nicht. Die haben häufig unbekannte Brasilianer geholt und mussten diese dann irgendwann zu Bayern oder ins Ausland ziehen lassen. Da hätte sicher auch Bayer sagen können "hier habt ich 30 Mio haltet Ze Roberto, ....". Haben se aber nicht. Das ist für mich der Unterschied zwischen Bayer, VW und Red Bull.

Und deshalb finde ich Bayer auch sympathisch, weil sie einfach auch ehrlich Leute haben bzw hatten (Calli Calmund, Rudi Völler) und die Spieler auch nicht gefühlte Söldner sind wie bei Schalke oder VW.

Bei Bayern war jedoch zuerst der Erfolg da und dann die Sponsoren.

Bei Bayer wurde immer recht viel Geld reingepumpt. Leverkusen findet doch kaum nen Trikotsponsor so "attraktiv" ist der Verein.
Man muss ja einfach sehen, dass viele nur das Bayerwerk hinter dem Verein sehen und nichts anderes, d.h. egal wer da sponsort, es fällt kaum auf, da man nur an Bayer denkt und nicht an sonst wen.

Der letzte Trikotsponsor ist doch erst richtig aufgefallen als sie pleite gegangen sind. :D

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Januar 2014, 14:49:43
Bei Bayern war jedoch zuerst der Erfolg da und dann die Sponsoren.

Bei Bayer wurde immer recht viel Geld reingepumpt.

Ich schätze, das weißt du genauso wenig wie ich, denn in der Phase, in der sich jetzt z.B. WOB befindet, waren wir Kleinkinder bzw. noch gar nicht geboren und können nicht einschätzen, ob Bayer damals, natürlich in anderen Dimensionen, so gehandelt hat, wie VW jetzt.
ABer Du kannst mir bestimmt sagen, wo da Geld reingepumpt wurde ohne Ende.

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Januar 2014, 14:49:43Leverkusen findet doch kaum nen Trikotsponsor so "attraktiv" ist der Verein.

Also LG finde ich jetz nicht so "unattraktiv". Hatten se nicht auch mal RWE? :kratz:

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Januar 2014, 14:49:43
Man muss ja einfach sehen, dass viele nur das Bayerwerk hinter dem Verein sehen und nichts anderes, d.h. egal wer da sponsort, es fällt kaum auf, da man nur an Bayer denkt und nicht an sonst wen.

Und zu den vielen gehörst offenbar auch Du :effe:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Januar 2014, 14:00:09

Du findest es also gut, wenn Klubs oben mitspielen die nur durch Konzernsponsoring oben stehen?

Stimmt, ehrliche Arbeit ist ja viel weniger Wert als ein Konzern, der einem das Geld nur in den Arsch bläst...

Aber du warst ja schon Hoffenheim Fan und demnächst jubelst du RB Leipzig zu. :ok:

Bist du auch dafür 50+1 zu killen, damit wir den Scheichs zujubeln können?

Man muss sich nur mal angucken was VW und Bayer für einen Zuschauerschnitt haben und wieviel Kohle die einfach nur in den Arsch geblasen bekommen...

Das muss doch jedem  Verein, der ehrlich wirtschaftet wie ein fetter Schlag in die Fresse vorkommen (Frankfurt,Freiburg,Mainz,Gladbach usw.), da sollte jeder Transfer passen und bei den Vereinen ists egal wenn da mal eben 20 Millionen verbrannt werden...
Das kann doch nicht Sinn der Sache sein...

Auf die Diskussion habe ich zum 100. Mal überhaupt keinen Bock. :dab:

Ich habe geschrieben es wäre gut, wenn sich die Tabellenspitze wieder ein wenig verdichtet. Wenn deine Gladbacher das so machen wie die Dortmunder, ist mir das genauso recht. :dab:

Achja... Und zu RB... Ist ein scheiß Unternehmen und Verein, aber in Sachen Zuschauer etc. trotzdem nicht zu vergleichen mit den anderen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: PP am 24. Januar 2014, 14:57:50
Ich schätze, das weißt du genauso wenig wie ich, denn in der Phase, in der sich jetzt z.B. WOB befindet, waren wir Kleinkinder bzw. noch gar nicht geboren und können nicht einschätzen, ob Bayer damals, natürlich in anderen Dimensionen, so gehandelt hat, wie VW jetzt.
ABer Du kannst mir bestimmt sagen, wo da Geld reingepumpt wurde ohne Ende.

Also LG finde ich jetz nicht so "unattraktiv". Hatten se nicht auch mal RWE? :kratz:

Und zu den vielen gehörst offenbar auch Du :effe:

@Löwe
Z.B. wurde das Stadion zu großen Teilen von Bayer finanziert...
Andere Vereine haben durch ihre neuen Stadien noch erhebliche Verbindlichkeiten oder konnten sich bis heute noch kein neues leisten.

LG ist aufgrund des Wechsels von Son eingestiegen und ich glaube sogar noch ein weiteres Unternehmen aus Korea, hat also mehr mit dem Spieler als mit dem Verein zu tun.

Was verbindest du denn mit der Stadt oder dem Verein Leverkusen, außer Bayer?

Glaube nicht, dass du hier viele findest, die was anderes als Bayer damit verbinden. Ok Vizekusen vielleicht noch. :D

Für mich ist Bayer auch nicht so unsympathisch wie VW, wobei dies vor allem daran liegt, dass sie zeitweise sehr attraktiven Fussball gespielt haben, allerdings sehe ich die hohen Investitionen von BAyer dennoch nicht durchweg positiv, da Leverkusen halt auch ein Werksverein ist.

Magst du eigentlich Hoffenheim?

Hopp investiert ja im Moment auch nicht mehr soviel wie am Anfang, demnach müsstest du die mittlerweile auch nicht mehr so schlimm finden.