News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toto-77

Zitat von: BlackBearDdorf am 13. Mai 2014, 00:33:39
Das kann man auch einfach nicht vergleichen.
Warum nicht?

Zitat von: BlackBearDdorf am 13. Mai 2014, 00:33:39
Aber hauptsache iwas gg Bayern sagen.
Na sicher. Nach Hoffenheim, Red Bull und Wolfsburg der erste Pöbelkandidat   :peng:

BlackBearDdorf

Zitat von: Toto-77 am 13. Mai 2014, 07:55:30
Warum nicht?

Weil es bei Bayern nunmal die zigste Meisterschaft ist die dazu schon seit Ewigkeiten feststand. Und bei Paderborn ist es nunmal das Event des Jahrhunderts. Die haben doch sonst nur ihr Möbelhaus wo mal was los ist.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Toto-77

Zitat von: BlackBearDdorf am 13. Mai 2014, 08:58:01
Weil es bei Bayern nunmal die zigste Meisterschaft ist die dazu schon seit Ewigkeiten feststand. Und bei Paderborn ist es nunmal das Event des Jahrhunderts. Die haben doch sonst nur ihr Möbelhaus wo mal was los ist.

Das ist ja gerade das Ding. Es war langweilig diese Saison, was die Meisterschaft angeht.
Und bei Bayern interessierts keine Sau mehr, ob man Meister wird oder was. Solange nicht das Triple unter´m Strich steht, kommen grade mal so viele Leute zum feiern, wie in einer 150.000 Einwohner Stadt wie Paderborn.
Da würde ich mir halt mehr Abwechslung wünschen - sprich: mehr Ausgeglichenheit in der Liga.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2014, 19:34:19
Geguckt nicht, gefeiert.  :effe:

Du musst wohl mal wieder eine ordentliche Tracht Prügel bekommen. :hau:

Ich war bei Abpfiff des 34. Spieltages damals schon so voll, ich konnte kaum mehr laufen. Komplettes Frustsaufen. :D

Wie sollte ich da noch feiern gehen? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat"Aus Sicht des Spielers und des Umfelds wird Leverkusen favorisiert. Es wäre der nächste Schritt für Hakan, um international zu spielen."

Calhanoglus Berater...
Wäre denke ich ne super Verstärkung für Bayer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Huszti auch klasse... 96 hat noch paar Freundschaftsspiele und der verduftet sich einfach in den Urlaub. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wozu spielen jetzt auch noch Freundschaftsspiele? :bang:

Thuram

Toto-77

ZitatWenn Ronaldo fit ist, ist er schwer zu schlagen.
Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Spieler alleine die WM gewonnen hat.

Ansonsten: So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Einen wirklichen Führungsspieler hat das DFB-Team nicht.
Aber es sollte trotzdem dazu reichen, die Vorrunde vor diesem dahergelaufenen Ghettokrieger zu beenden   :peng:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 13. Mai 2014, 09:41:24
Huszti auch klasse... 96 hat noch paar Freundschaftsspiele und der verduftet sich einfach in den Urlaub. :D

Die wollen den doch angeblich sowieso loswerden. Da kann er auch Urlaub machen. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Allofs heute auch klasse in der Tageszeitung. Bei Ciro Immobile ist er ausgestiegen, weil "da Summen bezahlt werden, die er einfach nicht bezahlen will". Und direkt danach kommt er und bestätigt das weiterhin vorhandene Interesse an Lukaku. Der ja sicherlich viel billiger werden wird. :bang:
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 13. Mai 2014, 13:57:22
Allofs heute auch klasse in der Tageszeitung. Bei Ciro Immobile ist er ausgestiegen, weil "da Summen bezahlt werden, die er einfach nicht bezahlen will". Und direkt danach kommt er und bestätigt das weiterhin vorhandene Interesse an Lukaku. Der ja sicherlich viel billiger werden wird. :bang:

Vielleicht meint er mit den Summen, die er nicht bezahlen will, auch nur, dass Immobile einfach zu billig für VW ist :D

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

:palm:

Im Sinne des Vereins gehandelt... große Klasse. :peng:
-"Das Team."

Schappi