avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 20. November 2014, 18:59:44
Das wurde kurze Zeit später aber auch von den Bayern dementiert.




Das bedeutet ja...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 20. November 2014, 19:08:55
Habe es eben auch gelesen. Hätte gerne weiterhin auf den Pseudoschiri verzichtet. Naja. Statt 100% müssen wir dann nun 120% geben.

Wo kann man Wetten auf Handelfemter und Rote Karte für einen Dortmunder abgeben? :D

Toto-77

Zitat von: Dashky am 21. November 2014, 00:00:04
Wo kann man Wetten auf Handelfemter und Rote Karte für einen Dortmunder abgeben? :D
Ich halte es für Paranoia, dass ein deutscher Erstliga-Schiri einen Verein bewusst benachteiligt.
Klar gibt es immer mal wieder Fehlentscheidungen, vielleicht auch mal von einem Schiri für einen Verein mehr als bei einem anderen Schiri (ist halt ne gewisse Wahrscheinlichkeitsrechnung), aber von bewusster Einflussnahme zu reden, halte ich für sehr gewagt.
Dann müsste Dortmund konsequenterweise ja auch einen Schiri ablehnen, der sie zu oft bevorteilt.  :rolleyes:

Von etwaigen gekauften Schiris rede ich hier allerdings nicht.

dAb

Hauptsache die machen sich jetzt schon vor Paderborn in die Hose. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatMourinho will Reus nicht

Jose Mourinho ist ja bekanntlich "The Special One" - ein Status, den beim BVB seit geraumer Zeit vielleicht Marco Reus innehat. Eine Liaison dieser beiden Ausnahmekönner wird es - laut Mou jedenfalls - vorerst nicht geben: "Ich habe ein wundervolles Verhältnis zu den Verantwortlichen von Borussia Dortmund und ich kann hier ganz offen sagen, dass wir kein Interesse an Reus haben. Er ist ein wundervoller Spieler, aber wir haben kein Interesse", sagte Mourinho auf der Pressekonferenz zum Spiel auf Schalke.

Schade. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatKhedira nicht im Kader

Wie "Sky Sport News HD" berichtet, verzichtet Carlo Ancelotti im Spiel beim FC Basel (Mi., 20.45 Uhr im LIVE-TICKER) auf Sami Khedira. Der Weltmeister ist nicht einmal im Kader der Madrilenen. Immer dieses ständige hin und her...

...weil er zu den Bayern will? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gestern haben die Darmstädter schon gemeldet, dass Ex-Torhüter Zimmermann (nach Heidenheim gewechselt) lange ausfallen wird und ihm alles Gute gewünscht. Der Grund wurde nicht gesagt, jetzt ists aber klar: http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_71912246/heidenheim-keeper-jan-zimmermann-hat-geschwulst-im-kopf.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 25. November 2014, 13:09:19
...weil er zu den Bayern will? :D

Nein
Zitat von: kicker.deNach Informationen der Zeitung "ABC" soll Khedira unter Beschwerden an der Hüfte leiden. Die Blessur sei allerdings nicht gravierend, heißt es am Dienstag in der Online-Ausgabe. Khedira werde daher ebenso wie Pepe geschont.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Poldi:

Zitat"Ich bin immer wieder überrascht über solche Aussagen. Wer hat denn gesagt, dass ich zu Schalke wechseln möchte? Weder mein Berater noch ich haben uns Horst Heldt angeboten."

ZitatIch weiß von meinem Berater, dass sich Klaus Allofs  nach mir erkundigt hat"

Zitat"Es muss etwas passieren. So kann es ja nicht weitergehen. Ich werde meinen Vertrag bei Arsenal auf keinen Fall aussitzen."

Zitat"Im Moment sind die Voraussetzungen beim FC einfach nicht gegeben. Ich hoffe aber, dass der Weg beim FC weiterhin nach oben geht. Vielleicht werde ich dann ja in Zukunft noch mal den Geißbock auf meiner Brust tragen, was ich gerne und voll Stolz machen würde."

Zitat"Ich kann absolut ausschließen, jemals nach Leverkusen, Gladbach oder Düsseldorf zu gehen"
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wolfsburg wird den holen wollen. Der eignet sich doch auch super als Werbefigur.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Alter... die Engländer haben wohl Langeweile. :D

ZitatRobben: Geheimgespräch mit van Gaal?

Mal was für zwischen durch: Der "Daily Star" will in Erfahrung gebracht haben, dass Louis van Gaal ein Geheimgespräch mit Arjen Robben geführt haben soll. Dabei soll er Bedingungen für ein Wechsel ins Old Trafford abgeklopft haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: Sunlion79 am 26. November 2014, 13:11:37
Wolfsburg wird den holen wollen. Der eignet sich doch auch super als Werbefigur.

Dafür holen vss. schon einen Chinesen. Poldy würde nur Sinn machen, falls Perisic wechseln sollte ...
nur der :hsv:

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 26. November 2014, 13:16:16
Alter... die Engländer haben wohl Langeweile. :D


Macht für ManU ja auch durchaus Sinn, noch einen für die Offensive zu holen :D