avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Also bekommt er noch ein paar Millionen mehr...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#9842
Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2015, 13:38:34
Bekommt man di Santo + Volland wird man Stindl auf der 6 einplanen, bekommt man Geis wird man ihn weiter vorne einplanen.
Lt einem vertrauenswürdigen "Insider" bzgl dem BvB in unserem Forum sind Geis und Volland sich bereits mit Dortmund einig. Bei Geis lediglich noch mit dem Verein nicht, was aber sicherlich bald auch der Fall sein wird. Volland zögert womöglich noch wg der int. Teilnahme, die wir, wovon ich mittlerweile ausgehe, aber schaffen sollten.

Wenn er auch dieses mal Recht behält, fallen die beiden wohl schon mal weg für euch  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Volland hätte ich nicht erwartet... das wäre ein Hammer. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


BONSTAR

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2015, 15:12:49
Volland hätte ich nicht erwartet... das wäre ein Hammer. :ok:
Voraussetzung ist wohl die Teilnahme am int. Wettbewert. Ebenso ist man sich mit Castro einig (Was nun nichts neues ist) und auch Horn soll ein Thema sein.
Großkreutz dagegen soll bzw muss uns wohl verlassen. Er soll sich intern wohl verstritten haben und wird angeblich kein Spiel mehr für uns machen dürfen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 12. Mai 2015, 15:17:11
Voraussetzung ist wohl die Teilnahme am int. Wettbewert. Ebenso ist man sich mit Castro einig (Was nun nichts neues ist) und auch Horn soll ein Thema sein.
Großkreutz dagegen soll bzw muss uns wohl verlassen. Er soll sich intern wohl verstritten haben und wird angeblich kein Spiel mehr für uns machen dürfen.

Ich würde fast tippen, dass Kevin der WM-Titel nicht gut bekommen ist... echt gruselig wenn ich da an seine letzten Spiele denke. Da war nicht wirklich Einsatz zu sehen.

Und von TW habe ich sowieso keine Ahnung... aber wer auch immer kommen mag, Mitch wird nicht kampflos den Platz räumen. :terminator:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Und man liest ja auch viel von ein, zwei kleinen Stürmern aus Südamerika. Tuchel will wohl Zauberfussball spielen lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2015, 15:21:58
Ich würde fast tippen, dass Kevin der WM-Titel nicht gut bekommen ist...


So ist es wohl auch:

ZitatAusschlaggebend sollen die teaminternen Querelen sein, alles andere soll nur noch das Tüpfelchen auf dem i sein.

Es geht wohl unter anderem darum, dass er team- / vereinsintern den Anspruch erhoben hat, dass er alleine aufgrund seines Status als Weltmeister den Anspruch auf einen Stammplatz hätte (unter Ausschluss jeglichen Leistungsprinzips). Sprich, er ist der Meinung, dass wenn er fit ist, auf dem Platz zu stehen hat, egal ob jemand bessere Leistung bringt oder nicht oder ihm einfach auch die Spielpraxis fehlt.

Darüber hinaus soll es mehrere Vorfälle in der Kabine, im Umgang mit Team und Trainern geben haben. Und man ist nicht länger gewillt, sich von ihm auf der Nase herum tanzen zu lassen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 12. Mai 2015, 15:02:50
Lt einem vertrauenswürdigen "Insider" bzgl dem BvB in unserem Forum sind Geis und Volland sich bereits mit Dortmund einig. Bei Geis lediglich noch mit dem Verein nicht, was aber sicherlich bald auch der Fall sein wird. Volland zögert womöglich noch wg der int. Teilnahme, die wir, wovon ich mittlerweile ausgehe, aber schaffen sollten.

Wenn er auch dieses mal Recht behält, fallen die beiden wohl schon mal weg für euch  :cool:

Wäre mir ziemlich egal. :D


Denke, dass wir zumindest an Geis nicht interessiert sind, da wir immer einen großen 6er und einen etwas kleineren haben.

Xhaka ist der kleinere also wird der der neben ihm spielt wieder größer sein (wie Kramer und Neustädter) also wird man hier noch wen holen oder mit Stindl planen.
Geis wäre auch von den Anlagen her mehr ein Xhaka Ersatz und keiner um neben ihm zu spielen.


Mir persönlich wären Di Santo + ein richtig guter IV lieber und wenn man unbedingt 2 für vorne will noch ein junger ST lieber, insofern man Hrgot verleiht.

Also könnt ihr die 2 gerne haben, da kommen wir uns nicht ins Gehege, wobei Volland natürlich ein Top Spieler ist. Im Übrigen war er letzte Woche erst mit Eberl in Gladbach. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#9851
Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2015, 15:26:39
(...)Im Übrigen war er letzte Woche erst mit Eberl in Gladbach. :p
Gut möglich. Volland will wohl unbedingt int. spielen. Daher wird er sich sicherlich auch mit anderen Parteien treffen, für den Fall das wir nächstes Jahr nur Bundesliga spielen ;-)

Dann aber wäre mir Gladbach auch lieber, als zum Beispiel VW :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2015, 15:26:39
Im Übrigen war er letzte Woche erst mit Eberl in Gladbach. :p

Kann ja sein, dass auch da Interesse besteht. Wäre mir auch recht wenn er nach Gladbach geht... nur bitte nicht nach Wolfsburg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2015, 15:30:45
Kann ja sein, dass auch da Interesse besteht. Wäre mir auch recht wenn er nach Gladbach geht... nur bitte nicht nach Wolfsburg. :D

Die Spieler/Berater werden immer auf mehreren Stellen unterwegs sein..

Wenn wir Volland wollen bleibt wohl nichts anderes als das ihr 7ter werden und VW den Pokal holt.

Sorry :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2015, 15:40:40
Wenn wir Volland wollen bleibt wohl nichts anderes als das ihr 7ter werden und VW den Pokal holt.

Sorry :D

:kratz:

Dann wären wir aber trotzdem in der EL. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."