avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Die Bayern gleichen sich jetzt auch dem internationalen Standard an und kaufen junge Spieler ohne Referenzen für 30 Mio. Dann brauchen sich die Fans echt nicht mehr über Madrid oder London aufregen  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Berlin

Dante zu Wolfsburg
Kirch nach Paderborn
Coman zum FCB (2 Jahre Leihe plus Kaufoption)


Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 30. August 2015, 16:41:32
Die Bayern gleichen sich jetzt auch dem internationalen Standard an und kaufen junge Spieler ohne Referenzen für 30 Mio.

Das stimmt doch so gar nicht. :confused:

7 Millionen auf zwei Jahre + 21 Millionen als Kaufoption.
Das Ganze ist auf Anraten von Vidal. Hat nun zwei Jahre Zeit sich zu beweisen, falls nicht, mein Gott. Falls doch, gibt es für 21 Mio (bzw. dann 30 insgesamt) nen guten Spieler. Ich find das ist ein guter Deal.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 30. August 2015, 16:49:28
7 Millionen auf zwei Jahre + 21 Millionen als Kaufoption.
falls nicht, mein Gott. Falls doch, gibt es für 21 Mio (bzw. dann 30 insgesamt) nen guten Spieler. Ich find das ist ein guter Deal.
Das war vor ein paar Jahren noch undenkbar. Knapp 30 Mio. für einen Spieler oder über 100 Mio. in einer Saison. Und wenn 7 Mio. mit "mein Gott" abgetan werden, dann zeigt das ja, in welchen Dimensionen gedacht wird. Das geben die Hälfte der Erstligisten für ihre gesamten Transfers aus  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 30. August 2015, 17:05:57
Das war vor ein paar Jahren noch undenkbar. Knapp 30 Mio. für einen Spieler oder über 100 Mio. in einer Saison. Und wenn 7 Mio. mit "mein Gott" abgetan werden, dann zeigt das ja, in welchen Dimensionen gedacht wird. Das geben die Hälfte der Erstligisten für ihre gesamten Transfers aus  :bang:

Bei Bayern ist das nunmal inzwischen ein "mein Gott"/Peanuts. :D
Kann ich doch nichts dafür. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 30. August 2015, 17:18:36
Bei Bayern ist das nunmal inzwischen ein "mein Gott"/Peanuts. :D
Kann ich doch nichts dafür. :D
Finde ich sehr schade, dass die eigene Jugend dadurch kaum noch eine Chance haben wird und die restliche Liga ebenso. So wird die Zweiklassengesellschaft noch schlimmer.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Die Summen sind echt kaum noch zu begreifen.

Andererseits verfügen Vereine wie Dortmund und Bayern inzwischen über solch enorme finanzielle Mittel und es gibt wenig gute Gründe für einen Sportverein, ein prallgefülltes Festgeldkonto zu haben. Sie sind ja in erster Linie auf sportlichen Erfolg aus, der wirtschaftliche Erfolg ist ein Mittel (oder Nebenprodukt) dabei.

scooter

Zitat von: Berlin am 30. August 2015, 16:42:02
Dante zu Wolfsburg

Und das, obwohl der Pep am liebsten 1000 Dantes hätte. Naja, wahrscheinlich war das auf die 999 anderen bezogen. :duckundweg:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 30. August 2015, 17:26:14
Finde ich sehr schade, dass die eigene Jugend dadurch kaum noch eine Chance haben wird und die restliche Liga ebenso. So wird die Zweiklassengesellschaft noch schlimmer.

Das ist ne Sache, die mir natürlich auch nicht gerade wirklich zu 100% gefällt.
Wird sicherlich nicht ein Dauerzustand bleiben. So ein Jahr wie unter v. Gaal, in der man gleich mehrere junge Spieler auf einmal in die erste Stammelf ziehen konnte, gibt's halt auch nicht immer.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 30. August 2015, 19:29:38
Das ist ne Sache, die mir natürlich auch nicht gerade wirklich zu 100% gefällt.
Wird sicherlich nicht ein Dauerzustand bleiben. So ein Jahr wie unter v. Gaal, in der man gleich mehrere junge Spieler auf einmal in die erste Stammelf ziehen konnte, gibt's halt auch nicht immer.
Aber das vermittelt den Eindruck als würden sie es gar nicht mehr versuchen. Und es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Jugendspieler der Bayern, die damit ziemlich entwertet werden. Aber das betrifft nicht die Bayern an sich, da ist es mir nur für den deutschen Fußball zum ersten mal aufgefallen. In anderen Ligen ist das ja noch extremer. Ich hatte aber immer gehofft, dass der deutsche Fußball da nicht mitzieht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

Zitat von: HoratioII am 30. August 2015, 20:28:56
Aber das vermittelt den Eindruck als würden sie es gar nicht mehr versuchen. Und es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Jugendspieler der Bayern, die damit ziemlich entwertet werden. Aber das betrifft nicht die Bayern an sich, da ist es mir nur für den deutschen Fußball zum ersten mal aufgefallen. In anderen Ligen ist das ja noch extremer. Ich hatte aber immer gehofft, dass der deutsche Fußball da nicht mitzieht.

Ich sag nur Premier League...  :rolleyes:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

Chicharito wechselt nach Leverkusen. :panik:
Als das Gerücht heute Mittag aufkam, habe ich es nur belächelt. Kennt der den Verein überhaupt? Will der keine Titel gewinnen?  :duckundweg:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Zitat von: scooter am 30. August 2015, 21:55:56
Chicharito wechselt nach Leverkusen. :panik:
Als das Gerücht heute Mittag aufkam, habe ich es nur belächelt. Kennt der den Verein überhaupt? Will der keine Titel gewinnen?  :duckundweg:
Was'n? Er wäre der Topstar, er würde CL spielen... kann schon ansprechend sein.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 29. August 2015, 18:22:47
Draxler angeblich doch noch zu Juve :bang:

Wohl nicht... jetzt geht er zu VW. Oje...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."