avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Großkreutz zu Gala droht lt RN zu platzen. Gala hat die Unterlagen zu spät eingereicht.  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Zitat von: b0nStaR am 01. September 2015, 12:37:11
Großkreutz zu Gala droht lt RN zu platzen. Gala hat die Unterlagen zu spät eingereicht.  :alk:

Gab es vor Jahren nicht einen ähnlichen Fall, wo ein Faxgerät kaputt war oder so? :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 01. September 2015, 12:37:11
Großkreutz zu Gala droht lt RN zu platzen. Gala hat die Unterlagen zu spät eingereicht.  :alk:

Ist ja so gut wie Real und De Gea. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatSchalke bot für Kuba

Borussia Dortmund und Schalke 04: die Mutter aller Rivalitäten im deutschen Fußball. Doch den Königsblauen ist das scheinbar reichlich egal, wenn es um Neuverpflichtungen geht. Wie Jakub Blaszczykowski nämlich verrät, hat sich S04 ernsthaft um ihn bemüht. "Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen", sagte der Pole auf seiner Homepage. Er glaube daran, "dass es im Fußball und im Leben mehr geht als nur Geld." Fragt da mal in England nach! Wie dem auch sei: Die Borussen-Fans werden Kuba sicherlich dankbar sein.

Guter Mann.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatEberl: Für Dante zu klein

Die Gerüchte haben gestimmt: Borussia Mönchengladbach arbeitete tatsächlich an einer Rückkehr von Dante. "Ja, wir haben uns um Dante bemüht", erklärt Max Eberl der Bild: "Aber wenn nur Geld eine Rolle spielt, sind wir in gewissen Größenordnungen chancenlos. Wir (...) sind ein kleiner Verein. Auf Champions-League-Niveau sind wir im Vergleich zu Bayern oder Wolfsburg ein kleines Licht." Schade, liebe Borussia!

Naja... bei 7 Mio. pro Jahr...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 01. September 2015, 10:02:18
Diese Leihe wird seine Gründe haben.

Und genau diese Gründe sehe ich nicht. Dann hätte man lieber einem Talent aus der eigenen Jugend die Chance auf Spielpraxis geben können.
Leihen ohne Kaufoption lohnen sich für Vereine, die wenig Geld haben und sich die Spieler nicht leisten können. Diese Zeiten sind aber in Dortmund zum Glück vorbei.

Zitat von: Sunlion79 am 01. September 2015, 10:02:18Und jetzt bitte nicht dieses wir sind kein Ausbildungsverein für ManU Bla Bla... Nur weil man einmal in 10 Jahren ein Top-Talent ohne KO leiht ist man noch lange kein Ausbildungsverein. Diese Leihe wird seine Gründe haben.

Natürlich ist man das jetzt für ein Jahr. Wie soll man das denn sonst nennen?

Aber ich gehe davon aus, dass die seriösen Berichte zutreffen und der BVB doch eine Kaufoption besitzt.

Zitat von: b0nStaR am 01. September 2015, 12:37:11
Großkreutz zu Gala droht lt RN zu platzen. Gala hat die Unterlagen zu spät eingereicht.  :alk:

Wann hat das Transferfenster denn in der Türkei geschlossen? Laut transfermarkt.de war das auch gestern um 18 Uhr. Wenn das stimmt, dann müsste der Wechsel ja schon längst offiziell sein. Dann wird das wohl stimmen, dass die Türken den Wechsel verpatzt haben.
Mich freut's, dass Kevin hier bleibt. :freu:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 01. September 2015, 14:03:49
Und genau diese Gründe sehe ich nicht. Dann hätte man lieber einem Talent aus der eigenen Jugend die Chance auf Spielpraxis geben können.

Habe ich doch geschrieben.

Zitathttps://twitter.com/ThomasHennecke/status/638455392268361729

Interessanter Tweet (Antwort) von Thomas Hennecke.

Bin mir nicht sicher ob er nur spekuliert oder ob er vielleicht doch mehr weiß zum Thema Yarmolenko:

Thomas Hennecke vor 19 Stunden
BVB leiht Adnan Januzaj (Manchester United) für ein Jahr aus.

jayjinho85 vor 14 Stunden
@ Thomas Hennecke offensichtlich wurde ein linksfuß gesucht, yarmolenko durfte noch nicht, Vllt überbrückt man mit januzaj die Zeit

Thomas Hennecke
@ jayjinho85 dieser Tweet könnte nochmal sehr wertvoll sein
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: scooter am 01. September 2015, 14:03:49
Mich freut's, dass Kevin hier bleibt. :freu:
Die Regionalliga freut das auch  :effe:

Zitat von: Sunlion79 am 01. September 2015, 13:32:40
Naja... bei 7 Mio. pro Jahr...
Da finde ich es gut, dass man da nicht das Gehaltsgefüge sprengt.
Aber 7 Mio. hätte man eh nicht erreichen können bei uns.

Lupito

Scheiß HSV. Will Friedrich von Schalke ausleihen, alles angeblich klar und in der letzten Sekunde machen sie nen Rückzieher :effe:

scooter

Die haben ja auch Hunt kurz vor Schluss geholt. Der hat wohl "das Transfer-Budget ausgereizt", wie Knäbel sagte. So ist das eben, wenn man Spieler holt, die bei Wolfsburg waren. :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

#10705
Wechsel von Großkreutz ist wohl durch.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Lell nach einem Jahr Pause nun beim TSV Weyarn (Süden Münchens) gelandet. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: b0nStaR am 01. September 2015, 22:47:04
Wechsel von Großkreutz ist wohl durch.

Eine Bestätigung der FIFA liegt dem BVB bis jetzt immer noch nicht vor.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Toto-77

Zitat von: scooter am 01. September 2015, 23:31:33
Eine Bestätigung der FIFA liegt dem BVB bis jetzt immer noch nicht vor.
Laut Spox.com (bzw der offiziellen Mitteilung von Galatasaray) wurde der Antrag um 23:55 Uhr abgeschickt aber wegen technischer Probleme erst um 00:00:48 hochgeladen. Wird jetzt vom türkischen Verband und der FIFA geprüft.
Tja, 48 Sekunden...  :bang:

Aber wenn ich in der Spox-Mitteilung lese, dass die Ablöse bei knapp über der Millionengrenze liegen soll, dann steht das in keinem Verhältnis zu den Summen, die ansonsten momentan gehandelt werden!  :crazy:

Toto-77

Oh, habe grade wohl etwas überlesen:
ZitatGibt die FIFA dem Gnadengesuch des türkischen Double-Gewinners nach, erhält der von Großkreutz unterzeichnete Dreijahresvertrag Gültigkeit. In diesem Fall würde eine Ablösesumme von rund fünf Millionen fällig, die Istanbul nach eigenen Angaben in drei Raten über die kommenden drei Jahre überweist.
Ist dennoch relativ wenig.