avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#11250
Zitat von: TopScorer86 am 02. Mai 2016, 20:32:48
Ich hatte allerdings auch 40 für zu viel gehalten.. klar.. Kapitän im besten Fußball-Alter. Aber halt nur 1 Jahr Vertrag und die WM-Form hat er ja die Saison auch nicht.. andererseits ist er nachweislich einer der weltbesten IV und dazu torgefährlich. Naja.. abwarten welche Summe es wird.  :bier:
Ich bemühe mich mal um Objektivität.

Wieviele Spiele hast du in der Hinrunde, sowie in der Rückrunde gesehen? Mindestens jeweils 60 Minuten, um dir ein Bild machen zu können? Ernsthaft.

Hinrunde: Schon die Hinrunde war bei weitem nicht so schlecht, wie sie vereinzelte Medien gerne gemacht haben. Namen nenne ich hier mal keine. Vllt kommt ihr selber darauf (jedenfalls aus welcher Richtung es überwiegend kam). Schon in der Hinrunde hatte er, trotz zwischenzeitlich tatsächlicher Formschwankungen, eine top Zweikampfquote. Wenn ich mich nicht irre, die beste aller Topspieler in der Abwehr (BL). Sein Problem, und das darf man auch gerne anprangern, waren seine drei bis vier ganz dicken Patzer, die unglücklicherweise allesamt direkt zu Toren führten, während sie bei anderen Spielern (xyz) ohne Folgen blieben.

Er hatte hier nicht seine WM Form. Ja, schon. Aber war auch keineswegs schlecht. (Ich glaube Spielverlagerung.de & der Kicker hatten zu diesem Thema, einen sehr guten Artikel)

Rückrunde: In der aktuellen Rückrunde spielt MH stark wie nie zuvor. Er ist absoluter Leistungsträger. Steht Sattelfest und spielt nach vorne absolut grandios. Die Rückrunde in Noten wäre eine 1. Wären die ein bis zwei tatsächlich nicht gaaanz so guten Spiele dabei, gar eine 1+. Trotz dieser ein bis zwei nicht gaaanz so guten Spiele, sehe ich in Mats einer der drei besten Defensivspieler international, die Rückrunde betreffend. Er ist aktuell weit über seiner WM_Form. In der BL steht er für mich (Rückrunde!) auch über Boateng, ohne diesen schmälern zu wollen.

Boateng & Hummels wäre für Bayern das absolute Nonplusultra. Aber dies hätte nunmal, berechtigterweise, seinen Preis. Ob Bayern in zahlen würde, kann ich nicht beurteilen. Am ende werden wir alle schlauer sein.



Ps. Puh. Das ich MH nochmal so loben würde, nach der Veröffentlichung seines Wechselwunsches zu den Bayern.. Hätte ich auch nicht gedacht :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

#11251
Ich hab tatsächlich nicht viele Spiele gesehen.. dieser Eindruck kam viel durch die mediale Zusammenfassung zustande. Sicher ist aber sowieso dass der n guter Spieler ist. Darum hab ich immer gesagt, dass er für Bayern eine Bereicherung wäre. Was da draus wird.. da zitiere ich dich gern:
ZitatAm ende werden wir alle schlauer sein.

Und nun is Feierabend. Prost.  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

 :bier:

So. Und jetzt ne Runde CS:GO zocken. War ein stressiger Arbeitstag. Abreagieren ist angesagt :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

nx-01

Zitat von: b0nStaR am 02. Mai 2016, 15:23:16Und daraus ziehst du den Schluss, dass er seinen Vertrag auch aussitzen würde? Es geht um einen Wechsel jetzt oder um eine, wenn auch stand jetzt nicht sehr wahrscheinlich, sofern er bei einem entsprechendem Angebot (Spieler/Verein) die Möglichkeit zum Wechsel hat, Vertragsverlängerung. Er betont selber immer wieder, dass der BvB ordentlich entlohnt werden soll. MH ablösefrei 2017 wird es nicht geben. - Hierauf lasse ich mich in Zukunft gerne auch festnageln.

[...]

Zu Schweinsteiger. Alter Schweinsteige zum Wechsel. Alter Hummels jetzt. Klingelt es?
Wir verfolgen beide nicht alle möglichen Quellen und wissen schon garnicht was im Hintergrund wirklich Sache ist. Das mit dem Entlohnen ist mir neu. Was ich aus den Medien habe ist er würde wie Lewy auch ordentlich zuende spielen.

Beide im besten Fusballeralter. Wir sind ja nicht bei Anstoss2005 wo mit 29-33 das Karriereende ist. ;)
Klar ist Mats jünger - aber in deren Alter ist für mich die Vertragslaufzeut deutlich ausschlaggebender.




MH ist ein sehr, sehr, sehr guter IV - national wie international. Und sowohl für den BVB als auch den FCB und jeden aderen Verein eine Bereicherung.

Halten wir das fest und sehen was passiert. :bier:

BorussenZwerg

Bei Boonstar ist es mir zu viel Text um es zu zitieren...

Ja Hummels ist ein guter IV, aber 40 Millionen mit einem Jahr Vertrag wäre er mir persönlich nicht wert, da würde ich einfach 1 Jahr warten, wenn er sowieso nur zu mir will.

Außerdem spielen Bayern und der BVB was die Abwehr betrifft sehr unähnlich, sodass es gar nicht klar ist, ob Hummels bei Bayern auch direkt auf Topniveau spielt oder Anpassungsschwierigkeiten hat.

Bei Peps System könnte Hummels nicht wie bei euch mal eben aus der IV raus rücken um zu hoffen den Pass abzufangen, geht das schief ist der Fehler noch schwieriger durch Mitspieler zu korrigieren als im BVB System.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Mai 2016, 10:46:48
Bei Peps System könnte Hummels nicht wie bei euch mal eben aus der IV raus rücken um zu hoffen den Pass abzufangen, geht das schief ist der Fehler noch schwieriger durch Mitspieler zu korrigieren als im BVB System.
Peps System hat sich ja mit der nächsten Saison erledigt. Jedenfalls mit Pep. Und vllt baut Ancelotti ihn ja dann entsprechend ein. Wenn er denn kommt. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Naja in der Liga werdet ihr weiter dominant und hoch stehend spielen müssen, ansonsten werdet uhr nicht Meister.

In der CL wird Ancelotti sich besseres einfallen lassen als pep.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BashStar

Pjanic zu Bayern?

wundert mich, dass man beim BVB gar nichts davon hört, dass sie an so einem spieler dran sind, wo Gündogan doch schon so gut wie weg scheint.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

nx-01

Verwechselt du hier evtl. Miralem Pjanic (AS Rom) mit Christian Pulisic (BVB)?

Zu Pjanic:
Wenn Ancelotti ihn will wird er wohl "sein Thiago" werden. Er spielt auch eine ähnliche Position wie Thiago und Alonso.
Deutet evtl. auf einen Wechseln von Thiago hin oder schon als Ersatz für Alonso (VE 2017). Und zwar nicht die gleiche Position, aber ein Götze-Wechsel steht ja auch noch im Raum.

dAb

Passt doch seine Aussage... Wäre sicher auch fürn BVB interessant.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Gab doch Gerüchte, dass Thiago mit Pep geht..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Zitat von: dAb am 04. Mai 2016, 12:39:05Passt doch seine Aussage... Wäre sicher auch fürn BVB interessant.
Ah, ok - du liest das so. Stimmt dann schon.
Wobei die wohl an einer Reihe bedeutend jüngerer Talente interessiert sind.

Sry BashStar wenn ich das ander gelesen habe. :bier:

BashStar

#11262
Zitat von: nx-01 am 04. Mai 2016, 13:23:35
Ah, ok - du liest das so. Stimmt dann schon.
Wobei die wohl an einer Reihe bedeutend jüngerer Talente interessiert sind.

Sry BashStar wenn ich das ander gelesen habe. :bier:

ja, meinte ich so. Dahoud ist der einzige, der grad als zm fürn BVB gehandelt wird, was ich aber halt komisch finde. anders sieht es in der offensive aus, da werden mit Yarmolenko, Ousmane Dembelé, Götze etc. ja einige gehandelt, obwohl man wegen mkhitaryan und auba noch gar nichts konkretes gehört hat.

Pjanic macht schon sinn für die Bayern, wenn thiago geht. ist auch ein guter Mann für die position, Rom nicht so der topverein und dazu spricht er, dadurch, dass er in Luxemburg aufwuchs perfekt deutsch (hab mal ein interview gesehen und war stark verwundert)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Rode ist auch noch im Gespräch. Eventuell beim Hummels-Transfer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Torres und Zinchenko sind beim BVB noch Thema. Merino ist schon verpflichtet. Zudem hat man ja auch Sahin, Weigl, Leitner und Ginter oder Bender für diese Position im Kader. Zusätzlich gibt es Gerüchte, Kagawa und (wenn er denn kommt) Götze tiefer einzusetzen. Versuche mit Mkhitaryan sind bisher nicht so erfolgreich verlaufen, aber in einer Vorbereitung ist viel möglich.