News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Macht immer noch 38 Millionen :bang:

Zu Ancelotti...

Löwe hat recht.

Hab heute das erste Mal gesehen, wo Ancelotti den :effe: gezeigt hat.
Dachte bisher es war im Stadioninnenraum, aber er war ja schon die Treppen runter, bin mir noch nicht mal sicher, ob er da einem Fan überhaupt noch den Finger zeigen kann oder nicht sogar mehr Richtung einen angestellten der Hertha ging.
So weit unten kann ihn glaub ich kein Fan mehr sehen.

Naja selbst wenn er angespuckt wurde, wäre es eine grobe Unsportlichkeit und ich glaub als Spieler liegt das Strafmaß dann bei 4-5 Spiele.

Ziehen wir die vorangegangene Provokation ab und seinen Vereinsbonus ---> Geldstrafe :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

19 sind es jetzt zudem für Bentaleb...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

http://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bei-fuehrung-wird-schneller-abgepfiffen-50509434.bildMobile.html

Nettospielzeiten vom Wochenende stehen ganz unten im Artikel...

Bayern mit 63 vorne, die letzten 3 Spiele hatten alle nur 53  :bang:

dAb

Dahoud wohl mal wieder auf dem Weg nach Dortmund...
AJFM:

BorussenZwerg

Joa, mal sehen ob er es packt.
Fussballerisch top, Problem ist sein Kopf. :D

Er kann eigentlich auch nie ins Ausland gehen, da er kaum 2 Sätze auf deutsch geradeaus bekommt.
Hat halt seine Gründe, warum er keine Interviews gibt/geben darf.

Eberl wird denk ich auch noch Richtung Süden gehen, dann kann man einmal neu aufbauen.  :tuete:

BorussenZwerg

Gibt mal wieder Gerüchte, dass RB Leipzig nicht starten darf, da Salzburg Meister wird und daher von der UEFA dadurch bevorzugt behandelt wird.

Wahrscheinlich könnte man theoretisch als RB´s zurücktreten vom Wettbewerb, aber denke der Aufschrei dann könnte zu heftig sein.

Mal sehen wieviel  :reich: an die UEFA geht, bzw. wann RB Sponsor der CL oder EL wird. :D

Schappi

Salzburg fühlt sich eh schon ordentlich benachteiligt gegenüber Leipzig. Wenn die das durchzögen, könnten se den Laden in Salzburg gleich dicht machen

TopS

Ach.. offiziell heisst es doch Red Bull sei bloß noch Sponsor... und mehrere gleiche Sponsoren stören ja nicht...
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Frosch

Abramovich hatte doch vor Jahren das gleiche Problem mit Chelsea und irgendeinem Russischen Verein, da er Besitzer  bei beiden Vereinen war (oder zumindest große Anteile hatte). Ich weiß aber nicht mehr wie das damals gelöst wurde. Ich glaube er hatte sich beim russischen Verein zurückgezogen.

Zu den Dosen-Clubs: RB ist bei Leipzig zwar auf dem Papier nur Sponsor, aber ein Großteil der Vorstandsmitglieder sind (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) RB-Mitarbeiter... Ist halt die Frage, wie das bewertet wird.

BorussenZwerg

Und wie es gewertet wird, wenn quasi 99 % der Einnahmen durch rb rein kommen..

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Februar 2017, 20:56:43
Und wie es gewertet wird, wenn quasi 99 % der Einnahmen durch rb rein kommen..

Das nennt man dann Hauptsponsor :D

dAb

RB wird das schon regeln, dass Salzburg nicht mehr dazu zählt. Davon geht ja auch RB im Moment selbst aus.

Im Artikel der UEFA geht es auch um Einflussnahme, deswegen will man sich ja von Salzburg etwas abschotten.
AJFM:

dAb

Muskelabriss bei Naldo. Damit ist der für diese Saison erstmal futsch...
AJFM:

BorussenZwerg

IV haben sie ja immer noch drei, daher geht es ja noch.

Mal sehen, was Hazard hat.  :tuete:

BONSTAR

ZitatEine wissenschaftliche Studie bringt drei Bundesliga-Schiedsrichter mit auffälligen Wettsetzungen in Verbindung. Ein Experte für Wettmanipulation glaubt nicht an einen Zufall. Der DFB sieht Verdacht auf Manipulation nicht belegt.
Wenn da tatsächlich was dran ist, würde mich dies nicht wundern. Zu auffällig krasse Fehler hat es in der Vergangenheit gegeben.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72