News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Olbrany

Eines der Gesichter der Bundesliga in den 90ern/2000ern.

Schade, dass es am Ende so tragisch um ihn zuging.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Volland beendet seine Karriere bei den Löwen. :bier:

Schade, dass er nach seinem Weggang von Bayer im Prinzip nie mehr seine Leistungen gebracht hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 21. April 2025, 11:12:47Volland beendet seine Karriere bei den Löwen. :bier:

Schade, dass er nach seinem Weggang von Bayer im Prinzip nie mehr seine Leistungen gebracht hat.

Na ja, in Monaco war er anfangs auch noch gut in Form.

Trotzdem eine schöne Geste, ausgesorgt scheint er ja zu haben.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Habe den nie gemocht als Fußballspieler, sein Ruf war stets besser als die Leistugen auf dem Platz. Lag zumeist auch an seinem Verhältnis zum Bundestrainer Löw. Als Mensch ist er dann doch zum Ende der Karriere hin gewachsen  :brav:

köpper

Ob Tah sich dies mal wieder im Vertragspoker verzockt und am Ende doch wieder die nächsten 2-4 Jahre Leverkusen dran hängt weil kein Verein die Forderungen erfüllt? :hui:

Corns

Ich mochte den immer ganz gern. Mir imponiert das. Er hätte als Ex-Nationalspieler auch seine Karriere irgendwo in der Wüste beenden und noch die ein oder andere Million abgreifen können.

Dass er auch bei Abstieg gekommen wäre, finde ich klasse. Solche Geschichten müsste es viel mehr geben.

Ein Toni Kroos, der nochmal zwei Jahre bei Hansa kickt, ein Miro Klose, der seine Karriere auf dem Betze beendet etc. etc. etc.

Thuram

Ich verstehe was du meinst. Da gibt es bestimmt Luft nach oben...
Miro war jedoch (ich glaube ) 38 Jahre bei seinem Karriereende. Da darf man aufhören, ohne noch mal auf dem Betze aufzulaufen.

BashStar

Zitat von: Corns am 21. April 2025, 19:26:50Ich mochte den immer ganz gern. Mir imponiert das. Er hätte als Ex-Nationalspieler auch seine Karriere irgendwo in der Wüste beenden und noch die ein oder andere Million abgreifen können.

Dass er auch bei Abstieg gekommen wäre, finde ich klasse. Solche Geschichten müsste es viel mehr geben.

Ein Toni Kroos, der nochmal zwei Jahre bei Hansa kickt, ein Miro Klose, der seine Karriere auf dem Betze beendet etc. etc. etc.

Ich kann mich an ein Interview von volland von vor ein paar Jahren erinnern, in dem meinte, dass er etwas Heimweh nach dem Allgäu hätte und gerne möchte, dass seine Kinder, wie er dort aufwachsen würden. Auch vor dem Hintergrund passt der Wechsel nach München zum Karriereende sehr gut.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83