avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 25. Januar 2013, 12:20:25
Ich fand die Bildqualität im Kino schon etwas merkwürdig. Aber was soll's, hauptsache der Film ist gut :bier:

Man könnte noch so ein paar platzende Köpfe in Zeitlupe einbauen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Januar 2013, 12:34:22
Man könnte noch so ein paar platzende Köpfe in Zeitlupe einbauen. :hui:

Stallone sollte für den dritten Teil Tarantino arrangieren :D

Berlin

Django Unchained, Gangster Squad, Flight - alle innerhalb einer Woche im Kino geschaut.   :freu:

Thuram

Dann hattest du ja gar keine zeit, um A3 zu zocken. 😎

Sky

Zitat von: Montreal am 26. Januar 2013, 02:21:23
Django Unchained, Gangster Squad, Flight - alle innerhalb einer Woche im Kino geschaut.   :freu:



welcher hat dir am besten gefallen?
sic itur at astra

Lupito

Flight ist bei mir nächste Woche dran. Und dann kommt ja auch schon Last Stand :hui:

Berlin

Zitat von: Sky am 26. Januar 2013, 09:41:43

welcher hat dir am besten gefallen?

Flight ist ja schon ein ganz anderer Film - aber ich bin ein großer Denzel Washington Fan und er hat die Rolle super gespielt. Sicher hätte der Film auch 20 Minuten kürzer sein können, aber mich hat die Länge nicht gestört.

Gangster Squad - hat mir sehr gut gefallen, aber ich mag dieses Setting und vor allem die Musik. Sonst ist gute Action zu sehen, aber auch noch mehr als das.

Zu Django wurde schon viel erzählt und da schließe ich mich der Meinung einfach an.


Zitat von: Thuram am 26. Januar 2013, 02:24:57
Dann hattest du ja gar keine zeit, um A3 zu zocken. 😎

Anstoss 3 habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gespielt!  :eek: *oh nein, wie kann ich nur*

Sunlion79

Kennt den einer? :D

ZitatHobo with a Shotgun

Schon bei seiner Ankunft in Hope Town sieht der Hobo (Rutger Hauer) überall Dreck und Gewalt. Die Drakes haben die Stadt unter Kontrolle, die korrupte Polizei spielt mit und die eingeschüchterte Bevölkerung schaut weg, denn wer den Drakes krumm kommt, wird mal eben einen Kopf kürzer gemacht.
Eigentlich wollte der Hobo sich von seinem Geld einen Rasenmäher kaufen und den Leuten bei der Gartenarbeit helfen, doch die Umstände lassen ihm keine andere Wahl: Statt des Mähers greift er zur Shotgun und beginnt in der Stadt aufzuräumen. Räuber, Zuhälter, pädophile Weihnachtsmänner und natürlich der Drake-Clan stehen auf seiner Abschussliste...

ZitatDer Film kam am 4. Oktober 2012 von Universum Film in die deutschen Videotheken. Da auch eine geschnittene Fassung keine FSK-Freigabe bekam, entschied man sich, nur die ungekürzte Fassung zu veröffentlichen, die von der Juristenkommision der SPIO das Siegel ,,strafrechtlich unbedenklich" bekam. Ein Tag später kam der Film in den Verkauf.

Die Bundesprüfstelle widersprach der Auffassung der SPIO/JK, indem sie bei der Indizierung am 31. Dezember 2012 eine strafrechtliche Relevanz feststellte und den Film somit auf Liste B indizierte.

Also im österreichischen Laden meines Vertrauens gibt es den. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Schick mir den mal, wenn du den zu Ende geschaut hast. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Januar 2013, 15:50:50
Schick mir den mal, wenn du den zu Ende geschaut hast. :D

:kratz:

Ich habe mir den noch nicht mal gekauft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Januar 2013, 15:49:39
Also im österreichischen Laden meines Vertrauens gibt es den. :D

Das klingt aber schon so, als würdest du ihn dir bald besorgen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. Januar 2013, 16:07:11
Das klingt aber schon so, als würdest du ihn dir bald besorgen. :D

Ja, die Blu-ray lächelt mich an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die Schweizer sind wirklich schnell. :D Meine Expendables 2 Blu-ray ist da :hui:
Der Abend ist gerettet :bier:

Sunlion79

Den gibt es gerade auf Acetrax... und ich habe ja noch meinen Gutschein. Allerdings geht der nur 98 statt 103 Minuten. :aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die FSK 16 Version :D