Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Leon - der Profi auf RTL2 :panik:

Egal, schon lange nicht mehr gesehen :bier:

Sky

Zitat von: Lupito am 01. Februar 2013, 22:44:49

irgendwie verpass ich den immer, wenn er mal läuft  :wand:
sic itur at astra

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 01. Februar 2013, 22:44:49

Zweimal hintereinander... einmal geschnitten, einmal weniger geschnitten? :D

Gestern zum ersten Mal Der Staatsfeind Nr. 1 gesehen. Guter Film. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Müsste die Kinoversion gewesen sein, also die 23 Minuten kürzere Variante :D

Thuram

???
also ist die zweite version besser oder mache die einfach nur mehr werbung  :confused:

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 02. Februar 2013, 20:44:08
???
also ist die zweite version besser oder mache die einfach nur mehr werbung  :confused:

Weil es nach 23 Uhr ist, sollte die weniger geschnitten sein.
-"Das Team."

Thuram

na dann geb ich mir doch die...

Sunlion79

ZitatThe Last Stand - Ab Donnerstag spritzt das Blut UNCUT in der FSK-18-Version

Aus gut informierten Kreisen wurden wir unterrichtet, dass in diversen Kinos der Action-Thriller The Last Stand mit Arnold Schwarzenegger in seiner ungeschnittenen Originalfassug ohne Jugendfreigabe (FSK ab 18) vorgeführt werden soll. Arnies Comeback-Film läuft seit bisher vier Tagen mit mäßigem Erfolg in einer um 22 Sekunden verwursteten Schnittfassung mit FSK-16-Freigabe.

Welche Version in eurem Kino gezeigt wird, liegt im Ermessen des Kinobetreibers. Informiert euch bitte vor Ort oder online bei dem Kino. Wir drücken euch die Daumen, dass auch ihr bald das nicht jugendfreie Blut spritzen seht!

:brav:
-"Das Team."

Sunlion79

Oha...
Zitat
Star Wars - Disney plant mehr Filme als nur Episode VII-IX

Star Wars
Gestern waren Gerüchte im Umlauf, dass angeblich an Stand-Alone Filmen zu Star Wars gearbeitet wird und besonders war von einem Film die Rede, der von Yoda handeln soll. Zwar wissen wir nicht, um welchen oder besser gesagt, um welche Charaktere es sich handelt, doch Bob Iger (Disney CEO) hat jetzt offiziell bestätigt, dass es mehr Filme geben wird als nur Episde 7-9. Dank an unseren User Gambit für die News.

Und gesagt hat er Folgendes:

"Es gab Spekulationen, dass sich noch andere Star Wars Filme in der Entwicklung befinden. Das stimmt, denn wir arbeiten an ein paar Stand-Alone Star Wars Filmen. Larry Kasdan und Simon Kinberg arbeiten beide an Filmen, die große Star Wars Charaktere zeigen, welche bisher nicht Teil der Saga waren."

Und:

"Natürlich planen wir weiterhin mit den Episoden 7-9, welche in einem Abstand von jeweils 2 Jahren veröffentlicht werden sollen, angefangen mit 2015. Aber es werden in dieser Zeit auch noch andere Filme veröffentlicht werden."
-"Das Team."

Homerclon

Wollen wohl das halbe EU verfilmen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Wie ich gerade feststellen durfte, läuft Die Hard 5 nicht im Kino meiner Wahl. Na, der Betreiber bekommt morgen was zu hören  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Ich habe mir gerade spontan The Last Stand angesehen. Der läuft zum Glück hier in der Nähe in einem kleineren Kino.
An den alten Action-Helden führt einfach kein Weg vorbei. Action, Humor, ein paar coole Sprüche und ein alter Arnie in Top-Form :bier:

Zitat von: HoratioII am 10. Februar 2013, 01:09:34
Wie ich gerade feststellen durfte, läuft Die Hard 5 nicht im Kino meiner Wahl. Na, der Betreiber bekommt morgen was zu hören  :peitsch:

in dem Kino meiner Wahl läuft er tatsächlich. Nachdem ich für Django und Flight ins teure UCI musste, konnte ich gar nicht glauben, dass die den hier zeigen :D

HoratioII

Ich weigere mich standhaft das Kino zu wechseln, nachdem ich den wohl kürzesten Weg der Welt habe :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Thuram

hab es zum glück auch so nah, dass ich an manchen tagen das popcorn riechen kann. trotzdem weigere ich mich in the last stand zu gehen.

hab gerade die ersten folgen von games of thrones angesehen. echt ganz gut gemacht. werde wohl noch weitere folgen schauen