Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Du meinst den Anime "Die letzten Glühwürmchen"?
Nach dem Inhalt der da beschrieben wird, hätte es eher ein FSK12 (oder FSK16, Mangels FSK14) verdient.

USK/FSK sind immer wieder für Überraschungen gut.

Kram doch einfach ein alten Klassiker heraus, etwas das dir in deiner Kindheit gefallen hat.
Kennen die meisten Kinder von Heute doch noch gar nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BONSTAR

Zitat von: Homerclon am 07. Mai 2013, 00:49:37
Du meinst den Anime "Die letzten Glühwürmchen"?
Nach dem Inhalt der da beschrieben wird, hätte es eher ein FSK12 (oder FSK16, Mangels FSK14) verdient.

USK/FSK sind immer wieder für Überraschungen gut.

Kram doch einfach ein alten Klassiker heraus, etwas das dir in deiner Kindheit gefallen hat.
Kennen die meisten Kinder von Heute doch noch gar nicht.
Jopp. Genau den meine ich. https://www.youtube.com/watch?v=DeS2uBrqj0A Also da FSK6 zu geben ist ja schon.. Sehr merkwürdig.
- Naja.. Wie dem auch sei.. 'Nen alter Klassiker.. Stimmt. Tut es vllt auch.. Aber da schau ich vorm WE mal weiter. Jetzt erstmal Bubu machen  :zwerg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

So alte Heinz Erhardt Filme wären doch was. :D
Hab ich als Kind zumindest schon immer sehr gemocht. Weiß nicht, ob das heute auch noch gut ankommen würde. :tuete:
Mit meinem Neffen/Nichten schau ich dann doch meist eher Zeichentrick-Sachen.
Ich muss beim nächsten Mal Bud Spencer mitbringen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich habe mal ein bisschen was geguckt die Tage.

Hitcher, der Highwaykiller
Hat mir mein Kollege geliehen, da ich letztens das Remake im TV gesehen habe. Ich war ein wenig enttäuscht, da irgendwie kein Mord so wirklich gezeigt wurde. Da war das Remake im TV deutlich härter. Ich habe mich nur gefragt, warum das Original bis letztes Jahr noch auf dem Index stand.

Dann hat mein Kollege mir noch Hitman ausgeliehen. Der war okay, viel Action, viel Gewalt. Hirn aus und Spaß haben. :D

Und gestern habe ich dann noch Osombie geguckt. Ne... 90% der Zombie-Kills waren mit Kopfschuss und es war immer der gleiche Effekt des Kopfplatzens und der sah verdammt unecht aus. Muss man nicht gesehen haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Den Highwaykiller müsste auch mal wieder sehen. Rutger Hauer ist da einfach genial :anbet:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 09. Mai 2013, 18:23:38
Den Highwaykiller müsste auch mal wieder sehen. Rutger Hauer ist da einfach genial :anbet:

Ja, aber man sieht ja so gut wie nichts. :bang:
-"Das Team."

Lupito

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 09. Mai 2013, 18:34:03
Hast du diese kaputtgeschnittene Neuauflage gesehen?

http://www.amazon.de/Hitcher-Highway-Killer-Rutger-Hauer/dp/B00005JT9T

Ne... :D

Mein Kollege hat mir seine geliehen. Ungeschnittene 93 Minuten. ;)
-"Das Team."

Lupito

Achso ok :D

Du brauchst also generell einfach mehr Blut :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 09. Mai 2013, 19:00:52
Achso ok :D

Du brauchst also generell einfach mehr Blut :D

Ich habe schon gelernt, mich vor dem Kauf einer DVD über die Fassung zu informieren. Ich habe eine Abneigung gegen geschnittene Filme. :D

Der Film war ja nicht schlecht. Ich hatte mich nur gewundert, dass die TV-Version vom Remake härter war, da doch das Original lange auf dem Index war. Daher dachte ich, da fließt mehr Blut. :D
-"Das Team."

Lupito

In den 80ern waren die Prüfer noch etwas sensibler... :D

Sunlion79

-"Das Team."

Sunlion79

Ob Hobo dann in 30 Jahren FSK 6 bekommt? :D
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Mai 2013, 19:19:28
Ob Hobo dann in 30 Jahren FSK 6 bekommt? :D

Läuft dann morgens im Kinderkanal :D

Vor ein paar Jahren haben die Ärzte doch auch ein Album neuveröffentlicht, nachdem es vom Index gestrichen wurde. Da fragt man sich auch, wie es überhaupt auf dem Index landen konnte :bang: :D