Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2013, 01:12:52
So alte Heinz Erhardt Filme wären doch was. :D
Hab ich als Kind zumindest schon immer sehr gemocht. Weiß nicht, ob das heute auch noch gut ankommen würde. :tuete:
Mit meinem Neffen/Nichten schau ich dann doch meist eher Zeichentrick-Sachen.
Ich muss beim nächsten Mal Bud Spencer mitbringen. :D
die waren immer unterhaltsam. Aber heute geht das irgendwie nicht mehr glaub ich. Zumal Pina sowas auchbueberhaupt nicht ab kann.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 09. Mai 2013, 20:58:10
die waren immer unterhaltsam. Aber heute geht das irgendwie nicht mehr glaub ich. Zumal Pina sowas auchbueberhaupt nicht ab kann.

Meinst du jetzt Heinz Erhardt oder Bud Spencer? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Vllt. auch beides? :kratz:

Er kann es den Kindern ja zeigen, wenn Pina mal nicht da ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Wenn ich nur gucken würde was meine Frau gut findet... ich wäre stark suizidgefährdet. :D
-"Das Team."

alesch

Die mag Heinz Erhardt nicht???  :heul:

Die Filme hab ich als Kind geliehiebt! Manno.

Immer wieder geschaut hab ich mit meinem Papa die "Feuerzangenbowle". Der ist voll super! (Mag sie allgemein keine alten Filme? Weil dann, dann musst du dich darüber hinwegsetzen. Allein der Kinder zu Liebe.)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Also Iron Man 3 war genial. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 10. Mai 2013, 14:00:03
Also Iron Man 3 war genial. :ok:

Der läuft noch nicht in meinem kleinen Kino... ich warte lieber bevor ich ins verschissen teure Cinemaxx gehe. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Gestern Street Kings gesehen. Der war echt gut. :ok:
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: alesch am 10. Mai 2013, 08:46:28

Immer wieder geschaut hab ich mit meinem Papa die "Feuerzangenbowle". Der ist voll super! (Mag sie allgemein keine alten Filme? Weil dann, dann musst du dich darüber hinwegsetzen. Allein der Kinder zu Liebe.)

werd ich auch :D

Aber aktuell.sind die noch zu klein dafuer. Das verstehen die gar nicht

Homerclon

Zitat von: alesch am 10. Mai 2013, 08:46:28

Feuerzangenbowle ist aber nicht mit Heinz Erhardt, sondern mit Heinz Rühmann.
Laut Wiki scheint es auch noch eine Neuverfilmung aus den 70er zu geben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Zitat von: Homerclon am 10. Mai 2013, 20:35:50
Feuerzangenbowle ist aber nicht mit Heinz Erhardt, sondern mit Heinz Rühmann.
Ist mir bewusst. Dachte, ich hätte den Namen sogar dazugeschrieben. Mist vergessen...
Aber deshalb auch der Satz mit "generell keine alten Filme". Quasi: Heinz Erhardt - top, andere alte Filme - top, ergo - trotzdem zeigen!

Nichtsdestoweniger: Danke für den Hinweis!  :ok:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

ZitatThe Avengers 2 - Marvel und das Superheldenensemble im Clinch!

Na was geht denn da wieder ab? Dass Schauspieler bei steigendem Erfolg besser bezahlt werden wollen, weiß ja eigentlich jeder. Doch was wenn das zuständige Studio da nicht mitmachen und den Gehaltforderungen schlicht nicht nachkommen will? So einen Fall scheint es laut 'ComicBookMovie' aktuell beim Cast von The Avengers 2 zu geben.

Demnach wollen Robert Downey Jr. und der Restliche Cast "mindestens 5 Millionen Dollar (+Bonus)" mehr pro Nase für den zweiten Teil an Gage bekommen. Doch 'Marvel' stellt sich quer und liefert u.a. die Begründung, dass "The Avengers" ja nur für einen Oscar nominiert war und möchte deshalb eine solche Summe nicht auf den Tisch legen, obwohl sogar der große Boss 'Disney' die Kosten übernehmen würde. Aktuell sind also noch keine Bonusgagen für die Schauspieler festgelegt, doch was heißt das nun für die Zukunft? Im schlimmsten Fall wird der komplette Cast ersetzt und damit scheint sich 'Marvel' aktuell besser abfinden zu können, als den Forderungen nachzugeben. Doch hätte "The Avengers" mit irgendwelchen ixbeliebigen Schauspielern bestimmt nicht einen derartigen Erfolg gehabt und nun sollen im zweiten Teil wirklich andere ran?

Robert Downey Jr. stellt sich jedenfalls vor seine Kollegen und als das große Zugpferd von 'Marvel' ist er auch in der Position, um das Studio richtig ins Schwitzen zu bringen. Denn laut eigener Aussage arbeitet er nicht mit Leuten zusammen, die seine Kollegen "...wie Scheiße behandeln".

Auch soll es wohl schon Probleme bei den Verhandlungen zu "Thor - The Dark Kingdom" und "Captain America - The Winter Soldier" gegeben haben. Laut den Kollegen von 'ComicBookMovie' versicherte man Chris Hemsworth und Chris Evans jeweils "nur" einen Zuschuss von 500.000 Dollar plus weitere 500.000, wenn der Film die 500 Millionen knackt, was bei dem generellen Erfolg von 'Marvel' natürlich Peanuts sind. Wahrscheinlich ist das Studio nun von dem Einzelerfolg von "Iron Man 3" (der aktuell bei rund 700 Millionen Dollar liegt und noch steigt) so euphorisiert, dass die anderen Fortsetzungen nun auch zwingend ein ähnliches Ergebnis liefern müssen. Na wenn sich 'Marvel' da mal nicht gehörig verschätzt, denn "Iron Man" ist nicht ohne Grund höher anzusiedeln als "Thor" oder "Captain America", wenn man mal von den bisherigen Einspielergebnissen und der Art des Films ausgeht.

Weitere Infos zu dieser heißen Meldung findet ihr im unteren Link und wir bleiben für euch natürlich auch weiterhin am Ball.

Avengers 2 mit anderen Schauspielern... geht gar nicht. :bang:
-"Das Team."

Sunlion79

-"Das Team."

dAb

Das Gesicht ist doch nur noch hässlich.
AJFM:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2013, 19:00:46
Avengers 2 mit anderen Schauspielern... geht gar nicht. :bang:

Wer Captain America spielt ist mir eigentlich sowas von egal. Nur Iron Man ohne Downey Jr. ist halt ein richtiger Verlust.
AJFM: