Investitionspotential

Begonnen von Börne1887, 25. November 2012, 23:45:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Dann mach ein Termin mit John Smith aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Keine schwarze Kasse (das geht doch nur so - oder?).
Ich hab den nie gebraucht. Dafür ist der also gut. :)

dAb

Tja, dann hättest mal lieber ne schwarze Kasse angelegt. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Wobei (keine Ahnung in welchem Teil) - gab's da nicht eine Option x Euro aus dem Privatvermögen in die Kasse? *gg*

dAb

Habs nicht im Kopf. Könnte sein, dass das in A2005 geht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01


TommyK

#21
Ja, Privatvermögen kann man in die schwarze Kasse verschieben.

Ich weiß nicht mehr genau, aber könnte sein, daß der Verkauf des Stadionnamens ebenfalls das IP anhebt.

nx-01

Zitat von: TommyK am 24. Juni 2013, 13:17:36[...] daß der Verkauf des Stadionnamens ebenfalls das IP anhebt.
Das meine ich geht demnächst. Ich werde es testen! ;)

TommyK

Nochmal zu was anderem: Das IP ist ja auch von der Liga abhängig und, so meine ich, auch vom Land. So wird man z.B. auf Malta ohne John Smith keine 12er-Truppe an den Start bringen können. Gab es da mal irgendwo eine Übersicht, wie "stark" jedes Land war ?

dAb

Nö.
Müsste man mal selbst herausfinden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

#25
Die kann man im Editor ja einstellen - evtl. greift die "Sperre" auch schon dort?
Dann wäre es leicht rauszufinden.

Frosch

Das IP je Verein kann man im Editor einstellen, ja. Wobei man da natürlich berücksichtigen muss, dass das je nach Ligaebene unterschiedlich ist, da mit einem Aufstieg ja das IP sinken wird.

Wie das mit den Ländern untereinander ist, weiß ich nicht. Ich denke dass das irgendwo fest im Code ist, so dass beispielsweise Luxemburg niemals eine in Europa führende Rolle einnehmen wird. Eine Übersicht darüber gibt es meines Wissens nach aber nicht.

nx-01

Zitat von: Frosch am 26. Juni 2013, 18:17:12Das IP je Verein kann man im Editor einstellen, ja. Wobei man da natürlich berücksichtigen muss, dass das je nach Ligaebene unterschiedlich ist, da mit einem Aufstieg ja das IP sinken wird.
Meine Idee war ob z.B. in der "1. Liga Katar" schon im Editor garnicht "riesig" einstgestellt werden kann. ;)

TommyK

Zitat von: nx-01 am 26. Juni 2013, 18:47:01
Meine Idee war ob z.B. in der "1. Liga Katar" schon im Editor garnicht "riesig" einstgestellt werden kann. ;)
Doch, das ist ja das Problem ;) Naja, gibt ja nur knapp über 100 Länder, bei denen man das durchtesten müsste ... ;) Trotzdem Danke für die Antworten !

nx-01

Aber das ist doch leichter als in jedem Land ein Spiel zum Nachsehen starten. ;)
Und du musst ja nicht jedes machen - "nur" die die du spielen magst. :cool: