Investitionspotential

Begonnen von Börne1887, 25. November 2012, 23:45:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Mach nur ;) Jetzt kann sich jedenfalls jeder eine passende Herausforderung suchen ;)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Ok, bei nächster Gelegenheit. ;)

Zitat von: dAb am 26. November 2012, 08:37:05
Das IP steigt bei:
[...]
o erster Meisterschaft
o erstem internationalem Erfolg
Kann man die Erfolge auch zusammen erreichen? Sprich eine doppelte IP-Aufwertung? Oder gibt es hier einen Bug oder so und man sollte es nacheinandern "planen"?

TommyK

Zitat von: nx-01 am 08. Juli 2013, 08:22:00
Ok, bei nächster Gelegenheit. ;)
Kann man die Erfolge auch zusammen erreichen? Sprich eine doppelte IP-Aufwertung? Oder gibt es hier einen Bug oder so und man sollte es nacheinandern "planen"?
Ist halt schwer, jemanden zu finden, der solch einen Fall schon einmal hatte ;) Aber ich glaube das IP steigt dann direkt nach dem Titel an (kann mich aber auch täuschen, ist halt schon zu lange her), demzufolge handelt es sich dann ja nicht um eine klassische doppelte Aufwertung, sondern um zwei Aufwertungen hintereinander. Wenn die Aufwertung jedoch erst zur neuen Saison geschieht ...

nx-01

Der FCI ist punktgleich (aber mit ca. 20 Toren weniger) auf Platz 1 mit dem FCB und er steht im Finale UEFA-EL/DFB-Pokal.
Ich würde mich gerne auf 2/3 Zielen konzentrieren - am liebsten natürlich auf die die IP-Erhöhungen bieten.

Das "kleine Triple" zu holen wäre natürlich hammer! :schal:

dAb

Glaub gab nur +1. Hatte auf jeden Fall irgendwann einmal den Fall, dass zwei Sachen erfüllt waren und das IP nur um eine Stufe gestiegen ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Ok, dann plaziere ich ein Sicherheits-Savegame und lass die Saison schnell ausklingen um zu sehen was passiert. ;)

TommyK

Aber nicht, daß Du dann gar nichts holst ;)

nx-01

Dafür ja das Savegame. Ich lass alles (auch 2. Trainer, bzw. beende den) schleifen und versuche Meister + UEFA-Cup zu holen.

Dann sehe ich ja ob es X oder Y wird. (X = eine Stufe über gering; Y = zwei Stufen über gering - keine Ahnung wie die heißen. :kratz:)

Anschließend lade ich neu und spiele normal weiter mit dem erworbenen Wissen. :bier:

TommyK

Spiel doch lieber erst "normal" und versuche dann, das genauer auszutesten. Mir wären zwei Titel jedenfalls lieber, ansonsten ärgerst Du Dich vielleicht noch.

nx-01

#55
Aber um es austesten zu können muss ich gezielt Meister und EL-Siger werden.
Bzw. gezielt nur eines von beiden. Das geht am schnellsten wenn ich es durch Tricksen austeste.



Kann das wer übersetzen?







EditorSpiel
Sehr sparsam=
Zurückhaltend=
Normal=
Großzügig=
Verschwenderisch=

nx-01

So, die Tests sind durch:

1)
EL verloren --> keine Veränderung
DM geworden --> normal

2)
EL gewonnen --> normal
DM geworden --> groß
DFB (2. Sieg) gewonnen --> keine Veränderung (1. Sieg auch keine Veränderung)

dAb

Zitat von: nx-01 am 08. Juli 2013, 22:45:35


Kann das wer übersetzen?







EditorSpiel
Sehr sparsam=
Zurückhaltend=
Normal=
Großzügig=
Verschwenderisch=

Na das entspricht genau den Stufen aufwärts wie im Spiel. Bekommste doch wohl hin. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

#58
Minimal, Gering, Normal, Groß und Riesig ;)

@nx-01 Warst Du jetzt vorher auf geringem IP ?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: