avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

#2520
Zitat von: BashStar am 20. April 2023, 22:36:40Mi 42 und mi 45 sind bei mir noch zu haben.
Mi 45 ist immer noch frei. Wenn mir noch jemand heute noch eine Anfrage schickt, nehme ich noch an. Ansonsten trainier ich halt. :kopfball:

Edit: weg
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Gude,

Wie schon erwähnt. Ich hätte noch Zeit an folgenden Tagen:

W46 Mi + Sa
W47 mi
W48 Sa

Vielleicht findet sich ja noch jemand.  :bier:
RB Darmstadt

Florian Rauh

sorry an die Suchenden, ich bin voll  :alk: aber einfach zur neuen Saison dann wieder fordern, sofern ihr gegen popelige Zweitligisten spielen wollt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 26. April 2023, 11:27:00sorry an die Suchenden, ich bin voll  :alk: aber einfach zur neuen Saison dann wieder fordern, sofern ihr gegen popelige Zweitligisten spielen wollt :D

Was für den "popeligen" Zweitligisten gilt, gilt auch für mich. Einfach nächste Saison nochmal fordern sofern euch das Armenhaus der 3. Liga nicht zu wenig ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Garfield

RB Darmstadt ab Sonntag Oberliga Süd/ West freute sich auf die kommenden friendlies. Gegen Mittag gehen meiner Forderungen raus, bzw. Nehme auch alles5an was geht. :cool:
RB Darmstadt

Derian

Da die neue Saison heute startet und es in der Vorbereitung massenweise Friendlies gibt, noch einmal folgender Hinweis:

An alle Clubs unterhalb der 2.Liga. Ihr solltet bei Friendly-Anfragen an höherklassige Vereine darauf achten, "Auswärts" zu fordern.
Tut ihr das nicht, hat das erhebliche finanzielle Nachteile für beide Teams. Insbesondere natürlich für euch!

Ich werde ab sofort nicht mehr darauf achten. Wenn ihr eine Forderung sendet, nehme ich an.

Bitte denkt daran "Rücksichtsvoll" und "Ausruhen" als taktische Vorgaben einzustellen, damit ärgerliche und unnötige Verletzungen vermieden werden.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Eddy1887

Bitte daran denken das es mittlerweile die Möglichkeit gibt höherklassig spielende Teams "auswärts" zu fordern. Die zu erwartenden Einnahmen sind für beide einfach höher :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

dAb

Ich werde unter der Saison erneut kaum Spiele annehmen. In der spielfreien Zeit aber gerne fordern. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Munichbay

Ich wäre in den Wochen 17-19, 36,40,41,42,48 an den jeweiligen Mittwochen noch frei, bräuchte bitte Spiele aus der 1. & 2. Liga.  :cheers:

mfg
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

XILEF

Zitat von: Munichbay am 03. Mai 2023, 08:50:46Ich wäre in den Wochen 17-19, 36,40,41,42,48 an den jeweiligen Mittwochen noch frei, bräuchte bitte Spiele aus der 1. & 2. Liga.  :cheers:

mfg
Du kannst selber einladen - auch zu Auswärtsspielen...  :bier:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Garfield

Moin habe für KW 11 nochmal anfragen raus geschickt und hoffe zumindest das keiner davon angenervt ist. Ich würde mich über einer Zusage noch sehr freuen. :cheers:
RB Darmstadt

exos

Zitat von: Garfield am 10. Mai 2023, 07:40:34Moin habe für KW 11 nochmal anfragen raus geschickt und hoffe zumindest das keiner davon angenervt ist. Ich würde mich über einer Zusage noch sehr freuen. :cheers:

Hab dir ne Anfrage geschickt. Falls dir 3. Liga nicht zu tief ist  :heuldoch:

Garfield

Zitat von: exos am 10. Mai 2023, 09:40:15Hab dir ne Anfrage geschickt. Falls dir 3. Liga nicht zu tief ist  :heuldoch:
Ic hhabe es mal angenommen ud dann sehe ich wenigstens "wieviel" einnahmen so ein 3-Ligist einbringt  :ok:
RB Darmstadt

Garfield

oh ich war zu langsam...sorry :tuete:
RB Darmstadt

exos

Gehen auch andere Wochen. 14,15 oder 17,18 sind noch frei.