avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Das war ein Bug, der inzwischen gefixt wurde.

Zitat6. April 2023

Bugfixes
*Antrittsprämie bei Gastspiel bei Botverein wird nun nicht mehr ausgezahlt
*Start-Spieler bei Neu-Einsteigern wurden nicht zum nächsten TU verkauft

Anpassungen
*Modales XXL-Fenster (z.B. Spiel-Infos) war auf kleinen Bildschirmen zu schmal

iStrauss

Bin noch für den Samstag in der KW48 auf der Suche nach einem Friendly :bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Eddy1887

Ich suche noch Gegner für Mi.33+36 :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

Ich suche immer noch für morgen. :wave:  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Derian

Ich habe noch freie Termine. Wer noch Bedarf hat, darf gerne fordern.

W41, Mi & W42, Sa
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Ich würde kurzfristig auch noch Anfragen annehmen :wave:

BashStar

Mi 42 und mi 45 sind bei mir noch zu haben.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Abiturensohn

Da das Finale der Amateurmeisterschaft ohne Münchner Beteiligung stattfindet, suche ich kurzfristig für heute Abend (Sa KW43) noch einen Testspielgegner. :)
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Eddy1887

Nach 11 Saisons habe ich es jetzt tatsächlich auch mal geschafft nicht aufzustellen!! Vor allem wo es mir ja finanziell so gut geht! :rauf:
Sorry avatar_iStrauss
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 24. April 2023, 18:32:13Nach 11 Saisons habe ich es jetzt tatsächlich auch mal geschafft nicht aufzustellen!! Vor allem wo es mir ja finanziell so gut geht! :rauf:
Sorry avatar_iStrauss
tztztz da war der Manager wohl schon im Sommerurlaub
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 24. April 2023, 19:27:35tztztz da war der Manager wohl schon im Sommerurlaub
Ja, passiert auch mal den besten. Dir daher sicherlich noch nie :effe:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

LoMa

Die Häkchen im Menü Aufstellungen, wenn man sie nutzt, verhindern eigentlich einen Spielausfall. In Kombination mit der Standardtaktik für Freundschaftsspiele, sollte der Schaden bei einem Vergessen der Aufstellung somit in Grenzen gehalten werden. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 24. April 2023, 20:19:07Ja, passiert auch mal den besten. Dir daher sicherlich noch nie :effe:
Logo, nicht erst einmal :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

iStrauss

Zitat von: Eddy1887 am 24. April 2023, 18:32:13Nach 11 Saisons habe ich es jetzt tatsächlich auch mal geschafft nicht aufzustellen!! Vor allem wo es mir ja finanziell so gut geht! :rauf:
Sorry avatar_iStrauss
:bier: kein Thema. Das Spiel holen wir in der nächsten Saison nach
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Abiturensohn

Ich suche noch für Mi KW 48 einen Gegner. Wer hat Zeit und Lust?
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77