avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Yps

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/boris-pistorius-verteidigungsminister-101.html Kann denn mit dem hier einer etwas anfangen, was die Fachlichkeit angeht? Oder war der nur nicht schnell genug woanders, als die Suche startete?

BashStar

Zitat von: Yps am 17. Januar 2023, 10:27:51https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/boris-pistorius-verteidigungsminister-101.html Kann denn mit dem hier einer etwas anfangen, was die Fachlichkeit angeht? Oder war der nur nicht schnell genug woanders, als die Suche startete?
Nach dem was ich nun erfahren hab:
Fachlich keine Erfahrung, sondern Experte für Innenpolitik. Er hat aber Führungserfahrung und gilt als durchsetzungsstark. Hat zumindest gedient.
Keine Ahnung wie man jetzt auf den gekommen ist. Bricht ja nun das Versprechen der Parität ohne dafür wenigstens einen experten ins amt zu holen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Wäre ja auch zu viel verlangt, wenn ein Experte für Innenpolitik Innenminister wird. :D Bzw in Niedersachsen ist er ja Innenminister.

Wird also wahrscheinlich einfach der nächste an der Reihe sein, der halt mal einen Ministerposten bekommt und als bisheriger Innenminister ist er ja vllt auch nicht ganz so ahnungslos in der Verteidigungsmaterie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Ein Twitter-Video aus Putins ,,Bluthund" Kadyrow: Ostdeutschland ist ,,unser Territorium" (Berliner Zeitung).
Nicht, dass ich mir Sorgen machen würde, aber "erwähnenswert" ist es allemal...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

BashStar

Zitat von: XILEF am 15. Februar 2023, 14:10:34Ein Twitter-Video aus Putins ,,Bluthund" Kadyrow: Ostdeutschland ist ,,unser Territorium" (Berliner Zeitung).
Nicht, dass ich mir Sorgen machen würde, aber "erwähnenswert" ist es allemal...

Deutschland ist schon lange Feindbild gerade im russischen Staatsfernsehen. Es gab ja auch schon so Szenen, in denen sie gezeigt haben, wie schnell eine Rakete in Berlin ist. Die übliche russische Drohkulisse  :kaffee:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BONSTAR

Zitat von: XILEF am 15. Februar 2023, 14:10:34Ein Twitter-Video aus Putins ,,Bluthund" Kadyrow: Ostdeutschland ist ,,unser Territorium" (Berliner Zeitung).
Nicht, dass ich mir Sorgen machen würde, aber "erwähnenswert" ist es allemal...
Wagenknecht, Schwarzer und der AfD gefällt das. Gut, letzteren beiden aber nur, bis Kadyrow ihnen die Bibel vom Tisch nimmt und durch den Koran ersetzt.

Nicht nur Kadyrow spricht von der Eroberung, u.a. Ostdeutschlands. Sondern es sprechen auch andere führende Politiker offen im rus. TV von Wladiwostok bis Lissabon. Auch Putin, der sich auf die Thesen von Dugin beruft. Nichts neues. Umso weniger aber sind die Hardcore-Pazifisten ernst zu nehmen, dass man mit Putin doch reden könne und die Ukraine doch nur ein paar Kompromisse eingehen müsse.

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns


dAb

Jetzt weiß die Lufthansa wenigstens ganz genau was sie verbessern muss, dass es beim nächsten Mal nicht zu solchen Problemen kommt. Hat ja auch immer etwas Gutes...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wenn sie sich keine Pläne bei uns geholt hat, dann schon.

Kenn leider die genaue Stelle nicht, sonst könnte ich mal reinschauen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Corns

Wieder eine Kindheitserinnerung weniger. Wusste aber ehrlich gesagt auch nicht, dass es die Marke überhaupt noch gab.

dAb

Gabs bei uns im Netto eh schon länger nicht mehr. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Corns am 21. Februar 2023, 14:22:16Wieder eine Kindheitserinnerung weniger. Wusste aber ehrlich gesagt auch nicht, dass es die Marke überhaupt noch gab.
ich auch nicht :D

BashStar

Umso bemerkenswerter, dass diese Fruchtkaramellen scheinbar nicht totzukriegen sind und immer noch genauso aussehen wie eh und je.  :bang:
Zitat"Jeder Versuch, das Produkt zu modernisieren, wird von den Kunden grandios abgelehnt"
https://www.sueddeutsche.de/panorama/karneval-bonbon-karamelle-design-fasching-1.5748710
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83