-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Civic

#1
Zitat von: dAb am 12. Juli 2023, 20:14:21In echt gelten ja manche Klauseln explizit für bestimmte Transferfenster. Aber wenn es hier nicht gegeben ist (wie in A3 auch) können die Spieler immer zu dem Preis wechseln.

Bei A3 hat es keine Ausstiegsklausel gegeben man musste sie auf die Transferliste setzen.
#2
Zitat von: spike-30 am 12. Juli 2023, 20:02:28Zum besseren Lesen deiner Texte wäre es schön wenn du die Leerzeichen finden würdest. Denn der Text liest sich finde ich besser wenn die Sätze durch Leerzeichen getrennt voneinander sind.
Ansonsten würde mich der Punkt mit der Frische auch stören wenn ich neue Spieler holen wollte, ist aber derzeit denke ich bekannt. Ob und wann dies durch die Entwickler gefixt wird weiß niemand. Aber was deinen Punkt mit dem Transfermarkt betrifft, kann ich aus deiner Aussage keine Fehlfunktion erkennen. Denn eine Ausstiegsklausel im Vertrag besagt, dass der Spieler bei einem entsprechenden Angebot jederzeit zum nächstmöglichen Transferfenster gehen kann. Da es jede Saison ein Sommer- und ein Wintertransferfenster gibt, ist das doch vollkommen normal, dass der Spieler im Winter sofort weg ist sofern das Transferfenster offen ist. Sollte der Transfer erst danach klar gemacht werden wäre er erst zum Saisonende weg.
Du hast aber nicht erwähnt ob er vor, während oder nach dem Fenster gegangen ist.

Ich weiss gar nicht wann das Transferfenster offen ist,sieht man das irgentwo?
Hast schon recht dass man im Sommer ooder Winter Spieler so verplichten kann. Mich hat halt etwas gestört dass die 3 Spieler direkt weg waren,aber so ist es wohl wenn man am Anfang einen Verein übernimmt.Ich weiss es aber jetzt dass ich bei einem Neustart darauf achten muss diesen Spieler am Anfang der Saison den Vertag zu verlängern.Ich glaube jetzt in der Winterpause kann ich keinen Spieler den Vertrag verlängern,oder übersehe ich was ?
#3
Mir ist auch noch mehr aufgefallen,aber das ist immoment nebensächlich.
Der Transfermarkt ist auch noch nicht das Beste.Einige Spieler haben eine Ausstiegsklausel bei Ablöse.In der Winterpause sind aus diesem Grund 3 Spieler sofort weg und wechseln direkt zum anderen Verein,lachhaft,dürfte erst ende der Saison möglich sein.Dann kauf ich 3 neue Spieler und was sehe ich,die Frische bei 2 Spieler ist auf 0 und beim 3. ist die Kondition auf 0.Was soll ich mit den anstellen?? Nix.Ich würde sie ja gerne beobachten aber das funktioniert ja nicht.So machts keinen Spass.
#4
Zitat von: BluePharao am 02. November 2022, 16:15:46Also sehr gefreut auf heute,aber...

Die kleine Schrift ist doch nicht euer Ernst.Also ich bin fast 50 Jahre und habe echt gute Augen.Die Grösse der Schrift bewirkt Augenkrämpfe.Die Schriftzüge sehen trotz bester Auflösung verwaschen aus.Und so dünn als wenn Jemand mit der der Schreibmaschine getippt hat und die Tinte leer war.Die Schrift muss fetter und klarer.Mehr Farbe wäre auch toll.
Es ist mir ehrlich gesagt alles zu hell zu weiss.Ein Skin (Maske) der freie Farbwahl hat wäre toll,ich hoffe ihr wisst was ich meine?:protestier:

Ist mir auch sofort aufgefallen.Die mini Schrift geht überhaupt nicht.
Ich geh mal davon aus ,dass viele hier über 50 Jahre alt sind.
#5
Dann wirds mal Zeit dass sich das ändert.
Weiss man denn schon wann ein neues Update kommt?
#6
Hallo

Bei mir funktioniert die Spielerbeobachtung nicht.Ich schaue mir am Transfermarkt einen Spieler an und setze ihn unter Beobachtung,taucht er nicht im Scautingbereicht unter Beobachtung wieder auf.Auch das Tainingeslager finde ich nirgentwo.Ich habe jetzt durchgespielt bis zur Winterpause und dann kann ich für eine Woche,7 Tage,ins Tainingeslager.
hatte dann Kondition trainiert ,in den Anden oder so und als die Woche um war,war die Kondition total abgesackt.Und noch weitere solchen Sachen.Es müssten dann mal ein paar Bugs geändert werden,weil so komme ich nicht weiter und mit dem Spass ist es dann auch vorbei.

Gruß
#7
Schrift im Spiel ist Unterirdisch!!

Absolute Schweinerei ist die Schrift im Spiel von Anstoss.!!
Ich erkenne fast nix im Spiel und im Büro.!
Geht gar nicht sowas, hier sind Leute 50 Jahre + das sind keine 20. Jährigen mehr die sehen das nicht mehr.
Und das muss sofort !! sofort !! geändert werden,wenn ihr wollt ,dass wir noch bleiben.

Gruß
#8
Zitat von: BluePharao am 02. November 2022, 16:15:46Also sehr gefreut auf heute,aber...

Die kleine Schrift ist doch nicht euer Ernst.Also ich bin fast 50 Jahre und habe echt gute Augen.Die Grösse der Schrift bewirkt Augenkrämpfe.Die Schriftzüge sehen trotz bester Auflösung verwaschen aus.Und so dünn als wenn Jemand mit der der Schreibmaschine getippt hat und die Tinte leer war.Die Schrift muss fetter und klarer.Mehr Farbe wäre auch toll.
Es ist mir ehrlich gesagt alles zu hell zu weiss.Ein Skin (Maske) der freie Farbwahl hat wäre toll,ich hoffe ihr wisst was ich meine?:protestier:

Leute die alte Generation ist immer über 50+ , wir würden gerne auch was grosses lesen können !! Wir werden leider nicht jünger wir arme Schweine  55+ lol
#9
Zitat von: BONSTAR am 06. Januar 2023, 17:00:42Gibt es eig. die Überlegung, die Verhandlungsweise zu ändern, die am Spielbeginn eintritt? Weshalb kann ich nicht mit mehreren Verein verhandeln, ehe ich beim besten Angebot zusage? Es geht bisher bei mehreren Angeboten nur Absagen oder Zusagen, ehe ich mit dem nächsten in die Verhandlung kann.

JA grosse verarsche , man braucht 30 Minuten um alles zu verhandeln.Lachhaft.
#10
Zitat von: SvenBO am 02. November 2022, 20:21:54Schau dazu mal hier rein:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5924.0.html

Leute , wenn es an allem fehlt,dann bringt das Spiel doch besser später raus.
Es nutzt keinem ein unfertiges Spiel zu spielen wenn nichts funktioniert wie es soll.
Da dürfte jeder Verständniss dafür haben,auch Ungeduldige.
#11
Zitat von: dAb am 02. November 2022, 20:06:01Jo. Mich nervt das etwas. Man hätte zumindest auf die Premiumsponsoren verzichten und die Banden auch an eine Agentur abgeben können.

Stadionname verkaufen fände ich wie bei A2005 ganz cool, wenn das auch nicht direkt zu Beginn schon geht.

Ja sehe ich genau so,ich habe über eine halbe Stunde gebraucht um zu verhandeln mit all den Bekloppten !!
Das ist mir die Zeit nicht wert.Das Schlimme daran,es ist auch nix dabei raus gekommen,also bitte abkürzen das ganze.!
Ich glaube den Stadionname hatte ich verkauft im Spiel,hat auch Kohle eingebracht.
#12
War mir neu.Besser ist das.
#13
Bin gerade mit den Sponsoren am verhandeln,die rücken keinen Cent mehr raus.
Und Laufzeiten bis zu 14 Jahren in der Regionalliga ist ja wohl lächerlich.
Denen biete ich 2 Jahre und sie gehen vielleicht auf 10 runter.
Da ist nix mehr neu verhandeln wenn man Aufsteigt.
Und wieviel Sponsoren das sind ist ja Wahnsinn.
#14
Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern. :bier:
#15
Dort war ich gerade.
Ich soll einen Betazugangscode eingeben.
Nur woher nehmen??