Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Löwenfan

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1430
1
Fan-Board / Re: Erste Eindrücke
« am: Gestern um 22:30:41 »
Gerald selbst würde ich das auch nicht unterstellen und ob das so gemeint war, who knows.

Aber da stehen ja noch andere Firmen etc dahinter, WaF ist ja keine One man Show.

2
Fan-Board / Re: Erste Eindrücke
« am: Gestern um 21:45:29 »
Hallo Leute,

cool down! :)

Man kann durchaus spekulieren, dass das Spiel, was wirklich sehr unfertig zu sein scheint, extra zur EM auf dem Markt geschmissen wurde, um ein wenig mehr Kohle aus dem Projekt zu holen, was ohne großes Turnier vielleicht nicht der Fall gewesen wäre.

Insofern muss hier niemand Bier getrunken haben (eigentlich schade drum  :bier:), um sich mal etwsa über wAf auzulassen.

Ich macht das schon und seid nett zueinander!

3
Anstoss 2022 / Re: Ingame Trailer #01
« am: Gestern um 21:39:47 »
Ich habe hier im Überfliegen nichts wirklich bösartiges gelesen. Warum @Louis Lavendel hier mit Wendler und schlechter Stimmung kommt, verstehe ich nicht so ganz. Also lasst uns doch gerne normal weiter diskutieren.

Der eine freut sich, dass mal wieder was passiert. Vielleicht für das nächste halbe Jahr, vielleicht auch schon bis kommende Woche. Wir wissen es nicht und müssen warten, was anderes bleibt uns eh nicht ;)

4
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
« am: Gestern um 13:24:16 »
Ziel

5
Fan-Board / Re: Eigener Bereich für WAF?
« am: 17. Juni 2021, 15:14:21 »
Grade getestet, mit dem Stern kann man das Like entfernen :bier:

6
Fan-Board / Re: Eigener Bereich für WAF?
« am: 17. Juni 2021, 15:13:25 »
Könnte für das eigene Like stehen. Man sollte es auch wieder wegnehmen können

7
Fan-Board / Re: Eigener Bereich für WAF?
« am: 17. Juni 2021, 11:28:23 »
Probiert es jetzt nochmal. I h habe eine Kopie des Berechtigungsprofil "nur antworten" gemacht und "gefällt mir" dort aktiviert :bier:

8
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« am: 15. Juni 2021, 20:29:39 »
Eben die Tagesschauen vom 25.01.2020 (erster Fall in Europa) und 28.01.2020 (erster Fall Deutschland) angeschaut, echt krass, wie entspannt alle noch waren und kein größeres Risiko sahen :bang:

9
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« am: 15. Juni 2021, 11:14:28 »
Das könnte heute nen ganz schönen Aderlass im KP geben :panik: :hui:

Wolfsburg müsste in die Verlängerung, ein weiteres Auswärtstor wäre das recht sichere Weiterkommen
Ziegelstein benötigt ein weiteres Auswärtstor
Altmühltal benötigt inzwischen nur noch ein Heimtor
Shelby momentan knapp weiter, bei einem weiteren Auswärtstor von Manchester gäbe es Verlängerung
Bonn müsste in die Verlängerung, ein weiteres Gegentor würde zwei benötigte Heimtore bedeuten

Nur Jena ist mit zwei 5:1 sicher auf Kurs

10
Fan-Board / Re: Eure Screenshots
« am: 14. Juni 2021, 22:07:37 »
Müsstest Du dann nicht jetzt nicht direkt aufsteigen? :kratz:

Und wieso gibt es 5 Neulinge in der 3. Liga? Und wo ist 1860? :panik:

11
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 14. Juni 2021, 16:42:54 »
Erstens: Zwei Jahre zu spät, weil die Änderung erst zur Saison 66 greift bzw. die Verteilung kommende Saison :effe:

Zweitens: Würdest Du nach der neuen Regel als 7. gar nicht erst davon profitieren, sondern Altmühltal als 6. :effe:

12
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 14. Juni 2021, 16:38:05 »
Es gibt keine Transfer-Updates. Es gibt die bekannten Tagesupdate (TU), dort werden neue Spieler generiert

13
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 14. Juni 2021, 13:24:16 »
Concord Eagles wird zukünfig 5-minütige Verzögerung bei TUs haben

Damit auch andere Manager eine Chance auf Weltklassespieler haben!

(Löwenfan / Do., W22 S64)

14
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 14. Juni 2021, 13:21:47 »
Boah, da schaut man mal nicht rein :eek: bitter :alk:

Ic bin für eine "Abschaltung"  :bang:

15
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 14. Juni 2021, 12:11:34 »
AJFM kündigt erneute Reform des Europäischen Pokals an

Nach 7 Saisons wird der Modus des europäischen Kontinentalpokals zur Saison 66 erneut etwas angepasst. Die größte Anpassung wird sein, dass der Pokalsiegerpfad wieder eingestampft wird. Pokalsieger starten dann immer in der ersten Runde, dann mit den über die Ligen qualifizierten Teams im Standardpfad. Durch den Wegfall des Pokalsieger-Pfades wird es bei einem Double wieder so sein, dass sich stattdessen ein weiteren Team über die Liga qualifiziert und nicht mehr der Pokalfinalist.
Auch an den Startrunden wird geschraubt. Die Meister der Top 4-Länder starten in Runde 3 des Meisterpfads (bisher nur die besten 2) und nur die Meister der vier letzten der Wertung müssen in der ersten Runde im Meisterpfad ran. Alle anderen Meister startet in Runde 2. Im Standardpfad haben die besten beiden Länder je zwei Teams und vier weitere Länder je einen Startplatz direkt in Runde 2. Sollte sich ein Pokalsieger über die Liga bereits für Runde 2 oder als Meister für Runde 3 qualifizieren, darf dieser Startplatz natürlich behalten werden und in Runde 1 startet stattdessen ein weiteres Team aus der Liga.
Meister- und Standardpfad kommen in Viertelfinale zusammen, wobei sich hierfür drei Meister und 5 Teilnehmer des Standardpfads qualifizieren.
Deutschland als Erster der 5-Jahreswertung wird ab der Saison 66 einen Startplatz verlieren, es werden dann die ersten vier der Wertung jeweils 6 Startplätze erhalten, 5 über die Ligen und einen für den Pokalsieger. Zudem wird auch der 17. der Wertung einen Teilnehmer verlieren und nur noch mit drei statt wie bisher mit vier Teilnehmern starten.

(Löwenfan / Mi., W22 S64)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1430