Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Löwenfan

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1365
2
Die Herren / Re: [AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft
« am: Heute um 11:08:53 »
Damscheid hat sich im Elferschiessen dann klar mirt 6:3 durchgesetzt :bier:

Damit gibt es ein reines Manager-Finale, Greifwald kann den Titel verteidigen, Damscheid den zweiten Titel holen nach dem Verbandspokalsieg in der letzten Saison :bier:

3
Die Herren / Re: [AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft
« am: Heute um 10:59:00 »
Greifswald mit 3:2 im Finale, Damscheid spielt aktuell noch in der Verlängerung: 2:2

4
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 59
« am: Gestern um 23:16:51 »
Liga
Nach der AUfbausaison, die überraschend gut mit Platz 5 endete, ist nun die Übergangssaison dran. Ziel ist es, unter die ersten 6 zu kommen. Der Aufstieg darf, muss aber nicht gelingen und wird sicher nicht erzwungen.
Nach der Hinrunde auf Platz 6 haben die Macher des FCD entschieden, auf den Aufstiegskampf zu verzichten und auch der zweiten Reihe Spiele zu geben, damit sich diese entwickeln kann. Knapp wurde dann der 6. Platz gehalten, Ziel erreicht. :bier:

Europa
Das dauert noch ein bissle, bis wir wieder weiter wegfahren.
geschafft :D

Pokal
Gegen den aufstrebenden Amateurmeister und 4.Liga-Neuling Greifswald, gemanagt von LoMa. Schönes Managerduell, mit einem Pflichtsieg für uns. Alles weitere ist für uns als Zweitligisten Zubrot und hängt vom Losglück ab.
Runde 2 war dann Endstation gegen die Traktoren.

Kader
Die Zeiten der groén Umbrüche ist (erstmal) vorbei. Eine Handvoll Spieler wurde noch getauscht, unregelmäßig wird der Transfermarkt auf noch bessere Talente abgegrast, die ggf. hinzustoßen können.
Es wurde nochmal minimal getauscht, aber ein Grundgerüst steht und entwickelt sich :bier:

Finanzen
:reich:
Etwas weniger aufgrund von teuren Käufen, aber hoffentlich gut investiert.

Sonstiges
Die Wappen der internationalen Vereine einbinden :tuete: Erledigt
Weiter Pressemitteilungen schreiben. Etwas vernachlässigt :tuete:
gegen Weissach gewinnen. Hnspiel 5:2, Rückspiel 2:6
Hoffnung auf mehr Pressemitteilungen von anderen Managern. Da geht mehr!

Passt.

5
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 21:41:39 »
Edit: Shelby mit dem 6:1, damit benötigt Obersaubergen nun 2 Tore selbst oder von Hinterdupfingen

6
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 21:40:56 »
Kogge führt gegen Derian, damiut wäre der Klassenerhalt sicher.

Shelby aktuell doch noch auf Platz 7, Obersaubergen braucht ein Tor oder Hinterdupfingen muss eins machen

7
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: Gestern um 21:09:54 »
Spannender Abstiegskampf in Liga 1 :hui:

1 Gegentor für Kogge und Ziegelstein bliebe drin. Oder bei noch 6 Toren von Ziegelstein :D

8
Harald Cerny? :hui:

9
Die Herren / Re: [AJFM] Deutsche Amateurmeisterschaft
« am: 26. Oktober 2020, 22:49:46 »
Jo, leider keine Zeit heute gehabt um mich live um den Bug zu kümmern. :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich den Fehler morgen finde. :bier:

10
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 26. Oktober 2020, 14:28:50 »
Zeitenwende

Aufgrund der großen Resonanz zur Umfrage bezüglich der "Woche 0" mit dem Ergebnis, dass nahezu einstimmig (sorry, dAb) dafür gestmmt wurde, diese zukünftig sonntags stattfinden zu lassen, wird dies ab der Jubiläumssaison 60 der Fall sein. Da die Zeit vorgestellt wird und der Administator (also ich :p) am eigentlichen Saisonwechsel-Wochenende wenig hat, pausiert der AJFM für 6 Tage und die neue Saison startet dann am Sonntag, den 8. November 2020!

(Löwenfan / Do., W42 S59)

11
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 23. Oktober 2020, 22:02:50 »
Jena ist wohl aus dem Titelseiten raus.

Hoffe, dass sich die Devils den Titel jetzt nicht noch von den traktoren nehmen lassen :rolleyes:

12
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« am: 22. Oktober 2020, 21:21:59 »
Ihr seid ja wahrscheinlich nur 35 auf deiner Halbinsel :effe:

13
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
« am: 21. Oktober 2020, 22:52:39 »
Frosch ist Wigald Boning? Deshalb war er nicht beim Treffen :D

14
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 21. Oktober 2020, 12:55:27 »
Greifswald ist jetzt zusammen mit "Hansa Rostock" mit 3 Titeln Rekordsieger. Und die 3 Titel sogar in Folge. Wird jetzt aber vorerst zumindest der letzte sein. :wave:

15
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 21. Oktober 2020, 11:39:12 »
Die Verteidigung des Amateur-Triples :bier:

Jein. Letzte Saison war er ja "nur" 5. Liga Meister :p

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1365