Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Löwenfan

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1327
1
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 57
« am: Gestern um 12:33:46 »
Liga

Einstelliger Tabellenplatz und wieder vor dem Kreis-Konkurreten Weissach landen.

Pokal

Vermutlich das Aus in Runde 1 gegen Yellow Devils :(

Kader

Nach dem Karriereende von Sendscheidt muss noch ein MS her, zudem haben 3 Spieler den Verein verlassen, einer ging zu Shelby, diese müssen durch junge Talente ersetzt werden. Ansonsten bleiben alle und werden trainiert und entwickelt.

Finanzen

Alles im grünen Bereich, auch die Aktien der Luftwerder AG erholen sich langsam.

Sonstiges

Keines der beiden Derbies verlieren, AJFM Weiterentwicklung.

2
 [ You are not allowed to view attachments ]

Calli sieht aber gar nicht gut aus :eek:

3
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: Gestern um 10:43:04 »
Danke, muss nochmal den ' aus dem Namen rausnehmen.

Sollte in 5 Minuten gehen :bier:

4
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Renommee
« am: Gestern um 08:09:20 »
Die Punkte bekommst du glaub erst zur kommenden Saison. Das Renommee berechnet sich glaub immer nur zum Saisonwechsel. Bin ich mri grad nicht sicher

5
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 01. Juni 2020, 08:07:03 »
Runde 1 gleich gegen Löwe  :hui:
:rolleyes:

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


6
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 31. Mai 2020, 20:42:29 »
Wenn das wieder nur 1er sind und man damit rechnen kann, dass es wieder zu 0:30 Spielen kommen wird, werde ich Mörses Spiele annullieren

7
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
« am: 30. Mai 2020, 12:17:41 »
Alles Gute, scorer :bier:

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


8
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 29. Mai 2020, 14:23:00 »
 [ You are not allowed to view attachments ]

:panik:

Diesen Fall habe ich bislang gekonnt ignoriert, weil ich ihn für sehr unwahrscheinliche hielt

Edit: Jablonec wird wegen des direkten Vergleichs zum Meister gekürt

9
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 29. Mai 2020, 09:28:16 »
Skandal in Österreich aufgedeckt!

8 Saisons nach der ersten ausgespielten Meisterschaft Österreichs ist ein kleines aber wichtiges Detail aufgefallen. Am letzten Spieltag der Saison 48 wurden zwei Partien nicht gespielt, eine davon mit möglicherweise großen Auswirkungen! Die Partie zwischen dem aussichtsreich auf Platz 2 liegenden Verein aus Graz und dem Verein aus Hartberg hätte mitentscheidend für den ersten österreichischen Titel sein können. Warum sich der Meisterkandidat bislang nicht meldete, bleibt ein Rätsel. Der inzwischen abgestürzte Meister aus Saison 50 hätte sich mit einem Sieg bereits in Saison 48 den ersten Titel sichern können, da  der 2. Verein aus Wien in Mödling verlor. So rutschte Graz hinunter bis auf Platz 5 sogar aus den Plätzen zum Kontinentalpokal. An diesem nahm Graz aber dennoch teil, da Graz immerhin Pokalsieger wurde.
Laut österreichischem Fussballverband hat Graz inzwischen aber keine Chance mehr auf den rückwirkenden Titel oder sonstige Forderungen. Da, warum auch immer, alle Mannschaften der 2 nicht ausgetragenen Partien anscheinend nicht angetreten sind, werden diese Spiele nachträglich für alle als 0:2 verloren gewertet. Auf die Platzierung in der Endtabelle haben diese Ergebnisse keine Auswirkungen.

(Löwenfan / Mi. W46 / S56)

10
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Lage der Liga
« am: 28. Mai 2020, 08:44:38 »
Bin ich jetzt wirklich im EP oder die Barons? :panik:
Jawohl! Hainstadt goes Europa!

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


11
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 56
« am: 27. Mai 2020, 08:27:11 »
Klassenerhalt

Nach erwartbarer schwacher Hinrunde mit guter Rückrunde dann doch sicher geschafft.

Immerhin das Rückspiel gegen Weissach dann noch gewonnen und vor Weissach in der Tabelle geblieben :freu:

12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 25. Mai 2020, 09:22:07 »
Souveränder Klassenerhalt, Sieg im Derby in Weissach :bier:

Jetzt geht es noch in den letzten 2 Spielen, den 8. Platz gegen eben Weissach zu verteidigen und die Nummer 1 im Kreis zu bleiben.

13
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 19. Mai 2020, 12:44:40 »
Glückwunsch an Stahl zum Wiederaufstieg in Liga 2 :bier:

Glückwunsch an Bärstadt zum Durchmarsch und Aufstieg in Liga 5 :bier:

14
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 17. Mai 2020, 21:25:25 »
Glückwunsch an die Alfberger Kickers zum Aufstieg in Liga 4 :hui:

Und an Lok Leipzig, die ab kommender Saison 6. klassig spielen :bier:

15
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 16. Mai 2020, 10:08:49 »
Die Rückrunde läuft nach den Aufwertungen recht gut, jetzt schon mehr Punkte geholt als in der gesamtem Rückrunde

 [ You are not allowed to view attachments ]
 [ You are not allowed to view attachments ]

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1327