-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Pascal1899

#16
Cool will mit Update 16 wieder spielen, ich hoffe sie überarbeiten auch den transfermarkt.
#17
WE ARE FOOTBALL / Aw: WaF Userwünsche
27. Juli 2022, 10:44:55
Danke für die Antwort :)
#18
WE ARE FOOTBALL / Aw: WaF Userwünsche
24. Juli 2022, 11:23:28
hey weiß jemand wann ein neues update kommt? Kam ja lange nichts mehr.  :bier:
#19
gibt es schon infos fürs nächste Update? :)  :schal:
#20
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
06. März 2022, 17:10:14
- Besseren Transfermarkt, sprich ich möchte mehr Angebote für meine Spieler und auch mal nicht nur von exotischen Vereinen. Will es irgendwie nachvollziehen können

- Ich würde mich freuen wenn Vereine eine Philosophie haben. Zb das der Vorstand sagt , er möchte Ballbesitzfussball sehen oder er möchte nur Spieler unter 25 verpflichen.
#21
Muss auch sagen was sie aus dem Spiel gemacht haben, ist echt klasse. Und es geht ja noch weiter. Find ich sehr beeindruckend. nach jeden Patch macht es mehr spaß. Jetzt muss nur noch was am Transfermarkt getan werden :)
#22
Zitat von: emmha am 28. Januar 2022, 21:21:32
Ich spiele oft mit Vereinen aus der 4 und 5 Liga. Ich habe das Problem, wenn ich Spieler auf die Transferliste setze, diese nur sehr sehr schwer verkauft werden. Ich habe fast meine ganze Mannschaft auf dem Transfermarkt, aber bekomme nur 2-3 Spieler wirklich verkauft..
Es wäre schön, wenn die Anfragen mehr kommen würden..

Kenn ich, das sollten sie auch mal in Angriff nehmen.
#23
Hallo :) wird was geändert am Transferverhalten? im Update 13
#24
WE ARE FOOTBALL / Re: Transfer Angebote
24. Dezember 2021, 22:09:18
ok danke :) und frohe Weihnachten und viel Spaß beim zocken ;)
#25
WE ARE FOOTBALL / Transferangebote
06. Dezember 2021, 23:05:54
Hallo ich spiele gerade in der Oberliga Westfalen. Ich bekomme immer ganz komische Angebote für meine Spieler von Vereinen aus Chile etc. ist das normal? Würde mich freuen wenn ich mal Angebote von Vereinen bekomme , die ich halbwegs kenne. Ist das ein Transfer Problem vom Spiel? Und habt ihr diese " Problem " auch?

mfg
#26
- Jedes Spiel ( RL West ) ist wieder ein Derby.

#27
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
23. Juli 2021, 14:14:53
1.) Wochenablauf abbrechen um wieder in die Zentrale zu kommen

2.) Trainer Entlassungen der anderen Teams

3.) Freundschaftsspiele absagen

4.) Turniere organisieren

5.) Hallenfußball zur Winterpause schön auf DSF :D
#28
Zitat von: plattfuss am 18. Juli 2021, 19:08:18
hatte heute nach einem 0:0 im pokalspiel, elfmeterschiessen. das ging 13:13 aus und ich habe gewonnen....  :bang:

Cheater :D :D :D
#29
Hab gerade einen neuen Bug gefunden, im Spielverlauf stand das der Gegner einen Elfermeter verschossen hat ( wurde nicht in der Szene gezeigt ) danach wurde der Elfmeter dann doch gezeigt , wurde natürlich verschossen. Ich hoffe man versteht was ich meine  :bier:
#30
- Tore werden im Spiel nicht angezeigt , haben gerade das 1:0 geschossen und aufeinmal steht es 2:1 , d.h die ersten beiden Tore hab ich garnicht gesehen bzw wurden nicht angezeigt

- Spieleransprachen in der HZ funktionieren nicht

- Szenen werden nicht angezeigt obwohl es angestellt ist