Versuche mal, die Woche, in der der Absturz auftritt, zu simulieren. Das hat, wie ich auf Discord oder auch hier lesen konnte, oftmals geholfen.
Ansonsten: Schicke das Log vom Absturz an THQ-Nordic. Ich zitiere mal Cpt. Belafonte vom Discord:
Falls es Logs zu den Abstürzen gibt , diese am Besten an die Entwickler zuleiten.
So geht's: 🙂
Die dmp-Dateien (Logs der Abstürze) findet man unter:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WinningStreakGames
Bugreport bei Redmine ist im Netz wie folgt zu finden:
https://bugreporting.thqnordic.com/
Ansonsten: Schicke das Log vom Absturz an THQ-Nordic. Ich zitiere mal Cpt. Belafonte vom Discord:
Falls es Logs zu den Abstürzen gibt , diese am Besten an die Entwickler zuleiten.
So geht's: 🙂
Die dmp-Dateien (Logs der Abstürze) findet man unter:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WinningStreakGames
Bugreport bei Redmine ist im Netz wie folgt zu finden:
https://bugreporting.thqnordic.com/