-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Fanakick

#76
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
13. Januar 2023, 16:10:51
Danke euch. Dann ergibt sich die Anschlussfrage, wozu bräuchte ich WLAN? Oder haben diese Geräte keine Kabelverbindung mehr zu einer TV-Box?
#77
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
13. Januar 2023, 13:39:14
Kann mir jemand den Unterschied und insbesondere der Preisunterschied zwischen diesem und diesem TV erklären? :kratz:
#78
Anstoss 3 / Aw: Auswechslung rückgängig machen
12. Januar 2023, 12:03:49
Ausgewechselte Spieler dürfen zudem auch im realen Fussball nicht mehr eingewechselt werden. Zumindest bei den Profis.
#79
Anstoss 3 / Aw: IV zu DM?
06. Januar 2023, 19:17:39
Doch, das geht. Grundsätzlich kann ein Feldspieler eine beliebige neue Position lernen. Ein Libero z.B. auch Stürmer. Die einzigen Ausnahmen sind:
- ein Feldspieler kann nicht TW werden, und umgekehrt
- ein Rechtsfuss kann nicht LV/LM werden, ein Linksfuss nicht RV/RM
#80
Allgemeines Off-Topic / Aw: Weihnachten
24. Dezember 2022, 17:30:50
Frohes Fest! :bier:
#81
Die Herren / Aw: Allgemeiner Thread
07. Dezember 2022, 19:04:34
Das ist ja fast wie in den guten alten Zeiten, als die Server regelmässig in die Knie gingen :D
#82
23 Tore in 3 Spielen  :bang:
#83
Wird in Spanien nicht neu die Regel eingeführt, dass man als Vereinseigentümer nicht gleichzeitig Spieler sein darf? Piqué ist doch Präsident des FC Andorra in der zweiten Liga
#84
Ich denke "ohne Entlassungen spielen" wäre hier Gold wert gewesen. Das muss man aber zu Spielbeginn einstellen soweit ich mich erinnere.
#85
Der brasilianisch-bayrische Akzent von Elber ist auch 1A :hui:
#86
Ich denke mal in Indien gibt es mehr als genug leckere Alternativen, um Rindfleisch oder selbst Fleisch generell nicht vermissen zu müssen.
#87
Zitat von: Corns am 06. Oktober 2022, 03:53:12Ich habe diese Woche noch keine Sekunde Fußball gesehen. Gab es Schweigeminuten und Trauerflor für die Opfer der Katastrophe in Indonesien?

In der CL gab es Schweigeminuten ja, zumindest bei Liverpool - Rangers. Trauerflor bin ich gerade nicht sicher, meine ich aber auch gesehen zu haben.
#88
Internationaler Fußball / Aw: Nationalmannschaften
26. September 2022, 13:10:46
Schon am Spieltag zuvor hat die Türkei gerade noch so den späten Ausgleich gegen Luxemburg geschafft. Sonst wäre Luxemburg jetzt in die B-Division aufgestiegen.
#89
Andere Sportarten / Aw: Tennis
24. September 2022, 14:04:23
Zitat von: dAb am 24. September 2022, 12:40:29Wäre was gewesen, wenn Nadal gleich mit abtritt. Der dürfte es ja auch nicht mehr allzu lange machen können...

Für 2-3 French Open reicht es ihm sogar im Rollstuhl noch. :D
#90
Andere Sportarten / Aw: Tennis
24. September 2022, 11:44:55
Letzter Auftritt von Roger gestern, schön dass es im Doppel mit Rafa sein konnte. Ein gelungener Abschied :heul: