-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - PhiliF

#121
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
23. November 2023, 10:55:59
KLARSTELLUNG

Wir, die Glashoch Rangers Heidelberg, sehen uns genötigt, eine Stellungnahme bezüglich der infarmen Behauptung, der Verein wäre kurz vor der Pleite, abzugeben. Mit Erstaunen und Entsetzen haben wir die Nachricht gelesen, die scheinbar ein missgünstiger Schmierfink in die Welt gesetzt hat.
Es ist richtig, die Glashoch Rangers zahlen aktuell keine Gehälter an die Mannschaft. Dies ist aber mit der Mannschaft so vereinbart worden, bzw. von der Mannschaft an die Vereinsführung herangetragen worden. Mit dieser Maßnahme möchte die Mannschaft für die schwache Leistung, die leider zum Abstieg aus Liga 3 geführt hat, um Entschuldigung bei den Fans, Freunden und Mitarbeitern des Vereins bitten. Wir als Vereinsführung wiederholen noch einmal mit Nachdruck: Dieser Verein ist nicht pleite! Vielmehr warten wir nach wie vor auf die Überweisung eines 6stelligen Betrages für den Transfer von Heiner Wendt.
Darüber hinaus möchten wir bekanntgeben, dass das Präsidium um einen neuen Mitarbeiter erweitert wurde. Wir möchten Sie bitten, Herrn Peter Zwegat Willkommen zu heißen, er wird nun die Vereinsführung eng beraten und mit Sorge dafür tragen, dass wir in der neuen Saison den Turnaround sportlich schaffen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie stabil und Gesund

hoch das Glas Glashoch Rangers

(PhiliF / Mi., W46 S80)
#122
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
21. November 2023, 07:15:06
Black Friday Wochen bei den Glashoch Rangers:
gemäß dem Motto "auf alten Fregatten lernt man segeln": Spartakus Bayerschmidt, LV, 35 Jahre, 7,4

Jugendforscht bei: Tjakko Gonther, DM, 19 Jahre, 5,4
Werner Schlaudraff (nicht verwandt oder verschwägert mit Jan... es sei denn, Jan Schlaudraff war dein Held, dann natürlich verwandt und verschwägert), LM, 18 Jahre, 7,0

was für den Heldenepos: Xanthos Held, ST, 19 Jahre, 5,7

Greift zu, gerne auch mehr als Marktwert zahlen, das Geld kommt einem guten Zweck (MIR!) zugute.
#123
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. November 2023, 09:22:48
Glückwunsch nach Wolfsburg!
Mal sehen, was das Duell der Giganten im Pokalfinale gibt
#124
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
13. Oktober 2023, 19:30:58
So, allen eine schöne Saison, und mir nur die Gute.
#125
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
10. Oktober 2023, 11:49:44
Zitat von: Hegsch am 10. Oktober 2023, 00:36:08Auch wenn das Spiel annulliert wurde, zählt es diese Halbserie. D. h. ihr könnt erst wieder eins für die Rückrunde machen.
Es sei denn, du suchst bereits in der Rückrunde
Oh, okay. Nein, hatte nur in der Hinserie gesucht. Aber das erklärt es dann natürlich
#126
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
09. Oktober 2023, 18:34:11
Zitat von: Icetott am 09. Oktober 2023, 17:58:41Tut mir sehr leid , hatte vergessen das Häkchen zu setzten.  Schande über mich
Du scheinst aber ganz schön ausgebucht zu sein, suche die ganze Zeit nach einem neuen Termin, aber irgendwie wirst du mir nie angezeigt
#127
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
09. Oktober 2023, 14:02:50
Bei annullierten FS fließt auch keine Kohle, oder? D.h., man hat wirklich die Niete gezogen, und den Termin verschenkt?
#128
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
05. Oktober 2023, 18:21:49
Aber bezeichnend, dass die Nazi-Schlampe übers Mittelmeer flieht... Und so sicherheitsrelevant kann es ja auch nicht gewesen sein, denn am 29. September war die Dame ja noch im Bundestag und hat dort rumgepöbelt. Das BKA hat ihr ja auch nicht an der Teilnahme am 3. Oktober abgeraten, und es ist ja für den Schutz der Politiker zuständig.
Glaubhaft ist da niemand mehr von diesem Haufen, aber sie finden ja genug Trottel, die sie wählen.

Laut diesem Bericht sind Weidels Kinder trotz ,,Bedrohungslage" gegen die Familie weiterhin zur Schule gegangen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100254310/afd-chefin-alice-weidel-trotz-bedrohungslage-liefen-kinder-zur-schule.html

#129
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
05. Oktober 2023, 13:09:50
Und bei Chrupalla heißt es (Quelle: Tagesschau.de): "Bislang liegen der Polizei allerdings keine Hinweise auf einen tätlichen Angriff auf den AfD-Bundessprecher vor. Der BR erfuhr aus bayerischen Ermittlerkreisen, die Polizei habe vor Ort auch keine medizinischen Spritzen oder ähnliches gefunden, sondern lediglich zwei Pin-Nadeln. Diese seien aber "nichts Ungewöhnliches" an einem Ort, an dem in den vergangenen Tagen mehrere Wahlkampf-Veranstaltungen abgehalten wurden. Zudem habe auch der Personenschutz von Chrupalla keinen Angriff wahrgenommen, heißt es seitens der Ermittler."
#130
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
05. Oktober 2023, 07:09:15
Zitat von: BONSTAR am 04. Oktober 2023, 20:24:00Die NSPAD versucht womöglich wieder einen Mythos um sich aufzubauen.

-> Angeblich Anschlagspläne weswegen Alice aus dem Nazistadl sich und ihre Familie in Schutz bringen musste, statt auf einer Veranstaltung braune Scheiße von sich zu geben.
-> Nun widerspricht lt. Medienberichten das BKA und aus Alice aus dem Nazistadl wurde nun Alice gesichtet auf Mallorca  :bang:

Erinnert bisschen an die Geschichten mit dem Kantholz oder wo die pöse Antifa nem Nazi die Finger abgeschnitten haben soll (was dann am Ende die eigenen Kameraden waren). Oder dem Typ der sich seine Brillengläser zu weit in die Augen gedrückt hat, es vorher aber auch hier auf die pöse Antifa schieben wollte  :wave:

Wir haben diese "Gefahrenlage" der Nazischlampe falsch verstanden. Sie meinte ganz sicher: Gefahrenlage für Sangriaeimer in der Bierstraße...
Und gestern musste doch der Malermeister ins Krankenhaus... Die sollten sich mal Beispiel an ihre geistigen Führer nehmen, die bei Gefahrenlagen wenigstens konsequent gehandelt haben und sich jeder Gefahr entzogen haben... Goebbels hat ja auch gezeigt, wie man eine ganze braune Familie vor Gefahr behütet...
#131
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
01. Oktober 2023, 19:41:52
Glückwunsch übrigens nach Jena zur Titelverteidigung und auch dem Pokalsieger Glückwunsch... und allen Aufsteigern und jenen Managern, die ihre Saisonziele erreicht haben. Und allen Absteigern: Kopf hoch, nächste Saison seid ihr die Favoriten...

#132
Die ersten Verbände (abgesehen von Polen und Ukraine) haben schon angekündigt, nicht gegen Russland anzutreten.
Ich verstehe nicht, wieso sich Sportverbände dies antun. Es ist doch klar, dass so eine Entscheidung Ärger verursachen wird. Und hört mir auf mit ,,Politik und Sport trennen" Gerede. So lange man ein Land vertritt, repräsentiert man auch automatisch die aktuelle Politik dieses Landes.
#133
Und ein starkes Interview vom Baumgartl nach dem Spiel. Hat ihm auch gleich eine Strafe eingehandelt.
Also bei denen zählen jetzt nur noch die Ergebnisse, aber auch ein neuer Trainer muss erstmal mit dieser Mannschaft zurande kommen, und im Winter wird auch nicht viel Geld für Neue vorhanden sein.
#134
Das steht wohl so in den Statuten: 2te Mannschaften von Lizenzvereinen (also 1te und 2te Liga) dürfen in Liga 3 spielen.
Sollte Hertha in die 3te absteigen, muss auch die 2te runter, weil, auch in den Statuten verankert, 2te Mannschaften von 3.Ligisten nicht in Liga 4 spielen dürfen.
#135
Zitat von: dAb am 18. September 2023, 09:44:56Dieses Jahr mit direktem Aufstiegsplatz. Da lohnt sich anstrengen umso mehr diesmal. Hauptsache es wird nicht Hertha II. :peitsch:
Ich hatte neulich mal gelesen, dass Hertha auf Grund der finanziellen Situation sowieso auf eine Lizenz für Liga 3 verzichten würde. Man müsste ja auch für die meisten Spiele ein größeres Stadion mieten, nehme nicht an, dass der Amateurplatz für Liga 3 geeignet wäre.