-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schappi

#16
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 12:04:00
Zitat von: dAb am 14. März 2024, 11:39:58Sammelst du eigentlich die Saison nochmal Punkte?
ich hab letzte Saison mit 5 Niederlagen gestartet und spiele dennoch noch erstklassig :effe:
#17
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 10:19:02
Zitat von: Schappi am 13. März 2024, 22:01:18Boah, letztens noch gedacht, Shelby war ewig lange nicht mehr Tabellenführer
@Corns :bart:
#18
Zitat von: dAb am 13. März 2024, 22:32:07Benutzt hier einer von den Samsung- bzw. Android-Leuten Amazon Music und lädt sich die Musik auch herunter?

Habe jetzt festgestellt, dass das nicht wirklich so klappt, da ich ohne SD-Karte scheinbar den Pfad nicht ändern kann und die App unter Android/data gespeichert wird, worauf weder die Musik App zum Abspielen zugreifen kann, noch ich per Dateimanager. :palm:

Also Umgehungslösung aktuell das Handy per PC verbinden und die Musik verschieben. Nervt halt.

Mit dem Total Commander komme ich in android/data
#19
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. März 2024, 22:01:18
Boah, letztens noch gedacht, Shelby war ewig lange nicht mehr Tabellenführer
#20
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. März 2024, 22:17:51
hach mal wieder rote Laterne :wave:
#21
Ich schaffe diese Scheißprämie einfach ab :effe:
#22
:kratz:

Der Zuschauer in Block C in Reihe 14 auf Platz 22 von rechts konnte leider auch nicht eingreifen. Er hatte keine gute Sicht auf den Platz, wel das Fangnetz dazwischen war. Aber hätte auch medizinisch keine Ahnung gehabt.
#23
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
11. März 2024, 08:38:43
:palm:

Kann ich diese Woche nicht lösen. Mach nen Bugthread auf
#24
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. März 2024, 21:56:06
89. :palm:
#25
Zitat von: spike-30 am 10. März 2024, 12:09:12LP sagt mir jetzt gar nix. Was gibt es denn an bekanntem von dem?
das waren diese großen schwarzen Platten, auf denen auf beiden Seiten mehrere Lieder einer Gruppe zu hören waren
#26
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
09. März 2024, 22:12:09
Danke, Losfee :palm:
#27
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
08. März 2024, 16:18:29
Ach, heute hat gar nicht Derian, sondern die Eintracht Geburtstag :peitsch:

Dann nehme ich die Glückwünsche an Dich zurück :effe: und alles Gute der Eintracht :wave:
#28
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
08. März 2024, 13:19:47
Happy Birthday @Derian  :bier:
#29
Edit: der inhaltlich leere Beitrag von Paraneusus wurde entfernt
#30
Hoeneß velängert beim VfB :hui: :bier:

Ich hoffe, dass sich Alonso dem anschließt und auf Nachhaltigkeit setzt. Zumidnest noch ein Jahr Leverkusen wäre klasse.