Heute auf jeden Fall. Mein Office-365 hat um 21.30 Uhr die Arbeit der letzten 4,5 Stunden unwiederbringlich gelöscht. Die Wiederherstellung brachte auch nichts. Ich sitze immer noch, um das nachzuarbeiten, da ich es morgen um 8 Uhr benötige. Wie ich solche Tage hasse...




