Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gonozal

Seiten: [1] 2 3 4 ... 443
1
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 11. August 2019, 21:56:57 »
Daß ich im Darmstädter Block gelandet bin, war eher Zufall. Hatte keinen Bock, nochmal um das ganze Stadion zu laufen für die Heimkasse. ;)
Das erwies sich als Glücksfall, denn spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte war bei den Heimfans Totenstille. Nur die Gäste haben Stimmung gemacht.

Gestern im Weserstadion fürchtete ich ähnliches, als es nach 20 Minuten schon 0:2 stand. Ein Blick in die Gesichter um mich rum, zeigte nix von Festtagsstimmung. Da war das Anschlusstor immens wichtig! Die Partie war somit ein Erfolg! :)
Wäre zwar schön, wenn es bis zur Pause noch 1:2 geblieben wäre, aber naja... tat der Stimmung keinen Abbruch. Der halbe Block hatte auch bei den Pizarro-Toren applaudiert. ;)
Die Krönung wäre nur noch gewesen, wenn bei einer Ecke von uns der Flipper-Ball nur paar Zentimeter anders geflogen und unserem schussbereiten Stürmer vor die Füsse gefallen wäre...
Der Dauergesang in unserem Block in den letzten zehn Minuten sorgte fast für Pipi in den Augen. :)

Zwei Dinge sind noch hervorzuheben:
Unser Fliegenfänger von einem Torhüter hat das Spiel seines Lebens gemacht und obwohl alles schon gelaufen war, hat das Team trotzdem bis zum Ende gekämpft! Hab ich schon anders erlebt.

Sowas kommt nicht wieder, aber vielleicht wieder der DFB-Pokal in zwei Jahren.
Vor zwei Wochen haben wir ja die erste Runde im NFV-Pokal im Elferschiessen versemmelt...

2
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 11. August 2019, 14:43:16 »
Der Gono betritt gleich den Gästeblock bei Oberneuland- Darmstadt :)

3
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLII] Anmeldung
« am: 10. August 2019, 14:26:30 »
Gonozal - FC Eintracht Delmenhorst
Gonozal - Auckland Shepherds F.C.
Gonozal - CF Locos de Tijuana

meine Mexikaner sind schon aus dem Pokal draussen.

4
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 10. August 2019, 14:24:43 »
Diese Gelegenheit auf zwei Spiele gleich nebenan, kommt nie wieder.  :bier:

5
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 09. August 2019, 14:50:45 »
Und Darmstadt kommt ja auch zu euch nach oben. Geht gegen Oberneuland. :bier:


Vielleicht gönne ich mir einen Pokalmarathon... je nachdem wie lang/anstrengend das Spiel morgen abend wird.
Gestern hab es für Oberneuland noch Karten. Da war ich noch im Zug. Schau später noch mal nach. Dann gibt es binnen nicht mal 24 Stunden zwei Pokalspele!  :hui:

6
Die Herren / Re: Pokal
« am: 07. August 2019, 09:56:46 »
Grätsches Saison geht im Saphir-Pokal weiter.  :ok:

7
Die Herren / Re: Pokal
« am: 03. August 2019, 22:56:52 »
Spielt der überhaupt noch? :tuete:

Selbst wenn, wie isser soweit gekommen??  :eek:

Ich würd gern große Sprüche klopfen, aber ich hab schon diese Saison mit Delmenhorst ein "Unmöglich-zu-verlieren"-Spiel verkackt(hab es extra mit Credits nachspielen lassen und hätte souverän siegen müssen). Ich lass es also lieber.

Mit Krockie hätt ich mal fast ein Duell gehabt, aber da hab ich dann vorher versagt.

8
Außer Lupito und Toppi nur Banausen hier!  :peitsch:

9
Die Herren / Re: Pokal
« am: 03. August 2019, 17:20:58 »
Ich spiel im Ligapokal gegen Grätsche!  :hui: :hui: :hui: :hui:

10
Na, bumm... kaum gesund, schon eine Woche Dauerstress. :(
Ich setz mich JETZT ran.

11
Sorry, war krank.
Dieses WE kommt meine Bewertung.

12
Die Herren / Re: Pokal
« am: 06. Juli 2019, 20:01:13 »
Das ist doch gar nichts. :D

Der wird wohl niemals 1. Liga spielen. :D

Mein Rekord waren 11 Wochen!  :bang:
HT's Art, zu sagen, daß der Ersatz-Keeper in Rente gehen sollte. :D

13
Der Anstoss-Pokal / Stand nach der Ausgabe XLI
« am: 29. Juni 2019, 19:07:34 »
 [ You are not allowed to view attachments ]

14
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 29. Juni 2019, 18:46:07 »
Sodele.. heute Karten bestellt. :)

Wir dürfen im Weserstadion spielen, da erstens, unser Stadion nicht den Sicherheitsstandarts entspricht und zweitens, der Verein das Stadion vor der Auslosung schon als Spielort angegeben hatte. Da darf dann ausnahmsweise das Heimrecht getauscht werden. :ok:

15
Die Herren / Re: Spieltagsthread
« am: 29. Juni 2019, 18:44:07 »
Eine Trost-Runde für alle Absteiger!  :bier:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 443