Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gonozal

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 444
46
Puuh... nicht der letzte. Fange jetzt an.

47
AAAAAARRRGLLL...
Ich hab es durch Arbeitsstress total verpennt.  :heul:   :tuete:
Tut mir echt leid. :(

Setz mich am späten Abend nach der Arbeit dran.

48
Die Herren / Re: HT-International
« am: 21. Juni 2019, 09:24:03 »
Gratuliere!  :cheers:

49
Die Herren / Re: Generations Trophy
« am: 21. Juni 2019, 09:19:44 »
Ab und an hab ich mal ne Aufstellung gemacht und insgesamt war das Ergebnis nicht schlecht.

Delmenhorst hatte kurzzeitig echt mal Höhenluft geschnuppert... ersten drei Partien gewonnen und Platz 120!  :hui:
Dann kam der Absturz... ;) Naja, obere Tabellenhälfte bei 4-0-4.
Auckland landete weit hinten mit 3-1-4 und Tijuana hat mit 5-0-3 immerhin Platz 2898 von 136xx in der 2018er Ausgabe erreicht.  :ok:

50
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLI] Diskussionen & Spiele
« am: 19. Juni 2019, 08:33:19 »
Dem kann ich mich nur anschließen. :bier:

51
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Regional- & Oberligen
« am: 16. Juni 2019, 19:32:13 »
Mannmannmann...

Leider können Kickers-Fans sich nicht wirklich über den Abstieg des VfB freuen.
Lange Zeit sah es so aus, als ob sie einsam an der Spitze der Oberliga ihre Kreise ziehen... dann kam der Einbruch in der Rückrunde und man wurde peinlicherweise nur Zweiter.
Aber es ging noch schlechter: In der Aufstiegsreli kam man gegen Völkingen und Bayern Alzenau nur auf zwei Unentschieden...  :palm:

52
Die Herren / Re: Spieltagsthread
« am: 15. Juni 2019, 23:55:57 »
Heut gab es bei Delmenhorst ein Photo-Finish: 3 Teams hatten 28 und eines 25 Punkte.
Überraschenderweise war der Überflieger der Hinrunde eingebrochen und wir haben sogar den Platz an der Sonne letzte Woche erklommen!
Leider haben dann meine Jungs heute gepatzt und sind nur Dritter geworden, was Reli bedeutet.
Eigentlich wäre es fast schade, die Liga zu verlassen, da es die aktivste ist, die ich je hatte. Normalerweise war der Chat voll, es gab ein Tippspiel und das Forum war nicht nur zur Zierde da.  :ok:

Bei Auckland kam, was schon letzte Saison erwartet wurde: der Abstieg aus der III.Liga. Nahezu das komplette MF nahm Urlaub auf Krankenschein und dieses Mal hatte ich nicht das Glück, daß ein Abstiegskonkurrent gelöscht wurde.
Wat soll's: "Jeder Tag in der Liga ist eine Ehre für uns" war mein Motto. :)

Tijuana wird Letzter der vier menschlichen Teams in Mexico. Das ist mir auch ziemlich wurscht. Erst nächste Saison machen die Locos ernst. :)
Erste Hälfte des AV-Trainings ist durch, Training wird auf FL umgestellt. Nu sind offensivere Formationen möglich(was das bei Startfumpen im Sturm und ZM für einen Sinn macht, sei mal dahingestellt).

53
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLI] Diskussionen & Spiele
« am: 15. Juni 2019, 23:49:16 »
Da das Forum wieder online ist:

Preuße ist gefordert. :kopfball:

54
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 15. Juni 2019, 23:45:29 »
Na da kann sich Gono ja freuen über die Auslosung. :bier:

 :bier:

Jau, DERBYTIME!  :hui:
Kohfeldt ist zudem auch noch Delmenhorster, der bei einem alten Rivalen, dem TV Jahn Delmenhorst, gespielt hat.
Ich hatte mir eh entweder Bayern(wie originell! ;) ) oder das Derby gegen Werder gewünscht.

Scheint heut eh der Tag der Derbies gewesen zu sein. :)

Gleich meinen Fanclub-Präsi angehaun für zwei Karten(eine für meine Mom).
Lustig, daß Werder schon am Montag den Vorverkauf startet, wo noch gar nicht feststeht, wo gespielt wird. Da sind noch Sicherheitsbedenken bei uinserem Stadion. Wir haben ja nur eine Tribüne(ohne Absperrung) und keinen Gäste-Eingang.

Btw, meinetwegen braucht Atlas nie aufsteigen. Leichter, als über den Amateur-Strang des NFV-Pokals(Oberligisten und Bezirkspokalsieger), kannst du dich nciht für den DFB-Pokal qualifizieren.


55
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLI] Diskussionen & Spiele
« am: 12. Juni 2019, 13:35:49 »
Nur weil ich in Bayern spielen musste. :peitsch:
Tja, jedes Mal, wenn Du große Töne spuckst, gewinne ich. :D

Gesendet von meinem TCL_P561U mit Tapatalk


56
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLI] Diskussionen & Spiele
« am: 07. Juni 2019, 16:27:24 »
Zweimal Gruppensieger. Wer es drauf hat... :cool:

Gesendet von meinem TCL_P561U mit Tapatalk


57
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLI] Diskussionen & Spiele
« am: 31. Mai 2019, 15:38:57 »
Und Tapatalk braucht kein Internet?  :kratz:
Tapatalk läuft nicht auf dem PC...
Zugang beim Smartphone bedeutet nicht automatisch auch Zugang am PC...

Hatte die App  nicht installiert, da der Wecker bei diesem Ersatz-Handy nicht bei Lautlos funktioniert und ich keine Lust hab, nachts um 2(Tijuana) oder um 4(Auckland) geweckt zu werden.
Man könnte natürlich auch einfach den Ton ausschalten... ;)

Gesendet von meinem TCL_P561U mit Tapatalk

58
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLI] Diskussionen & Spiele
« am: 31. Mai 2019, 12:12:03 »
Achja, warum kommst du eigentlich ins Forum, aber nicht bei Hattrick rein?  :kratz:
Tapatalk
Hab mir aber jetzt die App  installiert

Gesendet von meinem TCL_P561U mit Tapatalk


59
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLI] Diskussionen & Spiele
« am: 30. Mai 2019, 21:26:54 »
Mach ich, sobald mein Internetprovider die "kurze" Störung seit gestern mittag behoben hat. :(
Habe es gelesen, also keine Sorge

Gesendet von meinem TCL_P561U mit Tapatalk


60
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

DAs zweite Mal, nach 1980 wieder im DFB-Pokal!  :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 444