Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Louis Lavendel

Seiten: [1] 2 3 4 ... 258
1
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: Gestern um 12:13:23 »
Finale  :hui:
Locker und leicht gegen die Altherrentruppe vom Dönerspieß  :effe:

Also wenn ich nicht im Finale wäre würde ich es auch Uebi gönnen, aber so muss endlich mal der erste Titel für mich her  :peitsch:

2
Ich arbeite nur aus dem Homeoffice  :effe:
Aber schon krass, vor 25 Jahren hat man sich als Jugendlicher genau so einen Job gesucht und hätte 1. nie gedacht, dass es so etwas gibt, 2. Das man das könnte und 3. meinte Mutti sowas gibt es nicht und man soll was "richtiges" machen. Und heute hätte ich alle Qualifikationen dafür und könnte das tatsächlich machen, aber es scheitert zum einen an der Örtlichkeit und zum anderen an der Unsicherheit der Stelle  :faszinierend:

3
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 18. Oktober 2020, 09:58:06 »
Derian verliert verdient zu Hause gegen BashStar  :kratz:
Wer soll das Altmühltal nun noch aufhalten?  :panik:

4
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 18. Oktober 2020, 09:55:54 »
Nein, keine Lügen verbreiten  :nein:

Derian hat diese Saison eine rote Karte am 6. Spieltag gegen mich kassiert.
Sorry, ich ziehe zurück  :tuete: :duckundweg:

5
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 16. Oktober 2020, 10:28:25 »

Sechs Platzverweise für Vierstein. Da war Vorsatz im Spiel.

Mein RS fehlt nun im Spitzenspiel gegen Altmühltal. Besten Dank, karlvierstein.

Bitte in Sportfeinde Vierstein umbenennen.  :rot:
Waren die das nicht auch im Friendly gegen Derian?  :kratz:

6
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« am: 16. Oktober 2020, 10:26:38 »
Wie Homerclon sagt: Nummer blockieren. Aber das hilft nur bedingt. Die Täuschen ja ne Fakenummer vor, damit es aussieht, als käme der Anruf aus Deutschland und die ist immer wieder anders.
Da wir ja eigentlich gar kein Festnetz mehr nutzen, sondern nur noch haben, weil es eh kostenlos dabei ist und unsere Eltern/Omas usw. dort noch unbedingt anrufen wollen.
Da wir das letzte Empfangsgerät vor sehr vielen Jahren gekauft haben, kann man es nicht mehr aus der Ladeschale nehmen, da sonst der Akku zusammenbricht. Deshalb haben wir eine Weiterleitung aufs Handy drauf. Dort sieht man nur die anrufende Nummer nicht  :bang:
Aber wenn die eh immer die Nummer ändern, dann halten wir das eben aus  :rolleyes:

7
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« am: 15. Oktober 2020, 22:27:34 »
Der Inder ruft bei mir auch öfters an. Einen habe ich mal 4 Minuten hingehalten, als er gemerkt hatte, dass ich ihn verarsche, legte er mit den Worten "Fick dich Bastard" auf.

Die wollen Zugang auf deinen PC, richten ein Gerätepasswort ein (ohne das kannst du dein System erstmal vergessen) und behaupten, dein PC ist voll mit Viren etc. Gegen Bezahlung "kümmern" die sich darum.
Akzeptierte Zahlungsmittel: Kreditkarte, iTunes-Karten, ... :bang:
Jo, ist wohl Phishing. Wie bekomme ich die wieder los?

8
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
« am: 15. Oktober 2020, 11:33:06 »
1) In Thüringen bekommt man ja ungefragt den "blauen Mut" vom Bernd in den Briefkasten  :tuete:

2) Gestern einen Bluescreen auf dem Firmen-Läppi gehabt mit automatischer Fehlermeldung an MS. Seitdem bekomme ich aus einem merkwürdigen Callcenter (aus Indien?) in gebrochenen englisch/deutsch und starken Leitungsproblemen Anrufe auf mein Festnetz  :bang: Offiziell ist die Nummer natürlich nirgends hinterlegt, sondern die Firmen-Handynummer, aber über die IP wird dies wohl automatisch übermittelt  :bang: :protestier: :palm:

9
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 15. Oktober 2020, 11:23:34 »
Deutlicher Sieg meinerseits  :cool:
Und auch diesmal bleibt alles wie immer, kein Losglück (Döner statt Uebi) für mich  :rolleyes:
Aber immerhin nicht auswärts bei den Eagles   :bier:

10
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 13. Oktober 2020, 22:34:41 »
Seit langer Zeit die merkwürdigste Viererkette die ich gesehen habe. Sehr merkwürdig dieses Defensivverhalten insgesamt.

11
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Fußball-Link/Bilder-Thread
« am: 13. Oktober 2020, 20:03:03 »
Die Performance bei WWM war ähnlich langweilig wie die aktuellen Spiele  :dab:
Am Stärksten war Süle: Was ist eine Monarchin?  :tuete:

12
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 13. Oktober 2020, 11:28:23 »
Wobei diese Niederlage sogar recht realistisch war  :tuete:
Mein IV fehlte ja rotgesperrt und der RV spielte IV (nur eben nicht so gut) und der Ersatz-RV hatte eben Probleme mit seinem LS.
Hinzu kam, dass man den KP unter der Woche spielte und dieser enorme Druck nach dem schlechten Rückrundenstart  :bang:

13
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 13. Oktober 2020, 11:22:53 »
achso. Hat das bei @Louis Lavendel eigentlich dann wieder geklappt? :kratz:
Der Sound ist bei mir nun immer deaktiviert  :ok:
Die Fehlermeldung (siehe dAb) kommt ab und zu, kann man aber einfach mit "OK" wegklicken und weiter geht es. Ich dachte aber es steht immer was mt "Response ..." da  :kratz:

14
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 13. Oktober 2020, 11:18:07 »
Erst hatte ich (gegen Altmühltal) kein Glück und dann kam Pech hinzu  :kaffee:

München Barons
FMC Jena
5
Tore
2
10
Torchancen
11
40
Schüsse aufs Tor
50
46,5
Ballbesitz
53,5
39,3
Zweikämpfe
60,7
0
Konter
0
9
Fouls
4
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
66.804
Zuschauer
Erweitere Informationen
(click to show/hide)

15
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
« am: 12. Oktober 2020, 12:03:27 »
Wie erwartet verloren, wobei mit einer Aufstellung und Taktik wäre wohl was drin gewesen  :kaffee:

Seiten: [1] 2 3 4 ... 258