avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

#8370
Zitat von: TopScorer86 am 23. September 2016, 21:52:46
scooter?

Es geht nicht darum, ob der Schiri pro oder contra Freiburg pfeift. Vielmehr konnte ich keine klare Linie erkennen. Der Schiri hat permanent die kleinsten Berührungen im Mittelfeld als Foul abgepfiffen, Gelbe Karten für nichts verteilt, an Stellen wo man Karten hätte geben müssen - taktische Fouls - keine gegeben oder gar das Foul nicht mal gepfiffen. Das wirkte alles sehr konfus und planlos, was der da gemacht hat. Das einzig gute war die Nachspielzeit von 4 Minuten, die ausnahmsweise mal angemessen war.

Ansonsten bitte wieder Benjamin Brand. Der kennt zumindest die Regeln.

Louis Lavendel

Ja, muss dem so zustimmen. Besonders kritisch drei, vier Situationen. Dembele leicht von der Seite und hinten trifft klar nur den Ball. Ok halt leicht von hinten mit hohem Tempo also Foul, aber kein gelb. Danach ähnliche Situation gegen Auba im Strafraum. VT von Freiburg trifft hier beim klären aber mehr auba als den Ball. Weil im Strafraum, gibt es hier natürlich nicht mal Foul.
Dann ein halten von Sokratis an der Mittellinie. Kein gelb, hinter ihm ist jedoch nur grüne Wiese.
Dann Foul von höfler gegen Castro, leichte Berührung oben im MF, gibt wieder gelb.
Also verstanden habe ich da auch wenig, eine Linie konnte ich schon gar nicht sehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Dashky

Ribery mal wieder mit ner Tätlichkeit. Nur  :gelb:, wen wunderts.

Schappi

Ribery wohl wieder mit einer rotwürdigen Aktion, nur gelb

BONSTAR

#8374
Nichts neues. Dem würde der Verband auch weiterhin den roten Teppich ausrollen, wenn der ihre 17 jährige. ........  :evil:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Wie immer haben die Anstoß 3 Autoren hier recht: "Hoffentlich erreicht der bald die Altersgrenze und verschwindet."

BorussenZwerg

Beim BVB hätte dembele für sein klatschen auch gelb-rot bekommen müssen.

Bei uns war es kein schönes, aber ein effektives Spiel. Nach so anstrengenden Tagen genau richtig und gut. :)

Zu Bayern, wahnsinnsball von Thiago, aber der Vorlagengeber  mit der 7 hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

Das der Schiri direkt daneben steht und es nur mit gelb ahnden ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 24. September 2016, 19:57:27
...ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Liest man irgendwie jedes Mal und wird dann doch eines besseren belehrt.

TopS

#8379
Was ihr immer meint..  Ribery ist kein Heiliger.. aber ist auch nich alles direkt tödlich was der macht...

Naja.. die Szene selbst hab ich gar nicht gesehen.. aber man muss ja nur den Namen sagen und es wird rot verlangt.. haha :D
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BorussenZwerg

Warum kneift er dem Gegenspieler in die Wange?


Ein knuff ist vielleicht noch bei nem Baby mit pausbacken lustig, aber nicht auf dem Fußballplatz...

Da haben Finger und Hände nichts im Gesicht verloren...
Bestimmt nicht wenn das Spiel ruht, heute kann man ja noch nicht mal sagen, dass es im Zweikampf oder im Affekt passiert ist wie bspw. Beim supercup..

Heute kann man vielleicht sagen, dass er den Müller so süß fand ..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Louis Lavendel

Klare Tätlichkeit und demnach nach Regelkunde mit rot zu ahnden. Erst recht bei einem bekannten Wiederholungstäter.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

TopS

Ein kleiner fieser Franzose..  :rot:

Naja.. ich sag ja ich hab die Szene nich gesehen.. aber es gab auch schon Szenen die nicht so dramatisch waren und alle meinten der hätte rot kriegen müssen... das ist alles was ich meinte. :)

Bei sowas sag  ich auch: Vermutlich ists besser man schmeisst ihn dann auch mal runter.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Dashky


dAb

Schalke ist richtig geil. Hoffentlich hält die Serie noch ein wenig. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: