Anpfiff1 - Großes Multi-Liga Update 2.0.0

Begonnen von bfm4265, 01. Dezember 2025, 12:05:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Bei mir tritt das Phänomen nicht auf. Geforderte Ablösen und Gehälter sind wie vorher.

Olbrany

Es betrifft auch in der Regel Spieler auf der Transferliste, egal ob ablösefrei- oder pflichtig.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Corns

#47
Auch bei denen ist bei mir alles normal.  :rauf:

bfm4265

Zitat von: Olbrany am 28. April 2026, 13:11:47Ein 8er. Wie herrlich.
Sauber  :ok:

Zitat von: Olbrany am Gestern um 12:50:20Irgendetwas stimmt seit dem Update nicht mehr mit den Ablösen bzw. Gehältern. Ich bekomme jetzt teilweise Spieler mit Stärke 5 oder 6 für knapp eine Million Euro gekauft und die wollen in der Regel auch nur 100.000 Euro Gehalt.
Es werden aktuell abhängig nach Liga des Spieler, unterschiedliche Ablösen und Gehälter gefordert. Spielerstärke 5 oder 6 aus England verlangt viel mehr als Spielerstärke 5 oder 6 aus Türkei. Hinzu kommen auch Liga Unterschiede, also 2.Liga bzw. 3.Liga kosten gleich starke Spieler noch weniger. Es gibt zwar Spielerstärken Limits, aber ich kann mir vorstellen, dass ein gutes Team absteigt und dadurch einige Spieler günstiger verkauft werden.
Falls du mir darüber Infos geben könntest oder beim nächsten Mal beim Auftreten des genannten Problems die verkaufenden Teams mir notierst und in welcher Liga das Team aktuell ist, prüf ich das ganze mit dem Code entgegen, ob es passt. Interessant wäre für mich noch, ob´s ein alter Spielstand ist.
Kriegen wir schon hin :)